ANZEIGE:
Wechsel: TCM-Gaming verliert Anil 'cLy' Gülec10.03.2013, 23:30

cLy verlässt TCM-Gaming

Rund zwei Wochen nach dem Mad Catz Invitational in Wien verlässt Anil 'cLy' Gülec sein Team TCM-Gaming. Somit müssen sich Hendrik 'strux1' Goetzendorff und Co. auf die Suche nach einem neuen fünften Mann machen. Die Gründe für den Abgang von cLy erfahrt ihr wie immer exklusiv auf 99Damage.



Ungenügende Vorbereitung und verschiedene Ingame-Ansichten - dies sind die Hauptgründe für das Verlassen des Teams erzählt cLy im Gespräch mit 99Damage. Schon vor dem Mad Catz Invitational hatte man nicht richtig trainieren können und ist mit insgesamt 20 Stunden gemeinsamen Trainings nach Wien gereist, wo man dann trotzdem ein respektables Turnier abliefern konnte. Ein weiterer Grund für die Trennung sind die verschiedenen Spielstile der einzelnen Leute, welche man nur vereinen könne, wenn man intensiv trainiert, was jedoch nicht der Fall war.

Wohin es cLy verschlägt steht noch in den Sternen, Fakt ist, der 19-jährige Berliner wird weiter spielen und hat auch schon den Kontakt mit neuen Teams geknüpft.

Statement Anil 'cLy' Gülec:

Ohne Fleiß, kein Preis - ich will die Preise!
Nun ist es offiziell: Mein altes Team und ich gehen ab sofort getrennte Wege, wie überraschend. Nach dem Esports Heaven Event in Wien war ich persönlich enttäuscht, dass wir 'nur' die Top 5 geschafft haben, wenn man bedenkt, dass da mehr drin gewesen wäre, hätte man sich nur besser vorbereitet.

Dabei haben wir die Gruppenphase mit viel Glück überstanden und von den stärksten Gegnern nur gegen 3DMAX! gewonnen. Man würde weiterhin mit dem Team weiterspielen, jedoch hatten wir ein ernstes Problem: verschiedene Ingame-Ansichten. Dieses Problem könnte man schnell beheben, hätte man nur die Zeit. Vorgestern haben wir uns alle hingesetzt und über dieses Thema diskutiert und kamen zum Ergebnis, dass es besser sei, wenn wir getrennte Wege gehen. Ich bedauere dies sehr, weil ich mit dem Team eine schöne Zeit hatte. In dem Fall wünsche ich Henni bei seinen Klausuren viel Erfolg und an das gesamte Team nur das Beste für die Zukunft.


Geschrieben von MooZE

Kommentare

 
1

#1
Zarathustra2 schrieb am 10.03.2013, 23:31 CET:
Dejavue !
#2
eNdQ schrieb am 10.03.2013, 23:33 CET:
hab ich schon damals gesagt, dass das nicht lange mit cLy läuft :D
#3
ChuckforFun schrieb am 10.03.2013, 23:33 CET:
Clanhopper :)
#4
bAUERR schrieb am 10.03.2013, 23:35 CET:
Mein erster Gedanke:

HAHAHAHAHAHAHA :D:D:D
#5
Gears2Xx schrieb am 10.03.2013, 23:52 CET:
ALTER!!!! Das Team hatte soviel Potential gehabt! Wieso cly, wieso??? Hoffentlich finden die nen guten Ersatz ...
#6
cLy_ schrieb am 11.03.2013, 00:03 CET:
potential war da, motivation zum training nicht xd
#7
Enderlin schrieb am 11.03.2013, 00:05 CET:
oh man, wenn das mal nicht vorhersehbar war. Als ob sich ein ernsthafter Clan noch antut, Cly ins Team zu holen bei seiner Clan Historie. Das Team hatte Potential, ja - aber wie so viele anderen vorhergesagt haben sind die Persönlichkeiten zu kompliziert und allem Anschein nach nicht wirklich Teamfähig.
...bound to happen.
#8
nesz schrieb am 11.03.2013, 00:18 CET:
Enderlin schrieb:
oh man, wenn das mal nicht vorhersehbar war. Als ob sich ein ernsthafter Clan noch antut, Cly ins Team zu holen bei seiner Clan Historie. Das Team hatte Potential, ja - aber wie so viele anderen vorhergesagt haben sind die Persönlichkeiten zu kompliziert und allem Anschein nach nicht wirklich Teamfähig.
...bound to happen.


deine aussage ist lächerlich und peinlich, wenn du genau lesen würdest, wäre dir klar das die entscheidung die cly getroffen hat den sinn hatte das er sich weiterentwickeln möchte und was erreichen will und selbst wenn das team potenzial hat und mit ihm auch hatte... ohne training wird das nichts und deshalb kann ich ganz gut nachvollziehen warum er das team verlassen hat.

es wäre viel schöner von der community zu sehen wenn ihr einfach tcm weiterhin viel glück wünscht, dass sie einen neuen starken spieler finden der cly ersetzen kann, anstatt ihn dabei zu flamen, dass er eine entscheidung getroffen hat die völlig nachvollziehbar ist.
#9
runnr schrieb am 11.03.2013, 00:19 CET:
Glaube cLy_ wäre ein guter Sc2 Spieler, mfg :-)
#10
devonSKI schrieb am 11.03.2013, 00:21 CET:
das einzige was cly im wege steht is seine "impulsive" persönlichkeit
#11
Grundsolide schrieb am 11.03.2013, 00:46 CET:
eNdQ schrieb:
hab ich schon damals gesagt, dass das nicht lange mit cLy läuft :D


Wow, welch Monster-read... :D
#12
TraitorJudas schrieb am 11.03.2013, 00:53 CET:
Was für ne Überraschung :D Einfach nur lächerlich..
#13
bartontf schrieb am 11.03.2013, 03:00 CET:
Chef koch ist back!!!!!!
#14
caLipo schrieb am 11.03.2013, 03:07 CET:
bartontf schrieb:
Chef koch ist back!!!!!!


aber nicht bei tcm ^.^
#15
wdz schrieb am 11.03.2013, 03:55 CET:
dieser arme cLy, der kann doch nix dafür!

LEAVE CLY ALONE!
#16
appex schrieb am 11.03.2013, 07:08 CET:
Immer höre ich nur das cLy leaved jedes kein kein potenzial oder was da los
#17
maRky schrieb am 11.03.2013, 07:10 CET:
wenn 3 krasse persönlichkeiten aufeinander treffen (stux1, stavros und cly) ist doch klar das es zu streitigkeiten kommt. und du kannst mir nicht erzählen, das in dem "meeting von gestern abend" alles friedlich von statten lief :D nev0r ev0r. auch wenn du dies nicht als grund angegeben hast, werdet ihr auch oft gestritten haben, bestiMMt :-).
#18
Saxonyme schrieb am 11.03.2013, 08:36 CET:
Saftige überraschung!
#19
schniiii schrieb am 11.03.2013, 08:40 CET:
XD^^
#20
andyftw schrieb am 11.03.2013, 09:02 CET:
das flasht hart :O
#21
BVLGARI schrieb am 11.03.2013, 09:40 CET:
maRky schrieb:
wenn 3 krasse persönlichkeiten aufeinander treffen (stux1, stavros und cly) ist doch klar das es zu streitigkeiten kommt. und du kannst mir nicht erzählen, das in dem "meeting von gestern abend" alles friedlich von statten lief :D nev0r ev0r. auch wenn du dies nicht als grund angegeben hast, werdet ihr auch oft gestritten haben, bestiMMt :-).


marky nun der krasse 1ns1d0r boii ? :D
#22
GrandX1988 schrieb am 11.03.2013, 10:04 CET:
Was frissten die Zeit für das Team so?^^

hm,..irgendwie.. hm.. viel Erfolg weiterhin dem Team und cLy später im neuen Team..=/

editiert von GrandX1988 am 11.03.2013, 10:21 CET
#23
V3n0mTV schrieb am 11.03.2013, 11:08 CET:
Langsam ist es kein Zufall mehr. :-]
#24
DoNphii schrieb am 11.03.2013, 12:47 CET:
V3n0mTV schrieb:
Langsam ist es kein Zufall mehr. :-]


nicht so zynisch xD
#25
bioskuff schrieb am 11.03.2013, 13:06 CET:
maRky schrieb:
blablabla krasse persönlichkeiten blablabla

was sollen krasse persönlichkeiten sein?
Neulich im Stream hat cly bei irgend nem mixteam mitgespielt und er hat ohne ende geflamed ala "dumme hurensöhne" usw. hat mich nicht wirklich überrascht und diese news genauso wenig... geistiges alter wahrscheinlich irgendwo bei 13
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz