ANZEIGE:
Wechsel: Deutsches Top-Team wechselt24.09.2018, 18:01

expert eSport holt ehemaligen ESG-Spieler

Erst vor Kurzem gaben Robin 'ScrunK' Röpke und Co. feierlich bekannt, in Zukunft bei expert eSport Vollzeit zu spielen. Jetzt gibt es den ersten Wechsel.



Soeben gab expert eSport bekannt, dass Patrick 'PATriCK' Zaremba das Lineup verlassen wird. Dieser wird von Marko 'kressy' Dordevic ersetzt, da der Rifler sich zunächst auf seine Ausbildung konzentriert und somit nicht die nötige Zeit investieren kann. Knapp ein Jahr spielte er mit Robin 'ScrunK' Röpke und Co. zusammen. Mit dem Team kann er zwei Silbermedaillen in der ESLM und eine in der 99Damage Liga vorweisen.

Zuvor spielte kressy fast ein komplettes Jahr bei EURONICS Gaming, ehe er im September ankündigte, das Team zusammen mit Sabit 'mirbit' Coktasar zu verlassen. Der 22-Jährige konnte mit ESG einige Online-Turniere sowie die 99Damage Liga Saison #8 gewinnen. Im April war er gegen den Kern seines jetzt neuen Teams, DIVIZON, siegreich und nahm die Trophäe der Frühlingsmeisterschaft mit nach Hause.

Statement Robin 'ScrunK' Röpke - Team-Captain

Leider müssen wir uns nach einem Jahr gemeinsam im Team von Patrick verabschieden. Aufgrund seiner schulischen Ausbildung bringt er leider nicht die nötige Zeit mit, die wir als Team investieren wollen in der kommenden Saison. Patrick ist ein sehr talentierter Spieler, der auch den nötigen Willen mitbringt, um erfolgreich zu sein. Ich bin mir sicher, dass er bald eine neue Truppe finden wird.
Mit kressy haben wir einen Spieler, welcher genau die Eigenschaft mitbringt, die wir als Team brauchen. Er ist sehr erfahren und konnte mit Euronics auch international überzeugen, daher freue ich mich sehr, ihn bei uns im Team willkommen zu heißen.
Wir wollen in der kommenden Saison die Playoffs in den deutschen Ligen sowie der Mountain Dew League erreichen und uns auch in anderen Turnieren international etablieren.
Dementsprechend arbeiten wir hart daran, unser Spiel und unser System zu verbessern, aber uns ist auch bewusst, dass dies Zeit braucht und daher bitten wir um Geduld, denn ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam als Team erfolgreich sein können. Danke für all den Support in den letzten Wochen. Ich hoffe, wir können es schon bald mit guten Leistungen zurückgeben.

Statement Marko 'kressy' Dordevic

Es freut mich wirklich sehr, Teil des expert eSport Line-Ups zu sein. Meine Motivation ist äußerst hoch und ich bin sehr gespannt auf die gemeinsame Zukunft.

Statement Martin 'Drake' Schulz - Team-Manager

Wir begrüßen kressy herzlich in unserem Line-Up. Leider mussten wir uns dafür von P4TriCK trennen. Spielerisch hat Patrick viel für uns geleistet und ist wohl einer der sympathischsten und freundlichsten Menschen in der Szene. Leider musste er häufiger Abstriche machen, was Praccs und Training betrifft, da er sich aktuell auf seine Ausbildung konzentriert. Das ist für uns vollkommen nachvollziehbar und wir wünschen ihm viel Erfolg dabei!

Die nächsten Wochen werden wir unser System erstmal neu strukturieren, um
mit kressy die bestmöglichen Leistungen zu erzielen. Er bringt viel Erfahrung mit ins Team und wird auch eine tragende Rolle übernehmen. Ich freue mich, wieder mit Marko zusammenzuarbeiten.


Lineup expert eSport
de Robin 'ScrunK' Röpke
de Alexander 'alexRr' Frisch
de Jan 'LyGHT' Patocka
de Thilo 'syken' Phan
de Marko 'kressy' Dordevic


Geschrieben von Zorkaa

Quelle: expert-esport.de

Ähnliche News

Kommentare


#1
hazefl0w schrieb am 24.09.2018, 18:11 CEST:
gl
#2
Drak3 schrieb am 24.09.2018, 18:22 CEST:
Die neue Saison kann losgehen, ich bin hyped!
#3
Snapst3r schrieb am 24.09.2018, 19:44 CEST:
Gl Jungs <3
#4
shaakeh schrieb am 24.09.2018, 21:36 CEST:
von euronics zu expert, wann kommt saturn kressy? =D
#5
Tide-123 schrieb am 24.09.2018, 22:06 CEST:
viel glück kressy! :) <3
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz