ANZEIGE:
Wechsel: Stand-In für Kattowitz gefunden07.01.2019, 10:00

FaZe mit Ersatz für karrigan

Nach dem Abgang von Finn 'Karrigan' Andersen war der FaZe Clan auf der Suche nach einem neuen fünften Spieler und ist nun fündig geworden, zumindest vorerst.



Dauren 'AdreN' Kystaubayev, der ehemalige In-Game-Leader von Gambit Esports, spielt nun beim FaZe Clan. Dieses Arrangement gilt allerdings nur vorübergehend. AdreN bekommt einen Kurzzeit-Vertrag bis zum Ende des kommenden Majors in Kattowitz.

AdreN bringt eine Menge Erfahrung mit ins Team. 2017 konnte er mit Gambit Esports das PGL Major Krakow 2017 gewinnen. In der Zeit bei Gambit funigerte der Kasache lange Zeit als In-Game-Leader.



Noch etwas mehr als einen Monat hat FaZe nun Zeit, sich mit seinen neuen fünften Mann einzuspielen. Am 13. Februar startet das Major in Kattowitz. Eine Woche später stößt danach auch FaZe in der Legend Stage dazu.

Neben AdreN wurde Janko 'YNk' Paunovic als Coach verpflichtet. Zuletzt hatte man den vorherigen Coach Robert 'RobbaN' Dahlström aufgrund der Geburt seines zweiten Kindes einer anderen Rolle zugeteilt. YNk stand zuvor bei MIBR unter Vertrag. Die Brasilianer hatten sich allerdings für Landsmann Wilton 'zews' Prado entschieden und YNk damit vor die Tür gesetzt.

Lineup FaZe Clan
ba Nikola 'NiKo' Kovač
se Olof 'olofmeister' Kajbjer
no Håvard 'rain' Nygaard
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács
kz Dauren 'AdreN' Kystaubayev (Stand-In)
rs Janko 'YNk' Paunovic (Coach)


Geschrieben von DasiN

Ähnliche News

Kommentare


#1
spraxxyy schrieb am 07.01.2019, 10:12 CET:
"Zuletzt hatte man den vorherigen Coach Robert 'RobbaN' Dahlström entlassen."

Sag mal könnt ihr kein Englisch oder was ist das für ne miserable Recherche? RobbaN hat aufgrund der Geburt seines 2. Kindes in eine andere Funktion bei FaZe übernommen!!
#2
DasiN schrieb am 07.01.2019, 10:25 CET:
spraxxyy schrieb:
"Zuletzt hatte man den vorherigen Coach Robert 'RobbaN' Dahlström entlassen."

Sag mal könnt ihr kein Englisch oder was ist das für ne miserable Recherche? RobbaN hat aufgrund der Geburt seines 2. Kindes in eine andere Funktion bei FaZe übernommen!!


Danke für den Hinweis. Ist anpasst :-)
#3
noirGG schrieb am 07.01.2019, 10:31 CET:
0 plan von der cis szene.. AdreN hat auch bei PGL Major einige Maps sogar alleine gecallt + er hat Zeus eig. immer supported midround
#4
S4L schrieb am 07.01.2019, 10:42 CET:
Wer sagt denn, dass adren neuer igl ist? Zuletzt hatte doch niko die Rolle übernommen? Ich habe keine offizielle Quelle gefunden die sagt, dass adren igl wird!
#5
Fischbert schrieb am 07.01.2019, 10:50 CET:
Hat sich die Söldnertruppe den nächsten gekauft 😊
#6
Boecke schrieb am 07.01.2019, 12:11 CET:
Irgendwie nicht der Kracher, den man erwartet hat. Mal sehen wie er sich macht.
#7
lolleck schrieb am 07.01.2019, 12:14 CET:
Und YNk ist endlich mit seinem NiKo vereint. xD
#8
scharfy schrieb am 07.01.2019, 12:18 CET:
wer will den schon als igl
#9
keev10 schrieb am 07.01.2019, 12:42 CET:
adren hat im livestream selbst gesagt, dass niko wohl der igl sein wird
#10
zuba556 schrieb am 07.01.2019, 12:53 CET:
Katowice, Kattowitz, wambo?
#11
7ieben schrieb am 07.01.2019, 13:43 CET:
AdreN definitiv eine Maschine. Bin mal gespannt, wie man sich mit zwei Personalwechseln im Major behaupten wird.
#12
EntoNN schrieb am 07.01.2019, 13:49 CET:
Mit niko als wird das nichts egal wer 5. Mann ist.
#13
ShAd_1337 schrieb am 07.01.2019, 14:56 CET:
riecht nach flop
#14
Cpt.Andre schrieb am 07.01.2019, 16:59 CET:
Was viele wohl übersehen haben; Adren ist nur vorübergehend bei Faze unter Vertrag. Denke nicht das er der Spieler ist, den man sich bei Faze als 5. Spieler wünscht.
#15
HySTeRi schrieb am 07.01.2019, 17:10 CET:
lolleck schrieb:
Und YNk ist endlich mit seinem NiKo vereint. xD


+1
#16
sius schrieb am 08.01.2019, 14:06 CET:
Cpt.Andre schrieb:
Was viele wohl übersehen haben; Adren ist nur vorübergehend bei Faze unter Vertrag. Denke nicht das er der Spieler ist, den man sich bei Faze als 5. Spieler wünscht.


Richtig. Kann es mir nur so vorstellen, dass scheinbar der Wunschkandidat noch das Major für sein aktuelles Team spielen möchte. Abwarten Tee trinken!
#17
Fast3R schrieb am 08.01.2019, 17:59 CET:
Denke mal sie haben shox oder s1mple auf der Liste.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz