ANZEIGE:
Wechsel: Dänen werden auf den Copenhagen Games vertreten sein19.03.2013, 22:40

Killerfish eSport e.V. verpflichtet ex-logiX Team *Update*

Was sich in den letzten Tagen bereits angedeutet hatte, wurde vor wenigen Minuten nun offiziell gemacht. Die deutsche Organisation Killerfish eSport e.V. verpflichtet das dänische Lineup rund um Kapitän Sune 'cRzy' Hansen, die zuletzt bei der Organisation logiX e.V. gespielt hatten. Das Team wird bereits zu den Copenhagen Games unter dem neuen Trikot zu sehen sein.



Neun Tage ist es nun her, dass das Team um Kapitän Sune 'cRzy' Hansen und logiX e.V. getrennte Wege gehen. Diese Trennung überraschte seiner Zeit viele Beobachter, da sich das Lineup unter anderem schon auf der Teilnehmerliste für die Copenhagen Games unter dem Namen logiX eingetragen hatte. Der Besuch dieses Events stand damit für die Dänen auf der Kippe.

In den letzten Tagen wuchs der Druck eine neue Organisation zu finden. Nachdem cRzy bereits gestern via Facebook eine erste Andeutung hinsichtlich einer guten News machte, verkündete heute Killerfish eSport e.V. die Verpflichtung des dänischen Lineups. Den Dänen wird damit auch eine Teilnahme an den Copenhagen Games Ende März zugesichert. Dort werden sie zunächst im BYOC-Turnier um die Qualifikation für das Hauptevent kämpfen.

In der Tat kann man den Dänen in Kopenhagen einiges zutrauen. Neben Teamkapitän Hansen ist vor allem Nabil 'BULI' Rachid dem deutschen Publikum bekannt. Beide gewannen nämlich in der EPS Summer Season 2012 mit den dotpiXels die letzte deutsche Meisterschaft in Counter-Strike 1.6. Zudem ist mit Morten 'coloN' Johansen ein sehr begabter AWP-Spieler im Team, der seine Fähigkeiten bereits mehrfach unter Beweis stellen konnte. Komplettiert wird das Lineup von Kristoffer 'krischjo' Schjønnemann und Jonas 'zanoj' Velling, die bereits beide länger zur Stammbesetzung des Teams gehören.

Für zusätzliche Motivation dürfte die Tatsache sorgen, dass bei einem entsprechenden Auftreten in Kopenhagen eine Teilnahme an der nächsten Esports Heaven LAN Anfang April in Birmingham möglich sei.

Teamkapitän Sune 'cRzy' Hansen freut sich auf die Zusammenarbeit mit der deutschen Organisation, wie er in folgenden Statement deutlich macht:

Statement Sune 'cRzy' Hansen

Auch von seiten der Organisation zeigt man sich mit der Verpflichtung der Dänen zufrieden, wie die Statements von Dennis 'Tunix' Schmidt (CEO bei Killerfish eSport) und Philip 'PhiLLer' Stein zeigen:

Statement Dennis 'Tunix' Schmidt

Statement Teammanager Philip 'PhiLLer' Stein

Update:
Nachdem sich Jonas 'zanoj' Velling unerwartet in die Inaktivität verabschiedet, wird das dänische Team nun von Thomas 'beeck' Beeck komplettiert. Beeck, welcher seit Oktober letzten Jahres ohne Team dasteht, ist vor allem durch seine Präsenz im CS 1.6 Lineup von Anexis bekannt.


Lineup Killerfish eSport e.V.:
dk Sune 'cRzy' Hansen
dk Nabil 'BULI' Rachid
dk Morten 'coloN' Johansen
dk Kristoffer 'krischjo' Schjønnemann
dk Thomas 'beeck' Beeck


Geschrieben von xshiggyxHD

Quellen: Killerfish eSport e.V., HLTV.org

Kommentare


#1
X3TacK schrieb am 19.03.2013, 22:43 CET:
OMFG oO
#2
MEYERR schrieb am 19.03.2013, 22:44 CET:
gl bros
#3
maRky schrieb am 19.03.2013, 22:45 CET:
glhf SUNNNEEEEEEEEEEEE BUUULIIIIIIIIIIIIIIII
#4
pR1de... schrieb am 19.03.2013, 22:46 CET:
gl
#5
D4nko schrieb am 19.03.2013, 22:58 CET:
omg das die noch ne Organisation finden...
#6
FRANKiE_ schrieb am 20.03.2013, 00:33 CET:
was sich dennis immer antut... unbegreiflich...
#7
TraitorJudas schrieb am 20.03.2013, 00:48 CET:
Hält keine 2 Monate.
#8
fireflyyy schrieb am 20.03.2013, 11:34 CET:
mal sehen ne..
#9
BuLLeT-FLo schrieb am 20.03.2013, 12:53 CET:
haha omg naja viel spaß mit den jungs!!

Das hält nicht lange!
#10
akN schrieb am 20.03.2013, 15:44 CET:
Sind die Jungs den so "schwierig"?
#11
verdiii schrieb am 20.03.2013, 17:47 CET:
ja
#12
GQ1 schrieb am 20.03.2013, 18:46 CET:
TraitorJudas schrieb:
Hält keine 2 Monate.


ich befürchte es auch...
#13
crZy- schrieb am 21.03.2013, 15:08 CET:
Eh flo and verdi? Hard to work with? Who did so much for logix shit and got you even a sponsor and you talk shit? Go fix your management .
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz