ANZEIGE:
Wechsel: US-Amerikanische Organisation macht Deal perfekt18.11.2018, 11:28

Cloud9 holt weiteren Europäer

Der Umbruch bei Cloud9 ist abgeschlossen. Mit der Neuverpflichtung besteht das Team nun mehrheitlich aus europäischen Spielern.



Nachdem er schon bei der BLAST Pro Series Copenhagen 2018 für Cloud9 aushalf, wurde der Franzose Fabien 'kioShiMa' Fiey jetzt auch offiziell verpflichtet. Zusammen mit Maikil 'Golden' Selim und Robin 'flusha' Rönnquist bildet er nun den europäischen Kern bei C9.

Lediglich Timothy 'autimatic' Ta und Will 'RUSH' Wierzba sind vom ehemaligen Team, das das ELEAGUE Major: Boston 2018 gewann, übrig geblieben. Auch der damalige Major-MVP Tyler 'Skadoodle' Latham zog sich im Oktober in die Inaktivität zurück. Zwischenzeitlich spielte man einige Wochen mit dem Slowaken Martin 'STYKO' Styk, der später jedoch zu seinem ex-Team mousesports zurückkehrte.

Statement Jack Etienne, CEO:

I’m so proud of the way we’ve built this team and kioShiMa has been a great addition to the C9 family already. We’re all excited to see what the team can do in competition!


Statement Soham 'valens' Chowdhury, Coach:

Our search to find that elusive form from earlier this year has been long and grueling, but hopes are high. Fabien has already made a great impression, both as a teammate and player, and the team is ready to build on our exciting first step at Copenhagen. We are looking forward to show you a revitalized Cloud9 leading into the next major.



Lineup Cloud9
us Timothy 'autimatic' Ta
us Will 'RUSH' Wierzba
se Robin 'flusha' Rönnquist
se Maikil 'Golden' Selim
fr Fabien 'kioShiMa' Fiey

us Soham 'valens' Chowdhury (Coach)
us Tyler 'Skadoodle' Latham (inaktiv)


Geschrieben von vdr

Quellen: Picture Credit: ESL, cloud9.gg

Ähnliche News

Kommentare


#1
D3nnIs schrieb am 18.11.2018, 12:26 CET:
geht schlechter :-)
#2
Znickas schrieb am 18.11.2018, 12:58 CET:
geht besser :-)
#3
Zure. schrieb am 18.11.2018, 13:17 CET:
Endlich sieht man ihn mal wieder im Competitive Bereich. Intelligenter und solider Spieler :)
#4
QlimaXx schrieb am 18.11.2018, 13:40 CET:
ich glaube ich irre mich nicht, dass dann cloud9 jetzt auch komplett auf eu wechselt oder?
bzw auf wechseln muss?
#5
robV- schrieb am 18.11.2018, 13:45 CET:
Zure. schrieb:
Endlich sieht man ihn mal wieder im Competitive Bereich. Intelligenter und solider Spieler :)


+1
#6
kcichris schrieb am 18.11.2018, 13:52 CET:
QlimaXx schrieb:
ich glaube ich irre mich nicht, dass dann cloud9 jetzt auch komplett auf eu wechselt oder?
bzw auf wechseln muss?


Regionsbeschränkungen gibts nur für den Majorqualifier.
#7
Jonesy86 schrieb am 18.11.2018, 14:55 CET:
QlimaXx schrieb:
ich glaube ich irre mich nicht, dass dann cloud9 jetzt auch komplett auf eu wechselt oder?
bzw auf wechseln muss?


Die bleiben in Murica.
#8
Sneakiboy schrieb am 18.11.2018, 15:13 CET:
QlimaXx schrieb:
ich glaube ich irre mich nicht, dass dann cloud9 jetzt auch komplett auf eu wechselt oder?
bzw auf wechseln muss?


Welche NA Spieler willst du denn sonst zu C9 hinzufügen (die im Internationalen Bereich mithalten können)
#9
Jeanboy schrieb am 18.11.2018, 16:02 CET:
kcichris schrieb:
QlimaXx schrieb:
ich glaube ich irre mich nicht, dass dann cloud9 jetzt auch komplett auf eu wechselt oder?
bzw auf wechseln muss?


Regionsbeschränkungen gibts nur für den Majorqualifier.

Trotzdem müssen bei Qualifiern oder Online Ligen entweder die zwei Amerikaner nach EU oder die 3 EU'ler in die USA
#10
dAfl0sn0nE schrieb am 18.11.2018, 18:59 CET:
Mix-Team mit Europäern/Amis hat bisher nichts gerissen und wird in Zukunft nichts reißen. Entweder schickt man 2 Amis nach Europa oder ein paar Europäer übern Teich. Am Ende scheitern bisher alle Versuche an der Kultur/Sprache/Entfernung zum Heimatland. Lass mich gerne belehren, falls ich ein bisher erfolgreiches EU/USA Mix Team übersehen habe .-)
#11
Bastitrix schrieb am 19.11.2018, 04:56 CET:
dAfl0sn0nE schrieb:
Mix-Team mit Europäern/Amis hat bisher nichts gerissen und wird in Zukunft nichts reißen. Entweder schickt man 2 Amis nach Europa oder ein paar Europäer übern Teich. Am Ende scheitern bisher alle Versuche an der Kultur/Sprache/Entfernung zum Heimatland. Lass mich gerne belehren, falls ich ein bisher erfolgreiches EU/USA Mix Team übersehen habe .-)


joar also Optic damals war dominant
#12
Jonesy86 schrieb am 19.11.2018, 22:28 CET:
dAfl0sn0nE schrieb:
Mix-Team mit Europäern/Amis hat bisher nichts gerissen und wird in Zukunft nichts reißen. Entweder schickt man 2 Amis nach Europa oder ein paar Europäer übern Teich. Am Ende scheitern bisher alle Versuche an der Kultur/Sprache/Entfernung zum Heimatland. Lass mich gerne belehren, falls ich ein bisher erfolgreiches EU/USA Mix Team übersehen habe .-)


Wäre mir neu das die Kultur und die Sprache so anders wäre. Kultur ist dieselbe und Englisch können die meisten.
#13
xkRiMex schrieb am 20.11.2018, 09:21 CET:
Bei denen spielt ein Cheater?????? (flusha)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz