ANZEIGE:
Wechsel: Duo muss neues Team suchen31.12.2018, 18:01

expert mit Doppelabgang

Trotz der nationalen Erfolge kommt es bei expert eSport zu personellen Änderungen. Die Organisation muss in den kommenden Wochen zwei neue Spieler finden.



expert eSport hat bekanntgegeben, dass zwei Spieler nicht mehr Teil des Teams sind. Demnach werden sich Jan 'LyGHT' Patocka und Marko 'kressy' Dordevic für die kommende Saison ein neues Team suchen müssen.

Die Organisation hatte erst im August das Lineup um Robin 'ScrunK' Röpke unter Vertrag genommen und den Spielern den Vollzeit-Traum ermöglicht. Das Team belohnte die Organisation sowohl mit dem Sieg der 99Damage Liga Saison #10, als auch mit den Gewinn der ESL Wintermeisterschaft 2018.

Statement Marko 'kressy' Dordevic

Für mich endet das Kapitel expert eSport etwas früher als gedacht. Es waren nun fast vier volle Monate die wir gemeinsam gespielt haben und sogar den einen oder anderen Erfolg genießen konnten. Besonders freut es mich, dass Robin seinen Fluch brechen konnte und dies sogar direkt zwei Mal. Ich möchte mich herzlich für die tolle Zeit bei expert bedanken. Die Leute im Team als auch die Menschen, die im Hintergrund agieren sind mir wirklich ans Herz gewachsen. Danke euch für alles! Viel Glück an das Team, wir sehen uns bald auf dem Server. Ich wünsche euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Statement Martin 'Drake' Schulz (Team-Manager expert eSport)

"Alles hat irgendwann ein Ende - leider verlässt uns Marko und die anstehende Saison werden wir auch ohne Jans krasse Leistung am langen Rohr bestreiten. Mit den beiden an unserer Seite konnten wir grandiose Siege feiern und sowohl für Robin als auch dem Hause expert die ersten Titel heimholen. In den kommenden Tagen werden wir die neuen Spieler vorstellen, doch nun gilt unser ganzer Dank Jan und Marko für ihre starken Leistungen in dieser tollen Winter-Saison. Mir persönlich war es eine Freude, mit euch zusammenzuarbeiten und ich wünsche euch vom Herzen viel Erfolg und Freude auf eurem weiteren Weg.


Lineup expert eSport
de Robin 'ScrunK' Röpke
de Alexander 'alexRr' Frisch
de Thilo 'syken' Phan


Geschrieben von Zorkaa

Ähnliche News

Kommentare


#1
Snapst3r schrieb am 31.12.2018, 18:04 CET:
Danke Marko und Jan für alles <3
#2
dESIVERY schrieb am 31.12.2018, 18:18 CET:
jo ich stehe immer zur Verfügung ;)
#3
wiLLow21 schrieb am 31.12.2018, 18:39 CET:
Gibt's irgendein öffentliches Statement welches den Grund darlegt? Würde mich echt mal interessieren warum man nach nem Doppelsieg wechselt.
#4
-abdulrahmankaraosmanoglu schrieb am 31.12.2018, 19:06 CET:
Kressy zurück zu ESG /ATN - weil mehr geld und mehr potenzial?
#5
Evryi schrieb am 31.12.2018, 20:06 CET:
mirbit incoming ?!?!
#6
LordVader schrieb am 01.01.2019, 06:23 CET:
<--- steht bereit :)
#7
nebulein schrieb am 01.01.2019, 14:23 CET:
wiLLow21 schrieb:
Gibt's irgendein öffentliches Statement welches den Grund darlegt? Würde mich echt mal interessieren warum man nach nem Doppelsieg wechselt.


Nur eine Vermutung, aber ich denke das sie ein besseres Angebot bekommen haben bzw. für ein potenziell stärkeres Lineup, welches auch International vielleicht mehr Optionen bietet. Ansonsten macht ein Wechsel nämlich wirklich 0 Sinn.
#8
_Metron schrieb am 02.01.2019, 13:49 CET:
Lyght und kressy zu attax?
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz