ANZEIGE:
Wechsel: Bestes deutsches Team mit Wechsel23.12.2018, 00:37

BIG nimmt XANTARES unter Vertrag - nex wird operiert *Update*

Am Samstag gab BIG bekannt, dass man den ehemaligen Space Soldiers Spieler Can 'XANTARES' Dörtkardeş unter Vertrag genommen hat. nex macht Platz, da er operiert werden muss.



*Update*

Johannes 'nex' Maget ist nicht mehr Bestandteil des aktiven Lineups von BIG. Wie aus einem Statement von BIG CEO Daniel Finkler hervorgeht, leidet nex an Handgelenksschmerzen und muss sich nun einer Operation unterziehen.

Zwar sichert die Organisation dem Deutschen jeden Support zu, bis er wieder bereit ist zu spielen, sagt aber auch klar, dass Can 'XANTARES' Dörtkardeş eine permanente Addition zum Team sein wird.

Statement von Daniel Finkler, CEO von BIG

After a very turbulent and successful year 2018, we want to aim even higher in the upcoming periods. For months, Johannes “nex” Maget has been suffering from wrist pain, which affected his performance. After the ESL Pro League Finals in Odense, we mutually decided that he will now go for professional treatment in Berlin. Everybody in BIG wishes him a speedy recovery, and we will provide him with every support needed until he is ready to play again. With İsmailcan “XANTARES” Dörtkardeş we have signed one of the world’s best players with outstanding talent, who will be a permanent addition to the team. Welcome to BIG, XANTARES!


*Ursprüngliche Meldung: 23. Dezember - 0:37 Uhr*

Während die nationale Szene fleißig am Wechseln ist, kommt es auch bei BIG zu einem Deal. Der türkische Spieler XANTARES unterzeichnet einen Vertrag bei der deutschen Organisation. In einem Tweet von BIG wurde lediglich das unterschriebene Arbeitspapier thematisiert. Wer dafür weichen muss, ist noch unklar.




Lineup BIG
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Johannes 'nex' Maget
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
uk Owen 'smooya' Butterfield
tr Can 'XANTARES' Dörtkardeş

Wer muss eurer Meinung nach für XANTARES weichen?


Geschrieben von DasiN

Quelle: Teaser-Bild: BIG Twitter

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
UltiCS schrieb am 23.12.2018, 00:44 CET:
Top! 👍🏼
#2
Boecke schrieb am 23.12.2018, 00:46 CET:
Wie ist denn sein Englisch? Bin gespannt wer weichen muss, hoffe das Nex und Tabsen bleiben.
#3
toniV schrieb am 23.12.2018, 00:46 CET:
nex. Alle außer nex haben was gutes, besser gesagt, was für die Zukunft vom Team, getweetet...
Fände es mega schade...
#4
finl3y schrieb am 23.12.2018, 00:46 CET:
Und wieder neu einspielen...ist ja schlimmer als im Fussball.
#5
fr0styS schrieb am 23.12.2018, 00:47 CET:
Oder gob retired und tabsen übernimmt den IGL???
#6
DNL1702 schrieb am 23.12.2018, 00:48 CET:
Ich denke mal entweder gibts den kick für Smooya und Tabsen wird die AWP spielen oder Gob wird freiwillig aufhören :D
#7
KrAyZiE_ schrieb am 23.12.2018, 00:54 CET:
Kann ja auch sein dass nex zu Sprout geht, da Sprout sowieso ein deutsches Team machen wollen. Fände ich aber schade.
#8
iamthewall schrieb am 23.12.2018, 01:03 CET:
ach du meine Güte.... no comment.
#9
Knarre schrieb am 23.12.2018, 01:16 CET:
nex wackelt halt oft aber wenn on point dann richtig gut
#10
HySTeRi schrieb am 23.12.2018, 01:20 CET:
Smooya Tizian und tabsen haben schon verwittert, dass sie sich uaf ihn freuen etc.
Nex hat unter den big Post nen Smiley kommentiert und von gob hat man noch nichts gehört
#11
JungS0N schrieb am 23.12.2018, 01:21 CET:
-nex

Quote me later
#12
cumback schrieb am 23.12.2018, 01:22 CET:
also damit hätt ich nicht gerechner finde es aber ziemlich nice, vllt bringt er neuen flow in das Team :)
#13
ZNG. schrieb am 23.12.2018, 01:24 CET:
JungS0N schrieb:
-nex

Quote me later
#14
jUKE- schrieb am 23.12.2018, 01:31 CET:
Boecke schrieb:
Wie ist denn sein Englisch? Bin gespannt wer weichen muss, hoffe das Nex und Tabsen bleiben.


Er müsste sogar Deutsch können :)
#15
Pinselaeffchen schrieb am 23.12.2018, 01:33 CET:
nex zu sprout und mit syrson ... wäre sick ...
#16
XDdachdach schrieb am 23.12.2018, 01:35 CET:
ZNG. schrieb:
JungS0N schrieb:
-nex

Quote me later


^
#17
fLx04 schrieb am 23.12.2018, 01:44 CET:
gob hat gerade getwittert das er sich auf ihn freu, da bleibt ja nur nex...

https://twitter.com/gobelante/status/1076637878820790272
#18
keen- schrieb am 23.12.2018, 01:47 CET:
ohne worte.
#19
Cicken007 schrieb am 23.12.2018, 01:50 CET:
Pinselaeffchen schrieb:
nex zu sprout und mit syrson ... wäre sick ...


könntest recht haben :D
#20
Cicken007 schrieb am 23.12.2018, 01:52 CET:
hätte aber trozdem eher Tizi abgegeben, schade für NEX
#21
strub schrieb am 23.12.2018, 02:10 CET:
big versucht doch einfach nur das unsympathischste Team der Szene zu werden, daher macht der Move Sinn. Ein Twittertroll, ein Cheater, 2 Wahnsinnig arrogante Spieler und dahinter noch Lenz und Legija.. das kann doch nur ein Konzept sein.
#22
Sandwichmaker schrieb am 23.12.2018, 02:36 CET:
strub schrieb:
big versucht doch einfach nur das unsympathischste Team der Szene zu werden, daher macht der Move Sinn. Ein Twittertroll, ein Cheater, 2 Wahnsinnig arrogante Spieler und dahinter noch Lenz und Legija.. das kann doch nur ein Konzept sein.


Kann eben nicht jeder so sympathisch sein wie du
#23
-abdulrahmankaraosmanoglu schrieb am 23.12.2018, 02:36 CET:
strub schrieb:
Ein Twittertroll, ein Cheater, 2 Wahnsinnig arrogante Spieler


Wer ist wer?
#24
noXiouz schrieb am 23.12.2018, 02:45 CET:
Lenz hat im BIG Sammelthread geschrieben das keiner die Orga verlassen wird. Daher ist wohl der call mit gobb -> coach, tabsen -> IGL der wahrscheinlichste...
#25
strub schrieb am 23.12.2018, 03:12 CET:
Sandwichmaker schrieb:
strub schrieb:
big versucht doch einfach nur das unsympathischste Team der Szene zu werden, daher macht der Move Sinn. Ein Twittertroll, ein Cheater, 2 Wahnsinnig arrogante Spieler und dahinter noch Lenz und Legija.. das kann doch nur ein Konzept sein.


Kann eben nicht jeder so sympathisch sein wie du


+1
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz