ANZEIGE:
Wechsel: Die Drachen ab sofort ohne SlyCer19.03.2013, 15:00

Wechsel bei den SNOGARD Dragons

Die SNOGARD Dragons müssen sich nach sieben Spielen von Marco 'SlyCer' Schwab trennen. Der aktuell Tabellenletzte, der mit nur einem Sieg und sechs Niederlagen schon 9 Punkte hinter den Playoffplätzen liegt, konnte während der gesamten Saison noch kein festes Stammlineup etablieren. So musste man immer wieder ein anderes Team aufstellen, was ein möglicher Grund für den schwachen Tabellenplatz ist.



SlyCer verlässt das Team aus beruflichen Gründen und wird dem kompetitiven eSport wohl ganz den Rücken kehren. Ersatzspieler Mike 'Fog' De Witte ist der Mann, der die Saison für die Dragons zu Ende spielen soll. Man hofft auf baldige spielerische Genesung der SNOGARD Dragons und spannende Restspieltage, bei denen die Dragons durchaus noch Chancen auf den Klassenerhalt haben.

Statement von Daniel 'FLH' Wimmer gegenüber 99Damage:

Unsere Saison läuft mehr schlecht als recht, wobei sie läuft ja eigentlich nur schlecht. Einer der Gründe ist einfach, dass wir jetzt innerhalb von 1 1/2 Monaten 3x das Lineup umstellen mussten und wir dadurch nie ein gutes Teamplay entwickeln konnten. Marco (= SlyCer, Anm. d. Red.) musste leider aus beruflichen Gründen inaktiv gehen, deswegen war er auch in den letzten Spielen nicht mehr im Stammlineup. Weiters teilte er uns mit, dass er wohl komplett die Maus an den Nagel hängen wird.


Lineup der SNOGARD Dragons
at Daniel 'FLH' Wimmer
de Christopher 'crovex' Mück
at Manuel 'FRANKiE' Andre
at Gerald 'n1o' Pichler
de Mike 'Fog' De Witte
at Raphael 'C3dril' Neuhauser (Ersatz)


Verfolgt ihr EPS Spring 2013?



Geschrieben von X-Ray

Kommentare


#1
CaMikaze schrieb am 19.03.2013, 15:26 CET:
Na dann viel Glück für den Rest der Saison mit nun hoffentlich konstantem Lineup :)
#2
sRX schrieb am 19.03.2013, 15:28 CET:
FLOWIE joint
#3
schniiii schrieb am 19.03.2013, 15:58 CET:
Mike 'Fog' De Witte hat bereits auf der letzten GSH bewiesen, dass er ein solider Gamer ist.
#4
caLipo schrieb am 19.03.2013, 16:04 CET:
bmd joint, oder? kann das einer bestätigen? hallo?
#5
FRANKiE_ schrieb am 19.03.2013, 16:05 CET:
es wird nichts weiteres ausgeplaudert!
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz