ANZEIGE:
Wechsel: Russisches Team verpflichtet neue Spieler18.10.2018, 11:02

Winstrike holt sich FlipSid3-Duo

Das Team von Winstrike hat sich auf drei Positionen verändert. Nachdem zunächst vier Spieler auf die Bank gesetzt wurden, kehrt einer von ihnen nun doch zurück. Auch zwei gestandene CIS-Spieler wurden verpflichtet.



Konnte das Team unter der Flagge von Quantum Bellator Fire beim ELEAGUE Major: Boston 2018 noch für Furore sorgen, waren die Ergebnisse beim FACEIT Major London 2018 zuletzt nicht mehr zufriedenstellend. Die Organisation entschied sich im September dazu, gleich vier Spieler auf die Ersatzbank zu setzen.

Während mit Kirill 'Boombl4' Mikhailov auch weiterhin geplant wurde, kehrt der Litauer Aurimas 'Kvik' Kvakšys nun ins aktive Lineup zurück. Zu ihm gesellt sich der erst 17-jährige David 'n0rb3r7' Danielyan, der zuvor für WINside eSports und dAT team aktiv war.

Komplettiert wird das neue Team durch die beiden Flipsid3 Tactics-Akteure Jan 'wayLander' Rahkonen und Georgi 'WorldEdit' Yaskin. Beim ukrainischen Team hinterlassen sie Yegor 'markeloff' Markelov, der nun keinerlei Mitspieler mehr hat.



Lineup Winstrike
ru Kirill 'Boombl4' Mikhailov
lt Aurimas 'Kvik' Kvakšys
ru Georgi 'WorldEdit' Yaskin
ru Jan 'wayLander' Rahkonen
ru David 'n0rb3r7' Danielyan
ru Dmitriy 'iksou' Mihailichenko (Coach)

ru Nikita 'waterfallZ' Matveev (Ersatzbank)
ru Savelii 'jMqA' Bragin (Ersatzbank)
ru Gregory 'balblna' Oleinick (Ersatzbank)


Geschrieben von vdr

Quelle: play.esea.net

Ähnliche News

Kommentare


#1
DonkeyK schrieb am 18.10.2018, 11:37 CEST:
schade das es nicht shroud wurde :((
#2
Niici schrieb am 18.10.2018, 11:55 CEST:
Hätte gerne Neymar im Lineup gesehen der Junge geht gut ab
#3
L1ghtY schrieb am 18.10.2018, 12:24 CEST:
Niici schrieb:
Hätte gerne Neymar im Lineup gesehen der Junge geht gut ab


Ansichtssache
#4
Tearjerker schrieb am 18.10.2018, 12:52 CEST:
Boombl4 ist noch drin glück gehabt ich mag den Typen
#5
deaconn schrieb am 18.10.2018, 13:41 CEST:
Der Mann mit den 4 Namen.

David 'n0rb3r7' Danielyan

David Norbert Daniel Yan

Alleine der Nickname für einen Russen, überragend. :)
#6
Mr.Ullrich schrieb am 18.10.2018, 14:09 CEST:
WorldEdit <3
#7
stronkj96 schrieb am 18.10.2018, 14:31 CEST:
waylander ist finne und kein russe.
#8
Cpt.Andre schrieb am 18.10.2018, 14:34 CEST:
Wenn s1mple wirklich zu winstrike gewechselt wäre, hätte ich mit csgo aufgehört
#9
Alphaex schrieb am 18.10.2018, 14:35 CEST:
stronkj96 schrieb:
waylander ist finne und kein russe.


Beides
#10
SlaxXx schrieb am 18.10.2018, 15:01 CEST:
stronkj96 schrieb:
waylander ist finne und kein russe.


es soll auch sowas wie 2 statsangehörigkeiten geben oder auch das beide eltern teile aus verschiedenen ländern kommen so wie z.b bei waylander halb russe halb finne! was meinste warum der sogut wie nur cis spielt... bestimmt nicht weil die da sogut finnisch sprechen! :D
#11
nordkv1st schrieb am 18.10.2018, 15:20 CEST:
Soweit ich weiß Ist er nur Finne studiert aber in Russland habe ich zumindest mal gehört
#12
wrelele schrieb am 18.10.2018, 16:07 CEST:
nordkv1st schrieb:
Soweit ich weiß Ist er nur Finne studiert aber in Russland habe ich zumindest mal gehört


+1
#13
iamthewall schrieb am 18.10.2018, 19:27 CEST:
Waylander ist Finne. Ist schon richtig. Ingermanlandfinne um genau zu sein.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz