ANZEIGE:
Wechsel: Weiteres deutsches Top-Team entsteht06.01.2019, 14:00

aTTaX-Neuaufbau um DuDe und mantuu

Nachdem die nationalen Giganten Sprout und expert eSport bereits seine Lineups bekannt gegeben hat, zieht ALTERNATE aTTaX nun nach.



Viel ist im Hause ALTERNATE aTTaX passiert, denn das Team hatte vier Abgänge zu beklagen. Unter der Führung des neuen Ingame-Leaders, Dustin 'DuDe' Großmann, soll jedoch an die alten Erfolge angeknüpft werden. Selbstverständlich ist sein langer Wegbegleiter und Mad-Fragger Mateusz 'mantuu' Wilczewski auch Teil des Lineups. Mit Marko 'kressy' Dordevic wurde zudem ein weiterer erfahrener Spieler verpflichtet, der national bereits alles gewann. Abgerundet wird das Lineup vom talentierten AWP-Spieler Fritz 'slaxz-' Dietrich, der sich in der vergangenen Season bei Berzerk in den Fokus gespielet hat.


Aber nicht nur Stefan 'stfN' Seier bleibt aTTaX erhalten. Auch Mads 'Console' Skovby wird in der kommenden Season der Mountain Dew League aktiv sein. Denn das Regelbuch sieht vor, dass zwei Spieler aus der vorherigen Saison acht der ersten neun Spiele bestreiten müssen, um den Liga-Slot zu halten.

Statement Stephan 'Scars' Barth (Projektmanager)

Nach dem Auf und Ab des letzten Jahres und der Verabschiedung dem Großteil der Spieler zum Jahresanfang 2019 setzen wir nun auf einen Mix aus erfahrenen Spieler und jungen Talenten.

Spieler wie stfN und kressy kennt man schon lange in der Szene, aber auch die Panthers-Zöglinge DuDe und mantuu sind weitaus keine Unbekannten mehr. Als junges Talent werden wir slaxz in unserem Format sehen. Mithilfe von enkay J sind wir uns sicher, dass wir hier ein recht stabiles Line-Up haben, das mit dem nötigen Hunger auf Erfolg an den Start geht.

Für die MDL greifen wir auf console zurück und werden, zumindest dort, noch mit unserem Dänen aufspielen.

Wir blicken auf eine gute Season und hoffen auch weiterhin den vollen Support unserer Fans zu haben.

#aufgehsattax


Lineup ALTERNATE aTTaX
de Dustin 'DuDe' Großmann
uk Mateusz 'mantuu' Wilczewski
de Stefan 'stfN' Seier
de Marko 'kressy' Dordevic
de Fritz 'slaxz-' Dietrich
dk Mads 'Console' Skovby (Ersatz)
de Niclas 'enkay J' Krumhorn (Coach)


Geschrieben von Zorkaa

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
wig schrieb am 06.01.2019, 14:11 CET:
Alles gute Spieler, ob sie dem Namen Attax gerecht werden bin ich mir noch nicht so sicher. Das hier ist eher so ein National top5 lu...
#2
fla1ve schrieb am 06.01.2019, 14:13 CET:
teilen sich Dude und mantuu eig auch ein Bett?
#3
Laquary schrieb am 06.01.2019, 14:16 CET:
Jetzt bin ich mal gespannt wohin es LyGHT ziehen wird, gibt nur noch recht begrenzte Möglichkeiten.
#4
H1ghRoll3r schrieb am 06.01.2019, 14:26 CET:
Kein LyGHT :(
#5
S1m0n.de schrieb am 06.01.2019, 14:39 CET:
Klingt sehr interessant und hat echt potenzial. Hätte eher mit LyGHT gerechnet, aber bin gespannt wo es für ihn weiter gehen wird. So viele Möglichkeiten bleiben nicht mehr.
#6
Der_Pabst schrieb am 06.01.2019, 14:42 CET:
Finde ich gut, dass slaxz gepickt wurde. Wenn er so aufspielt wie bei Berzerk hat das line up viel potential.
DuDe: guter igl
mantuu: madfragger
stfN: konstante rifle
kressy: guter support der auch fraggt
slaxz: frisches awp talent
viel Erfolg!
#7
Faitaaaa schrieb am 06.01.2019, 14:44 CET:
Kann Mantuu eig. Deutsch ? Oder wird weiter auf Englisch angesagt ?
#8
zimex42 schrieb am 06.01.2019, 15:02 CET:
fla1ve schrieb:
teilen sich Dude und mantuu eig auch ein Bett?


Ich könnte da sicher ein paar nette geschichten erzählen :D
#9
keen- schrieb am 06.01.2019, 15:04 CET:
Wird ja immer schlimmer mit attax. Wenn ich mal an alte Zeiten denke, wie das angefangen hat. In 1.6 so eine Wucht und jetzt.. eher so semi-pro Bereich. Mehr ist es einfach nicht. International können die nicht mithalten.
#10
snake-41 schrieb am 06.01.2019, 15:40 CET:
dafür geht kressy von expert weg ... naja
#11
nebulein schrieb am 06.01.2019, 15:57 CET:
snake-41 schrieb:
dafür geht kressy von expert weg ... naja


Das selbe hab ich mir auch gedacht.
#12
z1n schrieb am 06.01.2019, 16:45 CET:
Light geht bestimmt zu esg, wenn kito nicht auch zu esg geht dann geht kito vlt back to berzerk? Ich hätte mir eher anstatt kressy ayken gewünscht weil er echt ne mega krasse rifle ist aber er spielt ja mit ex Tempo storm
#13
marcel -_- schrieb am 06.01.2019, 18:51 CET:
keen- schrieb:
Wird ja immer schlimmer mit attax. Wenn ich mal an alte Zeiten denke, wie das angefangen hat. In 1.6 so eine Wucht und jetzt.. eher so semi-pro Bereich. Mehr ist es einfach nicht. International können die nicht mithalten.


welches deutsches LU kann denn international mithalten?
nicht wirklich eins
#14
toniV schrieb am 06.01.2019, 19:05 CET:
z1n schrieb:
Light geht bestimmt zu esg, wenn kito nicht auch zu esg geht dann geht kito vlt back to berzerk? Ich hätte mir eher anstatt kressy ayken gewünscht weil er echt ne mega krasse rifle ist aber er spielt ja mit ex Tempo storm


K1to wird in keinem deutschen Team mehr spielen
#15
fenris1337 schrieb am 06.01.2019, 19:34 CET:
hfgl
#16
lorcan schrieb am 06.01.2019, 19:39 CET:
https://clips.twitch.tv/SpotlessLongDonkeyPMSTwin
#17
HighKitty schrieb am 06.01.2019, 21:05 CET:
lorcan schrieb:
https://clips.twitch.tv/SpotlessLongDonkeyPMSTwin


:O
#18
Drak3 schrieb am 06.01.2019, 21:19 CET:
Wird dieser dumme Clip denn jedes Mal von Neuem rausgekramt? Das es von ihm wirklich nur diesen einen Clip gibt sollte eigentlich als Gegen-Argument völlig ausreichen.
#19
Ghos7 schrieb am 06.01.2019, 21:28 CET:
lorcan schrieb:
https://clips.twitch.tv/SpotlessLongDonkeyPMSTwin


der shot macht einfach auf so ziemlich allen ebenen 0 sinn :D
#20
S1m0n.de schrieb am 06.01.2019, 21:50 CET:
mal gucken wer in der mdl aussetzen muss
#21
jiNcg schrieb am 07.01.2019, 00:15 CET:
lorcan schrieb:
https://clips.twitch.tv/SpotlessLongDonkeyPMSTwin


Joa gesignt wird er trotzdem, scheint niemanden zu jucken
Schon traurig
#22
NegativeA schrieb am 07.01.2019, 01:19 CET:
Ghos7 schrieb:
lorcan schrieb:
https://clips.twitch.tv/SpotlessLongDonkeyPMSTwin


der shot macht einfach auf so ziemlich allen ebenen 0 sinn :D


Do it again on LAN
#23
iamthewall schrieb am 07.01.2019, 01:25 CET:
jiNcg schrieb:
lorcan schrieb:
https://clips.twitch.tv/SpotlessLongDonkeyPMSTwin


Joa gesignt wird er trotzdem, scheint niemanden zu jucken
Schon traurig


fand den clip auch damals schon elendig seltsam... aber wenn niemand mehr gesignt wird wegen EINER Szene.... ja dann rip eSport! :D
#24
mrHijDen schrieb am 07.01.2019, 06:22 CET:
Uff da hatte ich ja fasst recht mit Kressy und Dude :D
#25
pioDE schrieb am 07.01.2019, 06:37 CET:
Alles Gute an aTTaX für 2019 und darüber hinaus ... !!!
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz