ANZEIGE:
Wechsel: Erfahrene Spieler treffen auf zwei Talente19.09.2018, 14:30

Deutscher Meister bei den Playing Ducks

Die Playing Ducks starten mit einem vielversprechenden neuen Lineup in die Wintersaison. Neben zwei ehemaligen Leistungsträgern von Entropy Gaming kommt auch ein deutscher Meister zu den Ducks.



Als Sprout Mitte Juni seinen fünften Mann für die ESL Sommermeisterschaft 2018 verkündete, rieben sich viele verwundert die Augen. Der 17-jährige David 'syncD' Slovacek gewann in seiner ersten Saison an der Seite von gestandenen Spielern wie Denis 'denis' Howell gleich den Titel. Zudem wurde er zum MVP der Saison gekürt. Jetzt startet das deutsche Talent für die Playing Ducks in die Wintersaison.

Mit Adrian 'Aika' Schunke kommt außerdem ein erfahrener AWP-Spieler und Ingame-Leader ins Team. Er spielte zuletzt bei Entropy Gaming, wo er in seiner ersten Saison mit dem Team starke Ergebnisse erzielen konnte. Alexander 'Ultimate' Pauls, mit dem er dort bereits spielte, findet nun erneut den Weg in Aikas Team.

Vervollständigt wird das Lineup von zwei weiteren bekannten Gesichtern. Dimitrios 'stavros' Smoilis und Denim 'DeniMM' Ameti sollen mit ihrer Erfahrung das Team weiterbringen.

Statement Uwe 'Geppi' Geppert:

Vorerst möchte ich mich bei unserem alten Team (Lemon, Cedii, impulsG, delkore und ADRIAN) bedanken, die bis zum letzten Spiel alles gegeben und den Klassenerhalt in der ESLM gesichert haben! Ich wünsche euch viel Erfolg in euren neuen Teams und Positionen!

Mit den drei erfahrenen Spielern Aika, stavros und DeniMM, sowie den jungen Wilden syncD und Ultimate, die ihr Können bereits unter Beweis stellen konnten, starten wir nun also mit einem komplett neuem Team in die Winterseason! Ich freue mich auf eine spannende, hoffentlich auch erfolgreiche, Saison mit den Jungs in der ESL Meisterschaft und 99Damage-Liga.

#DucksFlyTogether


Lineup Playing Ducks
de Adrian 'Aika' Schunke
de Dimitrios 'stavros' Smoilis
de Denim 'DeniMM' Ameti
de David 'syncD' Slovacek
de Alexander 'Ultimate' Pauls


Geschrieben von nJokde

Quelle: playing-ducks.com

Ähnliche News

Kommentare


#1
s1nnn schrieb am 19.09.2018, 14:48 CEST:
denim-dA-k1nG
#2
Snapst3r schrieb am 19.09.2018, 14:56 CEST:
Gute Gam3r, good luck.
#3
_sQuare_ schrieb am 19.09.2018, 15:22 CEST:
Das könnte syncD gut tun. Erfahrene Leute sind wichtig für junge Spieler.
#4
snake-41 schrieb am 19.09.2018, 15:40 CEST:
no kirby no win
#5
NegativeA schrieb am 19.09.2018, 15:54 CEST:
Aika POGGERS
#6
snakev schrieb am 19.09.2018, 16:24 CEST:
ente ente ente
#7
ichtrainierebeinenicht schrieb am 19.09.2018, 16:48 CEST:
denim entblock mich mal auf twitter
#8
saebelschnaebler schrieb am 19.09.2018, 18:25 CEST:
"Aika: Das schäbige Wechselkarussell in Deutschland ist lächerlich"

https://csgo.99damage.de/de/interviews/65002-aika-das-schaebige-wechselkarussell-in-deutschland-ist-laecherlich
#9
legendhac schrieb am 19.09.2018, 19:06 CEST:
Sehr starkes Line Up hätte gerne noch CYNN im Team gesehen, vorallem mit Ulti, Aika und Denimm... Könnt euch zurecht einiges erhoffen die Season, aufgehts.
#10
_sQuare_ schrieb am 19.09.2018, 19:09 CEST:
saebelschnaebler schrieb:
"Aika: Das schäbige Wechselkarussell in Deutschland ist lächerlich"

https://csgo.99damage.de/de/interviews/65002-aika-das-schaebige-wechselkarussell-in-deutschland-ist-laecherlich


Sicher hat er das gesagt. Das heißt aber nicht, dass nie gewechselt wird. Zum Einen das und zum Anderen muss man auch bedenken, dass er nur einer von fünf Spielern in dem Team ist. Er kann schließlich niemandem verbieten das Team zu verlassen. Außerdem gibt es da auch noch die Orga die das eine oder andere Wort mitzureden hat.
#11
Bulletbear schrieb am 20.09.2018, 16:06 CEST:
saebelschnaebler schrieb:
"Aika: Das schäbige Wechselkarussell in Deutschland ist lächerlich"

https://csgo.99damage.de/de/interviews/65002-aika-das-schaebige-wechselkarussell-in-deutschland-ist-laecherlich


Und wieder: vielen dank, das der Artikel einen PUSH bekommt :)))), den berechtigterweise hat Aika das raus gehauen. Hat es ja nicht mal im Ansatz mit der last 99DMGSeasen bei Entropy zu tun, den die wechsel bezogen sich auf sportliche dinge und nicht finanzielle. Das wurde ja auch mehrfach schon angesprochen. Aber schnaebler ist jemand, der das gleiche immer wieder tut und immer wieder ein anderes Ergebnis erwartet - halt ein Schwachkopf, wie ein 7y kleines Mädchen das sich vollscheißt, weil ja die Pampers gewechselt wird ... einfach armselig wie alle sein post´s ...

Sollte sich das kleine Mädchen nun beleidigt fühlen, dann tut es mir ausgesprochen lächerlich leid :)

Mit dem Team wird man oben mitspielen
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz