ANZEIGE:
Wechsel: dotpiXels wechseln zwei Spieler aus11.03.2013, 09:00

CHEF-KOCH ist zurück und tritt dotpiXels bei!

Was für eine Nachricht! Der 31-jährige David 'CHEF-KOCH' Nagel startet ein Comeback, nachdem er 2011 die Maus an den Nagel gehängt hatte. Er tritt zusammen mit Marcel 'rAx' Klenner den dotpiXels bei, die somit zwei Spielerwechsel vornehmen, die nicht vorherzusehen waren. Wer ersetzt wird, erfahrt ihr hier bei 99Damage.



Das Team verlassen haben Johannes 'tabseN' Wodarz und David 'DavoN' Maislinger, vor allem tabseN gehörte seit Beginn der CS:GO-Ära zu den besten deutschen Spielern. Da man nicht an den Copenhagen Games teilnehmen kann, sank die Motivation der beiden so sehr, dass man das Team infolge dessen verlassen hat.

Mit CHEF-KOCH kommt somit einer der erfahrensten Spieler zurück, die die deutsche CS-Szene je hatte. Mit seinen 31 Jahren ist er demnach fast doppelt so alt wie Tizian 'tiziaN' Feldbusch, der der Jüngste Akteur der ESL Pro Series ist. rAx kommt wie CHEF-KOCH auch aus dem Counter-Strike 1.6 Bereich und ist dort unter anderem für Hardware4u auf Fragjagd gegangen.

Statement Tizian 'tiziaN' Feldbusch:

At the beginning, everything was going well and everyone was highly motivated and committed to playing a lot. But the motivation dropped after the internal announcement that we would not be able to attend Copenhagen Games. As a result, DavoN and tabseN decided to leave, thinking that there would be no more progress in the team in the near future.

We decided to pick up the former Alternate aTTax legend CHEF-KOCH, who surprisingly agreed to start a comeback in CS:GO, because we knew that we need an experienced player like him to lead our team and that is why we did not hesitate to add him. We also picked up rAx, a former EPS player from the 1.6 scene, since most of the players on our team have known him for a long time. His nice personality and great performances in our practice matches made us choose him.

All in all, we are happy with our new lineup and we look forward to making an impact on the competitive scene.


Lineup dotpiXels:
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
de Christian 'crisby' Schmitt
de David 'CHEF-KOCH' Nagel
de Marcel 'rAx' Klenner


Geschrieben von MooZE

Quelle: hltv.org

Kommentare

3

#51
LazyFL schrieb am 11.03.2013, 16:42 CET:
gl tabseN, wb CHEF-KOCH!
#52
edN schrieb am 11.03.2013, 16:43 CET:
Wie geil wird das denn? xD Chef-Koch dann bald wieder mal bei Knochen? o.o
#53
CraZY 7 schrieb am 11.03.2013, 16:51 CET:
CHEF-KOCH! Jawoll

-Hoffentlich findet er sich in CSGO rein.
#54
Whysz schrieb am 11.03.2013, 16:51 CET:
Und ich habe letztens noch gedacht "mhm was ist eigentlich aus CHEF-KOCH geworden?"
#55
Icebox_87 schrieb am 11.03.2013, 17:00 CET:
55 comments! er polarisiert auf jeden fall :)
#56
X3TacK schrieb am 11.03.2013, 17:18 CET:
Nehringgg schrieb:
hatte vor paar monaten mal mit ihm gezockt und da war er gut und hat auch schon gespielt

aber schniii du kannst ihm ja auf gsh zugucken habe gesehen das er sich heute mit einem team eingetragen hat^^


Wo sitzt er denn da?
#57
kpY schrieb am 11.03.2013, 17:39 CET:
V3n0mTV schrieb:
Ich will ihn nicht flamen aber es wäre interessant zu wissen, wieviele CS:GO Stunden er auf der Uhr hat. Mit 1.6 Erfahrung auf hohem Niveau - wo die besten Tage auch schon Jahre zurückliegen - hat man zwar eine gute Basis, wird aber ohne Erfahrung mit den Spielmechanics und den Granaten keine Sonne sehen. Bin gespannt wieviel Zeit und Engagement er zeigt, sonst wird es vielleicht ein Flop for dotpixels.


Wie Recht du hast, wird sehr spannend
#58
feRo schrieb am 11.03.2013, 17:49 CET:
rax für davon auf jeden fall ein win-win! chefkoch für tabsen? meh... sorry letztens 10er mit chefkoch gespielt und alle sind über ihn drüber gefahren wie türken über einen kurdischen kinderschänder.

dotpixels sich gerade auf jeden fall verschlechtert.
#59
ChaosKlinik schrieb am 11.03.2013, 17:49 CET:
rax für davon win-win? Ok. :D
#60
feRo schrieb am 11.03.2013, 17:56 CET:
rax > davon in jedem universum.
#61
MooZE schrieb am 11.03.2013, 18:01 CET:
ich muss auch sagen, dass tabsen ein mega verlust ist für die pixels... der junge hat echt gut umgedrückt und ich würde ihn gerne in einem neuen deutschen topteam sehen (TCM vielleicht?)

nicht umsonst ist er in der hltv.org statistik unter den besten 10 weltweit
#62
cH1LLoR schrieb am 11.03.2013, 18:32 CET:
Damit geht einer von beiden zu logix und der andere zu TCM no problem
#63
pR1de... schrieb am 11.03.2013, 18:42 CET:
cH1LLoR schrieb:
Damit geht einer von beiden zu logix und der andere zu TCM no problem

+1
Davon @ logiX
tabseN @ TCM
#64
Galaxy.aka.fAim schrieb am 11.03.2013, 18:56 CET:
MooZE schrieb:
ich muss auch sagen, dass tabsen ein mega verlust ist für die pixels... der junge hat echt gut umgedrückt und ich würde ihn gerne in einem neuen deutschen topteam sehen (TCM vielleicht?)

nicht umsonst ist er in der hltv.org statistik unter den besten 10 weltweit


du meinst in den statistiken wo moussports auf platz 4 ist ? :)
#65
MooZE schrieb am 11.03.2013, 19:05 CET:
ist halt rating wa...nicht wirklich aussagekräftig bei teams...
#66
Galaxy.aka.fAim schrieb am 11.03.2013, 19:07 CET:
da hast du recht aber viel aussagekräftiger ist es bei spielern auch nicht.
#67
sylux- schrieb am 11.03.2013, 19:16 CET:
Für mouz wäre tabseN doch sicher was. Halte von zonixx immernoch nicht viel ..
#68
Dxt schrieb am 11.03.2013, 19:31 CET:
frozt- schrieb:
einfach nur genial, bin froh ihn wieder in action zu sehen, gl david :)

davon zu logix wird denk ich save sein.

tabsen wird nach den cph games zonixx bei mouz ersetzen :P

und bei roman heißt es jetzt hoffentlich
http://www.youtube.com/watch?v=cfsU6GuMz08
und knöpft approx das mouz trikot ab =D


Denke nicht das roman nochmal angreift, bzw. wie Knochen auf dem Stream gesagt hat, hat er leider einen zu schlechten PC für CS Go umd dieses professionell zu betreiben & ich glaube im fehlt die auch Lust. Wäre aber mörder geil
#69
Galaxy.aka.fAim schrieb am 11.03.2013, 19:34 CET:
ihr könnt weiter von eurem roman,gob b,tixo,blizzard usw. mouzsports träumen :)
#70
enkay J schrieb am 11.03.2013, 20:09 CET:
feRo schrieb:
rax > davon in jedem universum.


vielleicht in POE, D3 oder 1.6 aber nicht GO ;-)
#71
feRo schrieb am 11.03.2013, 20:15 CET:
enkay J schrieb:
feRo schrieb:
rax > davon in jedem universum.


vielleicht in POE, D3 oder 1.6 aber nicht GO ;-)


das musstest du jetzt ja über deinen zukünftigen teammate schreiben ;-)
hehe
#72
enkay J schrieb am 11.03.2013, 20:38 CET:
Unabhängig davon (achtung Wortspiel) ob ich schonmal mit ihm gespielt habe, oder in Zukunft mit ihm spielen werde, jeder vernünftige Spieler wird dir das Gleiche sagen :-)
#73
GQ1 schrieb am 11.03.2013, 20:41 CET:
V3n0mTV schrieb:
Ich will ihn nicht flamen aber es wäre interessant zu wissen, wieviele CS:GO Stunden er auf der Uhr hat. Mit 1.6 Erfahrung auf hohem Niveau - wo die besten Tage auch schon Jahre zurückliegen - hat man zwar eine gute Basis, wird aber ohne Erfahrung mit den Spielmechanics und den Granaten keine Sonne sehen. Bin gespannt wieviel Zeit und Engagement er zeigt, sonst wird es vielleicht ein Flop for dotpixels.


+1
#74
feRo schrieb am 11.03.2013, 20:56 CET:
enkay J schrieb:
Unabhängig davon (achtung Wortspiel) ob ich schonmal mit ihm gespielt habe, oder in Zukunft mit ihm spielen werde, jeder vernünftige Spieler wird dir das Gleiche sagen :-)


mag wohl sein. du wirst es wahrscheinlich wissen weil du die leute besser kennst, ich beurteile ja nur so was ich sehe und ich krieg ja auch nicht alles mit. aber davon hat mir die spiele bei dots nie wirklich gefallen weil er rushes extrem schlecht gehandlet hat. solche sachen habe ich in erinnerung. mMn ist er kein schlechter spieler, aber rushes und 1onx situationen eher zu nervös hab ich das gefühl.
#75
Vith3r schrieb am 11.03.2013, 21:08 CET:
Der Übersetzer von tiziaN scheint wohl etwas falsch aufgenommen zu haben. Wir wollten das Team zu den CPH Games schicken, allerdings gab es interne Probleme unter den Spielern. http://dotpixels.mlc.fm/news/view/dotpiXels-mit-CHEF-KOCH-und-rAx

editiert von Vith3r am 11.03.2013, 21:43 CET
3
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz