ANZEIGE:
Wechsel: Der Däne erstmals in Übersee 02.01.2019, 10:45

karrigan hilft beim NA Minor aus

Nachdem FaZe Clan den dänen Finn 'Karrigan' Andersen auf die Bank setzte, widmet sich der 28-Jährige nun neuen Aufgaben - in Nordamerika.



Nach knapp zwei Wochen der Inaktivität meldet sich karrigan mit seinem neuen Team zurück: Der Ingame-Leader wurde für das bevorstehende NA Minor an Team Envy ausgeliehen. Sollte sich das Team qualifizieren, wird er auch das Major mit den Nordamerikanern spielen.

Im Oktober wurde Kory 'SEMPHIS' Friesen bei Team Envy auf die Bank gesetzt. Seitdem war Matt 'Pollo' Wilson als Stand-In aktiv, mit ihm gewann das Team auch die Relegation der ESL Pro League Season #8 und verhinderte so den Abstieg. Jetzt muss der 21-Jährige für karrigan Platz machen.

Lineup Team Envy
us Noah 'Nifty' Francis
us Josh 'jdm64' Marzano
us Steve 'reltuC' Cutler
us Tayler 'drone' Johnson
dk Finn 'Karrigan' Andersen (Geliehen vom FaZe Clan)


Geschrieben von Zorkaa

Quelle: flickr.com

Ähnliche News

Kommentare


#1
Cpt.Andre schrieb am 02.01.2019, 13:42 CET:
Ich hoffe Karrigan kommt auf das Major. Glaube jedoch nicht das er es mit diesem Team schafft
#2
Vogelfutter schrieb am 02.01.2019, 14:32 CET:
Wer ist denn der Karrigan-Ersatz bei FAZE?
#3
Tethy schrieb am 02.01.2019, 15:02 CET:
kRYSTAL
#4
NegativeA schrieb am 02.01.2019, 16:36 CET:
Vogelfutter schrieb:
Wer ist denn der Karrigan-Ersatz bei FAZE?


Offiziell noch niemand. MIBR und FaZe lassen sich Zeit damit, ihren 5. zu verkünden.
#5
keev10 schrieb am 02.01.2019, 18:40 CET:
aber roster lock war doch schon am 1.1.19 oder nicht?
#6
Djang0_ schrieb am 02.01.2019, 20:20 CET:
keev10 schrieb:
aber roster lock war doch schon am 1.1.19 oder nicht?


Jap, bedeutet sie haben auch beide 5 Spieler, allerdings halt nicht öffentlich ;)
#7
pleasuregod schrieb am 03.01.2019, 08:54 CET:
Wer wäre denn eine Option für Faze und auch noch frei ?
#8
McBudaTea schrieb am 03.01.2019, 13:36 CET:
pleasuregod schrieb:
Wer wäre denn eine Option für Faze und auch noch frei ?


Es scheint Adren zu werden ( https://www.vpesports.com/csgo/faze-clan-negotiating-with-adren/ )
#9
pleasuregod schrieb am 04.01.2019, 08:49 CET:
hm... okay danke für die Info !
Aber ob Adren so eine gute Wahl ist...
#10
tw1st schrieb am 04.01.2019, 10:13 CET:
Echt schade für karrigan...

Ich bleibe weiterhin dabei und behaupte das FaZe mit Niko als IGL nichts reißen wird. Warum man AdreN (ist so gut wie fix) einem richtigen IGL bevorzugt ist mir schleierhaft. Ich schätze das sofern es nicht mit Niko funktioniert da wohl mehrere Wechsel anstehen werden.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz