ANZEIGE:
Wechsel: AYB ESPORTS wechselt drei Spieler aus18.09.2018, 15:30

qk-Mantis kehrt zurück

Das Team um Azmican 'asmo' Berberoglu hat drei Spieler in seinem Lineup ausgetauscht. Mit Benjamin 'qk-Mantis' Oberlein kehrt ein altbekanntes Gesicht zu AYB ESPORTS zurück.



Nach dem Abgang von Pascal 'nky' Maass zu EYES ON U verlässt auch Devin 'Zarin' Döhmen das Team. Zudem wechselt André 'fleksy' Lorenz auf die Bank.

Ersetzt werden die Abgänge von Daniel 'VENIQ' Stoppel, Jason 'DELKORE' Riverso und qk-Mantis. Letzterer, gleichzeitig auch damaliger Mitgründer von AYB ESPORTS, hatte noch vergangene Sommersaison ausgeholfen. Nun rückt er wieder ins feste Lineup.

Delkore konnte zuletzt bei den Playing Ducks an der AWP überzeugen, während veniq bereits in der Relegation der ESL Meisterschaft bei AYB aushalf.

Statement Felix Groh:

Nach einigen Gesprächen mit Azmican und Pavel war uns relativ schnell klar was wir für unser zukünftiges Lineup benötigen. Neben hoch veranlagten Talenten benötigen wir eine weitere Person die das Lineup in seiner Entwicklung fördern kann. Der Verlust von „nky“ wiegt an dieser Stelle schwer, mit ihm haben wir nicht nur einen sehr erfahrenen Spieler verloren sondern auch unsere AWP.

Um die Leistung der letzten Wochen zu belohnen und die mangelnde Erfahrung im Lineup zu kompensieren präsentieren wir euch ein altbekanntes Gesicht! Herzlich Willkommen zurück „qk-Mantis“!

Die zwei weiteren vakanten Stellen wurden mit Talenten gefüllt, welche nun die Möglichkeit besitzen die massive Erfahrung von „asmo“ & „qk-Mantis“ aufzusaugen! Mit Daniel „veniq“ Stoppel bekommen wir einen sehr jungen Spieler, welcher uns nicht nur in den Testspielen überzeugen konnte sondern auch während der Relegation unter Beweis stellte über welches Potenzial er verfügt. Abgerundet wird das Lineup durch Jason „delkore“ Riverso, in dem wir die AWP sehen, welche wir uns erhofft haben! Jung, aggressiv und Ehrgeizig!


Lineup AYB ESPORTS
de Azmican 'asmo' Berberoglu
de Pavel 'eNji' Telnov
de Benjamin 'qk-Mantis' Oberlein
de Daniel 'VENIQ' Stoppel
de Jason 'DELKORE' Riverso


Geschrieben von nJokde

Quelle: ayb-esports.com

Ähnliche News

Kommentare

 
2

#26
mnL schrieb am 19.09.2018, 15:52 CEST:
SchokoH4inz schrieb:
mnL schrieb:
Anna Ruppert schrieb:
Tier500 Cs lul


Mindstens 2 davon haben wahrscheinlich mehr Geld verdient als du in deinem ganzen Leben je wirst. Mit dir kann man bestimmt gut Schach spielen.


Jebaited. Davon ab, und mit allergrößtem Respekt, werdet ihr nix reissen. Nicht mit asmo. Und ja, blabla, natürlich zockt er zig mal besser als ich. Ändert aber auch nix.

Trotzdem viel Glück, vielleicht reicht's ja mal für nen Achtungserfolg.


Ein bait ist dann doch noch mal was anderes und "reißen" werde ich bestimmt nichts das ist richtig. :'D

Und an die 3 anderen, selbstverständlich war meine Aussage maßlos übertrieben, sowas folgt eben auf jene Aussage^. Hier zu versuchen sachlich oder intelligent zu Argumentieren "ist wie mit einer Taube Schach zu spielen".

Reich wird durchs zocken natürlich keiner, außer ein paar wenige Ausnahmen, da verdient der ein oder andere Erfahrungsgemäß in einen paar Monaten mehr, als die ganzen Jahre durch CS. Aber das ist natürlich jedem bewusst der ein Halbwegs intaktes Gehirn besitzt.
#27
SchokoH4inz schrieb am 20.09.2018, 11:25 CEST:
mnL schrieb:
SchokoH4inz schrieb:
mnL schrieb:
Anna Ruppert schrieb:
Tier500 Cs lul


Mindstens 2 davon haben wahrscheinlich mehr Geld verdient als du in deinem ganzen Leben je wirst. Mit dir kann man bestimmt gut Schach spielen.


Jebaited. Davon ab, und mit allergrößtem Respekt, werdet ihr nix reissen. Nicht mit asmo. Und ja, blabla, natürlich zockt er zig mal besser als ich. Ändert aber auch nix.

Trotzdem viel Glück, vielleicht reicht's ja mal für nen Achtungserfolg.


Ein bait ist dann doch noch mal was anderes und "reißen" werde ich bestimmt nichts das ist richtig. :'D

Und an die 3 anderen, selbstverständlich war meine Aussage maßlos übertrieben, sowas folgt eben auf jene Aussage^. Hier zu versuchen sachlich oder intelligent zu Argumentieren "ist wie mit einer Taube Schach zu spielen".

Reich wird durchs zocken natürlich keiner, außer ein paar wenige Ausnahmen, da verdient der ein oder andere Erfahrungsgemäß in einen paar Monaten mehr, als die ganzen Jahre durch CS. Aber das ist natürlich jedem bewusst der ein Halbwegs intaktes Gehirn besitzt.


Moment. Ich brauch noch einen Augenblick um mich durch sämtliche Coolness- und Triggerebenen zu wühlen
#28
Zacherl schrieb am 20.09.2018, 15:57 CEST:
kenne eigentlich keinen aber mantis kennt man
 
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz