ANZEIGE:
Wechsel: dotpiXels wechseln zwei Spieler aus11.03.2013, 09:00

CHEF-KOCH ist zurück und tritt dotpiXels bei!

Was für eine Nachricht! Der 31-jährige David 'CHEF-KOCH' Nagel startet ein Comeback, nachdem er 2011 die Maus an den Nagel gehängt hatte. Er tritt zusammen mit Marcel 'rAx' Klenner den dotpiXels bei, die somit zwei Spielerwechsel vornehmen, die nicht vorherzusehen waren. Wer ersetzt wird, erfahrt ihr hier bei 99Damage.



Das Team verlassen haben Johannes 'tabseN' Wodarz und David 'DavoN' Maislinger, vor allem tabseN gehörte seit Beginn der CS:GO-Ära zu den besten deutschen Spielern. Da man nicht an den Copenhagen Games teilnehmen kann, sank die Motivation der beiden so sehr, dass man das Team infolge dessen verlassen hat.

Mit CHEF-KOCH kommt somit einer der erfahrensten Spieler zurück, die die deutsche CS-Szene je hatte. Mit seinen 31 Jahren ist er demnach fast doppelt so alt wie Tizian 'tiziaN' Feldbusch, der der Jüngste Akteur der ESL Pro Series ist. rAx kommt wie CHEF-KOCH auch aus dem Counter-Strike 1.6 Bereich und ist dort unter anderem für Hardware4u auf Fragjagd gegangen.

Statement Tizian 'tiziaN' Feldbusch:

At the beginning, everything was going well and everyone was highly motivated and committed to playing a lot. But the motivation dropped after the internal announcement that we would not be able to attend Copenhagen Games. As a result, DavoN and tabseN decided to leave, thinking that there would be no more progress in the team in the near future.

We decided to pick up the former Alternate aTTax legend CHEF-KOCH, who surprisingly agreed to start a comeback in CS:GO, because we knew that we need an experienced player like him to lead our team and that is why we did not hesitate to add him. We also picked up rAx, a former EPS player from the 1.6 scene, since most of the players on our team have known him for a long time. His nice personality and great performances in our practice matches made us choose him.

All in all, we are happy with our new lineup and we look forward to making an impact on the competitive scene.


Lineup dotpiXels:
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
de Christian 'crisby' Schmitt
de David 'CHEF-KOCH' Nagel
de Marcel 'rAx' Klenner


Geschrieben von MooZE

Quelle: hltv.org

Kommentare

 
1

#1
KReXx schrieb am 11.03.2013, 09:07 CET:
bin ich ja mal gespannt =)

editiert von KReXx am 11.03.2013, 09:16 CET
#2
maRky schrieb am 11.03.2013, 09:17 CET:
nice one
#3
snoocc schrieb am 11.03.2013, 09:24 CET:
oh ha!
#4
BVLGARI schrieb am 11.03.2013, 09:39 CET:
Hat chef koch überhaupt ansatzweise go xp ? :D war ja schon zu 1.6 overrated und ehr der durchschnitts gamer :D
#5
x0ne schrieb am 11.03.2013, 09:41 CET:
chef koch WUHU :D hoffe er kann sich in go zurecht finden :D
#6
cloverleaf schrieb am 11.03.2013, 10:00 CET:
LOLOLOLOLOL rax wieder Da-MiGhtY Action :DDD
aber schade; dass davon und tabsen weg sind :/
#7
GrandX1988 schrieb am 11.03.2013, 10:03 CET:
hm, man wird sehen (: Ansonsten, viel Erfolg in dem Team und den anderen in ihren bald neuen Team/s

Ich hab nochmal darüber nachgedacht und muss sagen an sich ist ein schönes Zeichen, auch für die ältere Generation an Gamer nochmal voll einzusteigen. Wenn die Lust da ist, warum nicht, dass kann einfach nur mehr Fahrt in den eSport bringen. Es muss wieder rund laufen (:!! Echt viel Glück und Spaß!!

editiert von GrandX1988 am 11.03.2013, 12:32 CET
#8
TraitorJudas schrieb am 11.03.2013, 10:39 CET:
lol. Schade um tabsen, hoffe er findet was neues.
#9
dan1 schrieb am 11.03.2013, 10:56 CET:
Davon wird doch bestimmt zu enkjay ist team gehen suche ja noch ein 5.
#10
nightwax schrieb am 11.03.2013, 10:57 CET:
sehr gut!

danke MooZe für den schnellen read :P
#11
prinzgoku schrieb am 11.03.2013, 11:05 CET:
Eine Legende voller emotionen kehrt zurück!
#12
V3n0mTV schrieb am 11.03.2013, 11:10 CET:
Ich will ihn nicht flamen aber es wäre interessant zu wissen, wieviele CS:GO Stunden er auf der Uhr hat. Mit 1.6 Erfahrung auf hohem Niveau - wo die besten Tage auch schon Jahre zurückliegen - hat man zwar eine gute Basis, wird aber ohne Erfahrung mit den Spielmechanics und den Granaten keine Sonne sehen. Bin gespannt wieviel Zeit und Engagement er zeigt, sonst wird es vielleicht ein Flop for dotpixels.
#13
Grundsolide schrieb am 11.03.2013, 11:12 CET:
Würde tabseN gerne bei einem der Top3-Teams in Deutschland sehen, nur leider ist da ja momentan kein Bedarf... höchstens wenn mouz bei den Copenhagen Games versagt vielleicht und das möchte ich mir wiederum nicht wünschen. ;)

CHEF-KOCH klingt vom Namen her saugeil, keine Frage... genialer Typ, aber ich zweifele irgendwie daran, dass er in GO groß was reißen kann zum momentanen Zeitpunkt.
#14
mnL schrieb am 11.03.2013, 11:14 CET:
Auch wenn es für ihn schwer wird an die krassen Zeiten von 1.6 damals anzuknöpfen, ist es ne schöne Bereicherung für die Szene. gl
#15
schniiii schrieb am 11.03.2013, 11:22 CET:
wie viele go stunden hat er? glaube kaum dass er ohne cs go spielerfahrung direkt dotpixels unterstützen kann
#16
xQuisiT schrieb am 11.03.2013, 11:38 CET:
Ich denke ja, die Pixels wissen schon was sie da tun, ganz dumm sind sie ja sicherlich nicht.

editiert von xQuisiT am 11.03.2013, 11:42 CET
#17
Nehringgg schrieb am 11.03.2013, 11:42 CET:
hatte vor paar monaten mal mit ihm gezockt und da war er gut und hat auch schon gespielt

aber schniii du kannst ihm ja auf gsh zugucken habe gesehen das er sich heute mit einem team eingetragen hat^^
#18
Lenkrad schrieb am 11.03.2013, 11:46 CET:
mal schaun wie er spielen wird, aber CHEF-KOCH ist einfach nur genial!
#19
Ant111 schrieb am 11.03.2013, 12:02 CET:
STIRB DU HUNDEKOT!
#20
nightwax schrieb am 11.03.2013, 12:22 CET:
Also ich kenn viele die von 1.6 zu Cs Go wechseln oder schon gewechselt sind. Ich bin der Meinung das jeder Cs 1.6 spieler vom Aiming einfach mehr drauf haben sollte als ein Source spieler.

Das jetzt durch die ganzen Updates das game immer mehr zu 1.6 rückt kann es für David nur von Vorteil sein.

Ich warte immer noch auf den Schalldämpfer für die M4 das wäre noch die Krönung.

Eins kann ich schonmal sagen wenn er mit seiner Erfahrung in das spiel eingreift so wie in seinen Glanz Zeiten wie bei AL oder TBH werden wir geile Szenen sehen und viele geile Lucky shots :P
#21
nightwax schrieb am 11.03.2013, 12:31 CET:
mnL schrieb:
Auch wenn es für ihn schwer wird an die krassen Zeiten von 1.6 damals anzuknöpfen, ist es ne schöne Bereicherung für die Szene. gl


TOP !
#22
Catty schrieb am 11.03.2013, 12:35 CET:
Boar danke David jez fühl ich mich nicht mehr ganz so alt in der Szene xD
#23
KRsilent-andyS schrieb am 11.03.2013, 12:39 CET:
DAVID DAVID DAVID DAVID !!! Wir sehen uns auf der GSH Chef0 :D
#24
disclaimY schrieb am 11.03.2013, 12:44 CET:
ACH DU GEILE SCHEIßE !!!!
#25
snake-41 schrieb am 11.03.2013, 12:44 CET:
Naja glaube mouz muss hier zonix ersetzen(tabesen) und davon zu enkayJ, was
-=(pG)=-| Chef-Koch |
hier reisen kann und was nicht, wird schwer einzuschätzen, aber in dem Alter noch full time spielen wird schwer, und ohne kann er nix mehr aufholen. Naja dotpixel hat wohl auch nicht den anspruch int was zu gewinnen, also eher eine j4f Sache.
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz