ANZEIGE:
Wechsel: Danny 'BERRY' Krüge gründet neues Team11.03.2013, 16:00

Ex 1.6-Trio von Anexis spielen nun als 'NP!'

Drei Spieler aus dem alten 1.6 Squad von Anexis verkünden ihr neues Team, welches den Namen 'NP!' trägt. Der erste Leistungscheck wird noch Ende diesen Monats stattfinden: NP! fährt auf die Copenhagen Games, um sich mit vielen Top-Teams zu messen. Allerdings vorerst ohne Organisation.



Nachdem die drei alten 1.6 Spieler rund um Danny 'BERRY' Krüger einige Zeit brauchten, um zwei neue Spieler zu finden, sind sie nun bereit für die Copenhagen Games Ende März. Laut Snappi heißt es, dass man zwar erst seit circa zwei Wochen zusammen spielt, aber man trotzdem schon für die besten Teams auf den Copenhagen Games gut genug sei. Ebenso sind sie auf der Suche nach einer Organisation. Das Team rund um die drei 1.6 Spieler von Anexis wird von Kristian 'tabaco' Simonsen und Sebastian 'izenb0' Riising, zwei Source-Spielern, komplettiert.

Statement Marco 'Snappi' Pfeiffer:

"Today we are happy to announce our new experiment," Pfeiffer told HLTV.org. "We've been playing together for nearly two weeks now, and it seems to click really well ingame.

"Three of our players were part of the old Anexis 1.6 ranks, and with the added experience from two young CS:Source players, we believe we have got the right mixture to succeed.

"We are still a new team, but with a lot of practice before Copenhagen Games we think we can compete against the absolute top teams.

"We are on the lookout for any financial help we can get, and if any organisation finds our team interesting, we can be contacted at dannykruger@live.dk."


Lineup NP! :
dk Danny 'BERRY' Krüger
dk Frederik 'LOMME' Nielsen
dk Marco 'Snappi' Pfeiffer
dk Kristian 'tabaco' Simonsen
dk Sebastian 'izenb0' Riising


Geschrieben von p1vo

Quelle: HLTV

Kommentare


#1
Galaxy.aka.fAim schrieb am 11.03.2013, 16:08 CET:
in skandinavien kommt ja ein neues team nach dem anderen..
#2
aegismw schrieb am 11.03.2013, 16:41 CET:
Habe nicht verstanden, warum man Anexis damals entlassen hatte. Ich hatte die sehr gut in Erinnerung, die mit ESC und VG mitgehalten waren, etwas stärker als n! vor nem Monat. Hab ich da was falsch im Kopf?
#3
Galaxy.aka.fAim schrieb am 11.03.2013, 16:50 CET:
aegismw schrieb:
Habe nicht verstanden, warum man Anexis damals entlassen hatte. Ich hatte die sehr gut in Erinnerung, die mit ESC und VG mitgehalten waren, etwas stärker als n! vor nem Monat. Hab ich da was falsch im Kopf?


die ist schon klar dass das hier nicht das jetzige lineup von anexis ist und in keinster weise in bezug auf nico und co steht ?
#4
aegismw schrieb am 11.03.2013, 17:05 CET:
Deswegen frage ich ja nach. Ne Erklärung wäre da sicherlich auch nett gewesen.

Anexis hat ihre Spieler, rund um Nico, verloren. Sie haben dann Engländer verpflichtet (Overrated Individuals). Und jetzt lese ich wieder was von Skandinaviern. Will Anexis jetzt zwei CS.GO-Teams haben und können beide auf die Copenhagen?
#5
Galaxy.aka.fAim schrieb am 11.03.2013, 17:11 CET:
aegismw schrieb:
Deswegen frage ich ja nach. Ne Erklärung wäre da sicherlich auch nett gewesen.

Anexis hat ihre Spieler, rund um Nico, verloren. Sie haben dann Engländer verpflichtet (Overrated Individuals). Und jetzt lese ich wieder was von Skandinaviern. Will Anexis jetzt zwei CS.GO-Teams haben und können beide auf die Copenhagen?


"....Allerdings vorerst ohne Organisation." les doch erstmal den artikel verdammt..das neue team besteht auf einem großteil von alten anexis spielern...deshalb "lineup anexis" wie gesagt...die haben in go noch nichts mit der organisation anexis zu tun.
#6
Yoshi2404 schrieb am 11.03.2013, 17:13 CET:
aegismw schrieb:
Deswegen frage ich ja nach. Ne Erklärung wäre da sicherlich auch nett gewesen.

Anexis hat ihre Spieler, rund um Nico, verloren. Sie haben dann Engländer verpflichtet (Overrated Individuals). Und jetzt lese ich wieder was von Skandinaviern. Will Anexis jetzt zwei CS.GO-Teams haben und können beide auf die Copenhagen?


Nein, Anexis möchte kein weiteres CSGO Team. Die Überschrift ist so zu verstehen, dass nun drei Spieler, die damals in 1.6 unter der Fahne von Anexis gespielt hatten, nun mit zwei weiteren Leuten ein Team gegründet haben und wie du der Überschrift entnehmen kannst, heißt dieses Team "NP!". Das hat mit Anexis ansonsten nichts weiter zu tun.
#7
aegismw schrieb am 11.03.2013, 17:16 CET:
Dankeschön. Habe das "Ex-" einfach falsch gedeutet. Beim Artikel war ich dann wohl nicht ganz aufmerksam. Tut mir sorry
#8
rabbitftw schrieb am 11.03.2013, 18:33 CET:
nicht schlimm! auf rm hätte man dich allerdings schon gesteinigt! :)
#9
schniiii schrieb am 11.03.2013, 18:34 CET:
Ex 1.6-Trio von Anexis spielen nun als 'NP!'

wie kann man das falsch verstehen? :D
#10
aegismw schrieb am 11.03.2013, 18:53 CET:
Im Nachhinein betrachtet ziemlich dumm von mir :D
Dachte einfach: "Die alten 1.6 sind jetzt zu GO gewechselt", den Rest hab ich verschluckt. Als Entschuldigung kann ich nur meine Erkältung bringen oder meine Dummheit :D
Jetzt hat die News wenigstens ein paar Kommentare, trotz mangelnder Intelligenz
#11
x0ne schrieb am 11.03.2013, 20:41 CET:
aegismw schrieb:
Im Nachhinein betrachtet ziemlich dumm von mir :D
Dachte einfach: "Die alten 1.6 sind jetzt zu GO gewechselt", den Rest hab ich verschluckt. Als Entschuldigung kann ich nur meine Erkältung bringen oder meine Dummheit :D
Jetzt hat die News wenigstens ein paar Kommentare, trotz mangelnder Intelligenz


haha wenigstens biste ehrlich und lachst drüber :D
und ja auf rm wär er schon tot geflamt worden :P
#12
FUNKERMAn11 schrieb am 11.03.2013, 20:44 CET:
bleibt doch locker^^
#13
SkiZx schrieb am 11.03.2013, 20:46 CET:
bin ich der einzige der N!P gelesen hat? und sich erstmal übelst gewundert hat
#14
Galaxy.aka.fAim schrieb am 11.03.2013, 21:40 CET:
SkiZx schrieb:
bin ich der einzige der N!P gelesen hat? und sich erstmal übelst gewundert hat


N!P ?
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz