ANZEIGE:
Wechsel: Neuanfang bei DIVIZON19.09.2018, 11:46

Kirby und dominikkk formen neues Team

Nach einer enttäuschenden Saison in der 99Damage Liga Saison #9 und dem Abstieg aus der ESL Sommermeisterschaft 2018 präsentiert DIVIZON ein fast komplett neues Lineup. Aufgebaut wird das Team um André 'Kirby' Kempa herum.



Mit Kirby holt man sich einen erfahrenen Spieler als Team Captain ins Boot. Der 28-Jährige spielte vergangene Saison noch für Entropy Gaming und tritt nach der Frühlingssaison 2017 jetzt seine zweite Amtszeit bei DIVIZON an.

Unterstützt wird er von Dominik 'dominikkk' Aberle, der noch vor Kurzem bei EURONICS Gaming als Coach fungierte und jetzt den Posten des Ingame-Leaders übernehmen wird.

Timo 'pulzG' Walter hatte zum Ende der abgelaufenen Saison bereits für DIVIZON gespielt. Mit dem alten Team konnte er den Abstieg aus der ESL Meisterschaft aber nicht mehr abwenden. Der Schweizer Gion 'Merca' Janet und Patrick 'soNy' Pritzen komplettieren das Team.


Statement Dennis Schmidt:

Trotz eines gewissen Abstand zur vergangenen Saison sitzt die Enttäuschung über den Abstieg in der ESL Meisterschaft noch immer tief. Bei der Verpflichtung des damaligen Teams haben wir bewusst niedrige Ziele formuliert, um die Erwartungen nicht allzu hoch zu schrauben. Dass selbst diese nicht erreicht wurden, hat unserer Meinung nach auch diverse interne Gründe im Team gehabt. Mit dem heutigen Tag schließen wir diese Saison jedoch endgültig ab und schauen umso motivierter und positiver in die Zukunft!


Statement Andre 'Kirby' Kempa:

Nachdem klar war, dass wir bei Entropy getrennte Wege gehen werden, ist mir bewusst geworden, dass ich aufgrund unserer Vergangenheit unbedingt wieder mit dominikkk spielen möchte. Zwischen uns herrscht stetiger Austausch, weil nach jahrelangem Kontakt und Zusammenspielens aus Teammates auch Freunde geworden sind. Mein Entschluss stand eigentlich direkt fest, als er auf mich zu kam und fragte, ob ich wieder Bock hätte mit ihm unter DIVIZON zu spielen. Ich habe bislang nur gute Erfahrungen mit DIVIZON als Organisation gemacht und habe auch seit einigen Jahren ein sehr gutes Verhältnis zu Dennis. Gerade dieses Verhältnis und die “familiäre Umgebung” schätze ich sehr an DIVIZON.

Konkret ging es dieses Mal darum einen Neuanfang zu starten, in dem dominikkk als Caller agiert, wozu ich ihn in der Vergangenheit schon des Öfteren bringen wollte. Aufgrund der Tatsache, dass er aus eigener Initiative diese Rolle einnehmen wollte, zeigte dies mir, dass er richtig motiviert ist. Das Lineup wird von drei nicht minder unbekannten Spielern abgerundet. Mit pulzG haben wir neben dominikkk und mir jemanden, der – trotz seines jungen Alters – viel Erfahrung sammeln konnte. Mit soNy und Merca haben wir zwei junge Talente, die hoch ambitioniert sind und ordentlich Firepower mitbringen. Mit der nötigen Arbeitsmoral und Disziplin sehe ich ein sehr großes Potential in diesem Team, mit dem wir auf kurze Sicht den Aufstieg in die erste Division der ESL Meisterschaft anpeilen, aber auch langfristige Pläne verfolgen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Entropy für den reibungslosen Ablauf des Transfers bedanken und natürlich zu guter Letzt auch bei Dennis, der dominikkk und mir erneut das Vertrauen schenkt für DIVIZON anzutreten. Ich freue mich auf die kommende Zeit und hoffe, dass wir einige Erfolge feiern können.



Lineup DIVIZON
de André 'Kirby' Kempa
de Dominik 'dominikkk' Aberle
de Timo 'pulzG' Walter
ch Gion 'Merca' Janet
de Patrick 'soNy' Pritzen


Geschrieben von nJokde

Quelle: divizon.eu

Ähnliche News

Kommentare


#1
Sprout_Daniel schrieb am 19.09.2018, 12:22 CEST:
Sehr schön geschrieben Nick.

Viel Erfolg an meine zwei guten Freunde Kirby und Dominik. Ich freue mich das die Jungs wieder zu unseren alten Wirkungsstätte zurückkehren und mit Tunix, elfen und Fabian drei top Leute im Hintergrund haben. Mit pulzG haben sie sich einen erfahrenen und bekannten Spieler ins Boot geholt, der aber trotz dessen noch sehr jung ist. Am Meisten bin ich gespannt welche Entwicklung Gion und Patrick unter anderen Jungs sammeln können. Ich denke da ist einiges möglich.

Viel Erfolg euch Allen
#2
eMpfaueN schrieb am 19.09.2018, 12:30 CEST:
abartige Szene. Wie verzweifelt muss man sein, dass man mit einem pulzG spielt. Vielleicht hat er ja nun das Premiumpacket bekommen von ko1n ;).
#3
Mpire schrieb am 19.09.2018, 12:40 CEST:
uff jehts Gion
#4
PkDw1zard schrieb am 19.09.2018, 12:40 CEST:
eMpfaueN schrieb:
abartige Szene. Wie verzweifelt muss man sein, dass man mit einem pulzG spielt. Vielleicht hat er ja nun das Premiumpacket bekommen von ko1n ;).


Zieh den Aluhut ab.
#5
Euleee schrieb am 19.09.2018, 12:48 CEST:
Mpire schrieb:
uff jehts Gion
#6
DeniMM schrieb am 19.09.2018, 13:19 CEST:
eMpfaueN schrieb:
abartige Szene. Wie verzweifelt muss man sein, dass man mit einem pulzG spielt. Vielleicht hat er ja nun das Premiumpacket bekommen von ko1n ;).


traube? HAHAH
#7
HuntingPet schrieb am 19.09.2018, 15:45 CEST:
Sprout_Daniel schrieb:
Sehr schön geschrieben Nick.

Viel Erfolg an meine zwei guten Freunde Kirby und Dominik. Ich freue mich das die Jungs wieder zu unseren alten Wirkungsstätte zurückkehren und mit Tunix, elfen und Fabian drei top Leute im Hintergrund haben. Mit pulzG haben sie sich einen erfahrenen und bekannten Spieler ins Boot geholt, der aber trotz dessen noch sehr jung ist. Am Meisten bin ich gespannt welche Entwicklung Gion und Patrick unter anderen Jungs sammeln können. Ich denke da ist einiges möglich.

Viel Erfolg euch Allen


wird Sprout weiter ESLM spielen?
#8
Merca schrieb am 21.09.2018, 14:16 CEST:
Euleee schrieb:
Mpire schrieb:
uff jehts Gion


:0
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz