ANZEIGE:
Wechsel: AYB ESPORTS wechselt drei Spieler aus18.09.2018, 15:30

qk-Mantis kehrt zurück

Das Team um Azmican 'asmo' Berberoglu hat drei Spieler in seinem Lineup ausgetauscht. Mit Benjamin 'qk-Mantis' Oberlein kehrt ein altbekanntes Gesicht zu AYB ESPORTS zurück.



Nach dem Abgang von Pascal 'nky' Maass zu EYES ON U verlässt auch Devin 'Zarin' Döhmen das Team. Zudem wechselt André 'fleksy' Lorenz auf die Bank.

Ersetzt werden die Abgänge von Daniel 'VENIQ' Stoppel, Jason 'DELKORE' Riverso und qk-Mantis. Letzterer, gleichzeitig auch damaliger Mitgründer von AYB ESPORTS, hatte noch vergangene Sommersaison ausgeholfen. Nun rückt er wieder ins feste Lineup.

Delkore konnte zuletzt bei den Playing Ducks an der AWP überzeugen, während veniq bereits in der Relegation der ESL Meisterschaft bei AYB aushalf.

Statement Felix Groh:

Nach einigen Gesprächen mit Azmican und Pavel war uns relativ schnell klar was wir für unser zukünftiges Lineup benötigen. Neben hoch veranlagten Talenten benötigen wir eine weitere Person die das Lineup in seiner Entwicklung fördern kann. Der Verlust von „nky“ wiegt an dieser Stelle schwer, mit ihm haben wir nicht nur einen sehr erfahrenen Spieler verloren sondern auch unsere AWP.

Um die Leistung der letzten Wochen zu belohnen und die mangelnde Erfahrung im Lineup zu kompensieren präsentieren wir euch ein altbekanntes Gesicht! Herzlich Willkommen zurück „qk-Mantis“!

Die zwei weiteren vakanten Stellen wurden mit Talenten gefüllt, welche nun die Möglichkeit besitzen die massive Erfahrung von „asmo“ & „qk-Mantis“ aufzusaugen! Mit Daniel „veniq“ Stoppel bekommen wir einen sehr jungen Spieler, welcher uns nicht nur in den Testspielen überzeugen konnte sondern auch während der Relegation unter Beweis stellte über welches Potenzial er verfügt. Abgerundet wird das Lineup durch Jason „delkore“ Riverso, in dem wir die AWP sehen, welche wir uns erhofft haben! Jung, aggressiv und Ehrgeizig!


Lineup AYB ESPORTS
de Azmican 'asmo' Berberoglu
de Pavel 'eNji' Telnov
de Benjamin 'qk-Mantis' Oberlein
de Daniel 'VENIQ' Stoppel
de Jason 'DELKORE' Riverso


Geschrieben von nJokde

Quelle: ayb-esports.com

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
s1nnn schrieb am 18.09.2018, 16:00 CEST:
endlich
#2
airmaxw0w schrieb am 18.09.2018, 16:19 CEST:
auf gehts :D
#3
Snapst3r schrieb am 18.09.2018, 16:24 CEST:
Geil, viel Glück Boys!
#4
Aleinikow schrieb am 18.09.2018, 16:26 CEST:
geil, wb quick mantits Kappa <3
#5
qk-Mantis schrieb am 18.09.2018, 16:38 CEST:
Aleinikow schrieb:
geil, wb quick mantits Kappa &lt;3


Mantits werde ich wohl nie los :D
#6
alexRr schrieb am 18.09.2018, 16:41 CEST:
PogChamp
#7
XaNNy0 schrieb am 18.09.2018, 17:07 CEST:
Mit Defwin-Mantis wirds einfach für AYB . Regelmäßiger Gast meiner Regelwerk Lesungen.
#8
Sprout_Daniel schrieb am 18.09.2018, 18:24 CEST:
Viel Erfolg Jungs!
#9
xFuture603 schrieb am 18.09.2018, 18:25 CEST:
Viel Glück euch!
#10
mnL schrieb am 18.09.2018, 18:32 CEST:
Sympathischer Typ, ich mag ihn.
#11
Anna Ruppert schrieb am 18.09.2018, 18:50 CEST:
Tier500 Cs lul
#12
mnL schrieb am 18.09.2018, 19:09 CEST:
Anna Ruppert schrieb:
Tier500 Cs lul


Mindstens 2 davon haben wahrscheinlich mehr Geld verdient als du in deinem ganzen Leben je wirst. Mit dir kann man bestimmt gut Schach spielen.
#13
jansen. schrieb am 18.09.2018, 19:12 CEST:
einfach für krasseste rifle euw Daniel 'VENIQ' Stoppel
#14
veniq schrieb am 18.09.2018, 19:22 CEST:
jansen. schrieb:
einfach für krasseste rifle euw Daniel 'VENIQ' Stoppel


ach jan du bist einfach zu süß <3
#15
creXi schrieb am 18.09.2018, 20:37 CEST:
benny und asmo eh dreamteam.
#16
PrIsOn_FlaMez schrieb am 18.09.2018, 21:31 CEST:
da hab ich gestern auf faceit doch richtig gesehn wo ich den ECS open qualifier durchgeklickt habe :D
#17
Toodels schrieb am 18.09.2018, 22:28 CEST:
Anna Ruppert schrieb:
Tier500 Cs lul


Besorg dir mal eine eigene Persönlichkeit und gib dich nicht als Amiweib aus, nur weil du an Frauen nicht ran kommst.
#18
devraNN schrieb am 18.09.2018, 22:52 CEST:
auf gehts delkoo00ore
#19
trxx schrieb am 18.09.2018, 22:57 CEST:
mnL schrieb:
Anna Ruppert schrieb:
Tier500 Cs lul


Mindstens 2 davon haben wahrscheinlich mehr Geld verdient als du in deinem ganzen Leben je wirst. Mit dir kann man bestimmt gut Schach spielen.


Dann müsste er aber in seinem ganzen Leben bei BK auf 400er Basis arbeiten :D Mit jedem normalen Job wirst du mehr verdienen als mit CSGO in DE.
#20
Tide-123 schrieb am 18.09.2018, 23:24 CEST:
viel glück leute! :)
#21
SchokoH4inz schrieb am 19.09.2018, 02:38 CEST:
mnL schrieb:
Anna Ruppert schrieb:
Tier500 Cs lul


Mindstens 2 davon haben wahrscheinlich mehr Geld verdient als du in deinem ganzen Leben je wirst. Mit dir kann man bestimmt gut Schach spielen.


Jebaited. Davon ab, und mit allergrößtem Respekt, werdet ihr nix reissen. Nicht mit asmo. Und ja, blabla, natürlich zockt er zig mal besser als ich. Ändert aber auch nix.

Trotzdem viel Glück, vielleicht reicht's ja mal für nen Achtungserfolg.
#22
TELEFONMASTDUDU schrieb am 19.09.2018, 03:32 CEST:
für 2. div sollte es reichen
#23
noirGG schrieb am 19.09.2018, 09:52 CEST:
oh gott, bitte nicht
#24
TuWaK schrieb am 19.09.2018, 12:19 CEST:
mnL schrieb:
Anna Ruppert schrieb:
Tier500 Cs lul


Mindstens 2 davon haben wahrscheinlich mehr Geld verdient als du in deinem ganzen Leben je wirst. Mit dir kann man bestimmt gut Schach spielen.


naja zu der Zeit wo dein Bruder und Asmo mal kurzfristig relativ oben mitgespielt haben in CSGo konnte man noch nicht die ganz großen Summen verdienen um "mehr zu verdienen als andere in ihrem leben"und dass sie heutzutage nicht mehr den Skill besitzen großartig was in DE zu reißen hat man die letzten Jahre nach der n!faculty Zeit doch gesehen. Sorry, aber so einen Kommentar kannst dir da echt sparen, auch wenn Anna Ruppert natürlich ein wenig übertreibt.
#25
aprox99bzwZbigNEW schrieb am 19.09.2018, 14:01 CEST:
mnL schrieb:
Anna Ruppert schrieb:
Tier500 Cs lul


Mindstens 2 davon haben wahrscheinlich mehr Geld verdient als du in deinem ganzen Leben je wirst. Mit dir kann man bestimmt gut Schach spielen.


Er trollt natürlich rein.
Aber unverhältnismäßige Selbstglorifizierung hat im (e-)Sport noch nie etwas gebracht.
Nicht vergessen dass ihr "deutsche Zocker" seid mit allem was dazugehört. DU weisst schon was ich meine...

Ich wünsche euch trotzdem viel Erfolg.
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz