ANZEIGE:
Wechsel: Nordamerika-Shuffle kommt ins Rollen21.12.2018, 12:27

ShahZaM und Co. mit Wechsel

Während in Nordamerika über den Wechsel von Epitacio 'TACO' de Melo und Joao 'felps' Cabral zu MIBR spekuliert wird, kommt auch an anderer Stelle das Wechselkarussell ins Rollen.



compLexity Gaming hat bekanntgegeben, dass die Organisation Jacob 'yay' Whiteaker auf die Bank setzen wird. Außerdem wird der Vertrag von Coach Ronald 'Rambo' Kim nicht verlängert. Beides ist aus einem Statement des CEOs Jason Lake zu entnehmen.


Als Gründe werden vor allem die durchwachsenen Leistungen der vergangenen Wochen aufgeführt. Der Zeitpunkt des Wechsels wird durch den anstehenden Roster-Lock für die IEM Katowice 2019 am 1. Januar 2019 begründet.

Der Nachfolger für yay scheint bereits festzustehen. Einem Bericht zufolge soll Ricky 'Rickeh' Mulholland den 20-Jährigen ersetzen. Er spielt aktuell bei Rogue und scheint dort auf der Abschussliste zu stehen. Der Däne Jesper 'tenzki' Mikalski soll angeblich Rickehs Nachfolger werden.

Mögliches Lineup compLexity Gaming
uk Rory 'dephh' Jackson
ca Brad 'ANDROID' Fodor
ca Peter 'stanislaw' Jarguz
us Shahzeb 'ShahZaM' Khan
au Ricky 'Rickeh' Mulholland (Gerücht)


Geschrieben von DasiN

Quelle: hltv.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
spanni schrieb am 21.12.2018, 13:02 CET:
es gab übrigens auch schon gespräche mit tarik, aber der wechsel würde wohl nicht klappen bis zum roster lock
#2
Mr.Snuggles schrieb am 21.12.2018, 13:51 CET:
nich YaY :***((((( er ist ein so ein cooler dude, hoffe er findet was richtig geiles :)
#3
eMJey schrieb am 21.12.2018, 14:01 CET:
Warum steht in der Überschrift shahzam wenn man den im kompletten Artikel nicht einmal erwähnt, verstehe ich nicht...
#4
HySTeRi schrieb am 21.12.2018, 14:15 CET:
eMJey schrieb:
Warum steht in der Überschrift shahzam wenn man den im kompletten Artikel nicht einmal erwähnt, verstehe ich nicht...


shazam und co.
bezieht sich einfach nur auf das komplette team
#5
snake-41 schrieb am 21.12.2018, 17:02 CET:
konnte man doch einfach compLexity Gaming nehmen -.-

aber erstmal von yay in die playoffs schiessen lassen auf major ... was die sich da von dem Australier versprechen ....
#6
Mr.Snuggles schrieb am 21.12.2018, 17:06 CET:
snake-41 schrieb:
aber erstmal von yay in die playoffs schiessen lassen auf major ... was die sich da von dem Australier versprechen ....


ja eben, der hat solche guten impact kills gehabt
#7
PrIsOn_FlaMez schrieb am 21.12.2018, 18:10 CET:
eMJey schrieb:
Warum steht in der Überschrift shahzam wenn man den im kompletten Artikel nicht einmal erwähnt, verstehe ich nicht...


Mögliches Lineup compLexity Gaming
uk Rory 'dephh' Jackson
ca Brad 'ANDROID' Fodor
ca Peter 'stanislaw' Jarguz
us Shahzeb 'ShahZaM' Khan
au Ricky 'Rickeh' Mulholland (Gerücht)

doch da wird er erwähnt :P :DDD
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz