ANZEIGE:
Wechsel: Leistungsträger wechseln die Organisation 01.01.2019, 18:01

expert bedient sich bei PANTHERS

Nach dem Silvesterknall ist vor dem Wechselknall: Nach nur einem Tag kündigt expert eSport nach den Abgängen prominenten Ersatz an.



Nachdem expert eSport die Abgänge von Marko 'kressy' Dordevic und Jan 'LyGHT' Patocka bekanntgab, kann die Organisation begehrte Spieler als Ersatz verkünden. Jon 'JDC' de Castro und Andreas 'Andyy' Schäfer tragen jetzt Orange.

Bei PANTHERS Gaming überraschte das Lineup mit einer dominanten regulären Saison in den nationalen Ligen. JDC sicherte sich durch seine individuelle Leistung sogar den bet-at-home.com MVP Award der 99Damage Liga. Trotz des Aufwärtstrends blieben die Titel jedoch aus.

Statement Jon 'JDC' de Castro

Eine neue Zeit bricht für mich an und ich freue mich riesig auf die Zusammenarbeit mit expert eSport. Mental bin ich bereits komplett in der nächsten Season und ich werd alles geben, 100%. Besonders gespannt bin ich, mit den Jungs spielen zu können. Ich bin mir sicher, dass sie mir einiges beibringen werden und mir jegliche Dummheiten austreiben.


Statement Andreas 'Andyy' Schäfer

Vor ein paar Monaten hätte ich niemals an so was gedacht, aber 2019 beginnt für mich direkt mit meinem ersten Fulltime-Team. Meine Motivation und Vorfreude könnten nicht höher sein und ich bin bereit mit den expert eSport Jungs alles zu geben, um an die Erfolge des vorherigen Jahres anzuknüpfen. Ich bin zuversichtlich, dass wir mit dem Lineup viel erreichen können und bedanke mich bei allen Beteiligten für das entgegengebrachte Vertrauen.


Statement Martin 'Drake' Schulz (Team-Manager expert eSport)

Endlich ist es an der Zeit, den grandiosen Zuwachs von Jon "JDC" de Castro und Andreas "Andyy" Schäfer bekannt zu geben. Jon hat nicht ohne Grund den MVP-Award der vergangenen 99Liga-Saison gewonnen und ist eines der aufstrebendsten und interessantesten Talente der deutschen Szene. Doch auch Andyy muss sich nicht verstecken, war er doch ein integraler Bestandteil seiner letzten Teams. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit den beiden und sind uns sicher, mit ihnen an unserer Seite an die Leistungen der vergangenen Saison anknüpfen zu können.


Lineup expert eSport
de Robin 'ScrunK' Röpke
de Alexander 'alexRr' Frisch
de Thilo 'syken' Phan
de Andreas 'Andyy' Schäfer
de Jon 'JDC' de Castro


Geschrieben von Zorkaa

Ähnliche News

Kommentare


#1
snake-41 schrieb am 01.01.2019, 18:04 CET:
naja, national muss man erstmal wiederholen, international wünsch ich viel Glück - man kann DE TOP2 sein.
#2
Pinselaeffchen schrieb am 01.01.2019, 18:36 CET:
mal schauen was geht :) gl/hf weiterhin!
#3
V3n0mTV schrieb am 01.01.2019, 19:55 CET:
Ich wünsche Ihnen alles Gute. Aber es zerreisst mein Herz, dass man das Lineup getrennt hat. :/
#4
Palmedes schrieb am 01.01.2019, 20:18 CET:
Weshalb überhaupt - lyght - kressy?
#5
HauptstaedTLer schrieb am 01.01.2019, 20:22 CET:
JDC trifft besser als Lyght :-)
#6
scionbln schrieb am 01.01.2019, 20:53 CET:
HauptstaedTLer schrieb:
JDC trifft besser als Lyght :-)


wenn ersetzt ja wohl Andyy eher lyght
#7
Laquary schrieb am 01.01.2019, 22:20 CET:
Palmedes schrieb:
Weshalb überhaupt - lyght - kressy?


Gerüchten zufolge ersetzt LyGHT syrsoN als AWP bei aTTaX, über Kressy weiß ich nichts, könnte mir aber vorstellen, dass es ihn ebenfalls zu Alternate zieht.
#8
serbo schrieb am 01.01.2019, 22:24 CET:
gl jdc
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz