ANZEIGE:
Wechsel: Europäischer Mix mit Wechsel08.01.2019, 18:35

16-jähriges Talent ersetzt ScreaM

Das Team von Kevin 'kRYSTAL' Amend beginnt das neue Jahr mit einem Wechsel: Die Lücke von Starspieler Adil 'ScreaM' Benrlitom soll von einem Talent gefüllt werden.



Seit dem vergangenen Jahr geht das europäische Mix-Team NoChance auf Punktejagd. Jetzt kommt es allerdings zum ersten Spielerwechsel: Der 16-Jährige David 'Frozen' Čerňanský kommt, da ScreaM nicht mehr Teil des Teams ist. Der Slowake wechselt vom regionalen Team GUNRUNNERS und gilt schon seit geraumer Zeit als großes Talent. Mit 13 Jahren spielte er bereits beim besten tschechisch-slowakischen Team.

Während das Lineup versucht, sich für die ersten LAN-Turniere zu qualifizieren, suchen kRYSTAL und Co. zudem eine Organisation. Aktuell präsentiert sich das Team im Pixel.bet Brawl: Nordic vs. Europe und LOOT.BET HotShot Series Season 1 Europe Closed Qualifier.

Statement Kevin 'kRYSTAL' Amend:

Das Team NoChance (oder vorher Leftout) bestand vorher aus Maikelele, nukkye, Radifaction, ScreaM und xms. nukkye hatte mich schon vor Ghost Gaming angeschrieben, allerdings wollte ich es noch einmal in Amerika versuchen. Bei Rogue hat es mir nicht gefallen. Die Einstellungen der Spieler zum Spiel variierten zu sehr und auch die Zeit, die die Leute investieren wollten. Als es bekannt gegeben wurde, dass ich zurück nach Europa komme, schrieben mich Maikelele und auch nukkye erneut an, also spielten wir ein paar Testgames mit mir als Ansager. nukkye kennt mich als Spieler, Person und Ansager noch aus der Zeit bei The Imperial. Ich denke, wir hatten dort eine gute Synergy zusammen und das ganze hat sich auch direkt in den Testgames gezeigt - aber auch mit all den anderen Spielern. Wir haben neben mir mit Maikelele einen sehr erfahrenen Major-Spieler, der ebenfalls schon auf Top-Niveau gespielt hat und mit nukkye und Radifaction eine gute Kombination aus Ideen, Firepower und Synergy.

Mit Adil hat es nicht ganz geklappt. Wir waren nicht zufrieden, wie es mit ihm lief und seinem Zwiespalt zwischen Stream/CS:GO und die dazugehörige Hingabe. Nun haben wir mit Frozen einen weiteren jungen Spieler im Team, der sich unter anderem in der FPL gegen die großen Spieler behauptet hat. Die Teamkonstellation ist meiner Meinung nach perfekt.

Wir haben Leute die, sehr intuitiv spielen, Leute, die Runden in einer Sekunde rausreißen können. Wir haben eine große Auswahl an Eigenschaften, die ein Team braucht, um wirklich gut zu werden. Leute gehen freiwillig auf den Server und zeigen Ideen, was ich in Imperial und Rogue sehr vermisst habe. Wir haben Leute, die verstehen, dass es nicht nur auf das Hitten ankommt, sondern dass Kommunikation, Teamplay, das Mindset, Vorbereitung und all die anderen Kleinigkeiten das Gesamtbild beeinflussen. Jeder hat etwas beizutragen, so wie damals das internationale Penta-Team. Meine Rolle ist es, dem ganzen Struktur zu geben. Wie jeder Spieler lerne auch ich jeden Tag neue Dinge, vor allem mit dem Umgang der einzelnen Personen und dem Zwischenmenschlichen. Es ist wirklich wichtig, nicht nur gute Kenntnisse über das Spiel zu haben, sondern auch über das Team und wie man das Maximale aus jedem Spieler rausholen kann. Ich versuche alles zusammenzuhalten und zu koordinieren. Nun heißt es viel trainieren, ein wirkliches Team werden und nicht wieder das Ego einzelner Spieler überhand gewinnen lassen. Wie schnell und wie weit wir oben mitspielen können, wird sich in den nächsten Monaten zeigen.


Lineup NoChance
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
se Mikail 'Maikelele' Bill
lt Žygimantas 'nukkye' Chmieliauskas
no Haakon 'Radifaction' Tholo
sk David 'Frozen' Čerňanský


Geschrieben von Zorkaa

Quelle: flickr.com

Ähnliche News

Kommentare


#1
wattiX schrieb am 08.01.2019, 18:40 CET:
upgrade
#2
Suicidix schrieb am 08.01.2019, 18:52 CET:
"Mit 13 Jahren spielte er bereits bei dem besten tschechisch-slowakischem Team beigetreten."

würde ich anders schreiben
#3
dAfl0sn0nE schrieb am 08.01.2019, 19:28 CET:
Das ist doch mal ein ausführliches und inhaltsvolles Statement. Kennt man schon gar nicht mehr sowas.
#4
PrIsOn_FlaMez schrieb am 08.01.2019, 20:07 CET:
is NoChance jz eig ne Org oder einfach nur nen anderer Name den sich die Jungs selber gegeben haben
#5
bobby g schrieb am 08.01.2019, 20:18 CET:
PrIsOn_FlaMez schrieb:
is NoChance jz eig ne Org oder einfach nur nen anderer Name den sich die Jungs selber gegeben haben


"Während das Lineup versucht, sich für die ersten LAN-Turniere zu qualifizieren, suchen kRYSTAL und Co. zudem eine Organisation."
#6
PrIsOn_FlaMez schrieb am 08.01.2019, 21:31 CET:
bobby g schrieb:
PrIsOn_FlaMez schrieb:
is NoChance jz eig ne Org oder einfach nur nen anderer Name den sich die Jungs selber gegeben haben


"Während das Lineup versucht, sich für die ersten LAN-Turniere zu qualifizieren, suchen kRYSTAL und Co. zudem eine Organisation."


hab nur das statement gelesen sry :D
#7
iamthewall schrieb am 08.01.2019, 22:02 CET:
bin gespannt wo die CSGO-Reise für frozen hingeht. Der Jung is ja nun schon einige Jahre aufm Radar, erst 16... ich frag mich wirklich ob er der nächste getright oder s1mple wird... oder obs das schon war. Hoffentlich ersteres :)
#8
FlemLion schrieb am 08.01.2019, 23:18 CET:
Naja Scream hat ja auch schonmal im Stream gesagt: wenn er ein Team hätte indem er richtig viel Erfolg sieht würde er mit leib und Seele dabei sein aber ich kann es nachvollziehen wenn man ohne Orga (ohne Geld dafür zu bekommen) keine Lust hat so viel Zeit in ein kleines Team zu stecken
#9
x0RRY schrieb am 08.01.2019, 23:51 CET:
Super statement und super 5ter.
Ist ein interessantes Projekt und ich wünsche allen beteiligten viel Erfolg :)

#Edit: ScreaM hat meines Wissens auch schon ein neues Team gefunden ;)
#10
HySTeRi schrieb am 09.01.2019, 09:21 CET:
FlemLion schrieb:
Naja Scream hat ja auch schonmal im Stream gesagt: wenn er ein Team hätte indem er richtig viel Erfolg sieht würde er mit leib und Seele dabei sein aber ich kann es nachvollziehen wenn man ohne Orga (ohne Geld dafür zu bekommen) keine Lust hat so viel Zeit in ein kleines Team zu stecken


Wie dumm ist die Einstellung bitte?! Wenn du kein Erfolg in einem Team siehst, dann hast du nicht in dem Team zu sein und fickst deine m8s nicht damit nur halbherzig bei der Sache zu sein. Wenn du nichts dafür machst kommt der Erfolg schon 3 mal nicht. Und wie will man ne Org bekommen wenn man keinen Elan zeigt und keinen Erfolg vorweisen kannst? Geisteskrank
#11
tom48 schrieb am 09.01.2019, 10:32 CET:
Suicidix schrieb:
"Mit 13 Jahren spielte er bereits bei dem besten tschechisch-slowakischem Team beigetreten."

würde ich anders schreiben


hahaha
#12
JackHates schrieb am 09.01.2019, 11:09 CET:
HySTeRi schrieb:
FlemLion schrieb:
Naja Scream hat ja auch schonmal im Stream gesagt: wenn er ein Team hätte indem er richtig viel Erfolg sieht würde er mit leib und Seele dabei sein aber ich kann es nachvollziehen wenn man ohne Orga (ohne Geld dafür zu bekommen) keine Lust hat so viel Zeit in ein kleines Team zu stecken


Wie dumm ist die Einstellung bitte?! Wenn du kein Erfolg in einem Team siehst, dann hast du nicht in dem Team zu sein und fickst deine m8s nicht damit nur halbherzig bei der Sache zu sein. Wenn du nichts dafür machst kommt der Erfolg schon 3 mal nicht. Und wie will man ne Org bekommen wenn man keinen Elan zeigt und keinen Erfolg vorweisen kannst? Geisteskrank


Es war klar dass Scream nur temporär Teil des Teams sein wird, da er schon seit längerem auf der Suche nach einem neuen Team war und er immer mal wieder kleineren Mixes beigetreten ist. Schau dir das Team doch mal an, warum sollte er auch mit so gefallenen Spielern wie Maikelele oder krystal zusammenspielen?

Selbst wenn man Scream nicht mag gehört er doch zu den Tier 1 Französischen Spielern und vermutlich auch weltweit. Er hat halt auf ein entsprechendes Angebot bzw. Gelegenheit gewartet.

NoChance hat davon am ehesten noch profitiert, Scream hat sicher die meiste Reichweite. Wenn sie jetzt Frozen dafür kriegen kann sich das Team um einen Kern aufbauen der sicher Sinn mehr macht, wie ein reingewürfelter Fragger ala Scream.
#13
hypnokay schrieb am 09.01.2019, 11:59 CET:
wird nix, hält vielleicht 8 wochen
#14
kcichris schrieb am 09.01.2019, 13:48 CET:
Frozenn hat nach s1mple und zusammen mit Xantares die zweitbeste K/D in der FPL, enormes Potential ist auf jeden Fall da
#15
Sandwichmaker schrieb am 09.01.2019, 17:07 CET:
JackHates schrieb:
HySTeRi schrieb:
FlemLion schrieb:
Naja Scream hat ja auch schonmal im Stream gesagt: wenn er ein Team hätte indem er richtig viel Erfolg sieht würde er mit leib und Seele dabei sein aber ich kann es nachvollziehen wenn man ohne Orga (ohne Geld dafür zu bekommen) keine Lust hat so viel Zeit in ein kleines Team zu stecken


Wie dumm ist die Einstellung bitte?! Wenn du kein Erfolg in einem Team siehst, dann hast du nicht in dem Team zu sein und fickst deine m8s nicht damit nur halbherzig bei der Sache zu sein. Wenn du nichts dafür machst kommt der Erfolg schon 3 mal nicht. Und wie will man ne Org bekommen wenn man keinen Elan zeigt und keinen Erfolg vorweisen kannst? Geisteskrank


Es war klar dass Scream nur temporär Teil des Teams sein wird, da er schon seit längerem auf der Suche nach einem neuen Team war und er immer mal wieder kleineren Mixes beigetreten ist. Schau dir das Team doch mal an, warum sollte er auch mit so gefallenen Spielern wie Maikelele oder krystal zusammenspielen?

Selbst wenn man Scream nicht mag gehört er doch zu den Tier 1 Französischen Spielern und vermutlich auch weltweit. Er hat halt auf ein entsprechendes Angebot bzw. Gelegenheit gewartet.

NoChance hat davon am ehesten noch profitiert, Scream hat sicher die meiste Reichweite. Wenn sie jetzt Frozen dafür kriegen kann sich das Team um einen Kern aufbauen der sicher Sinn mehr macht, wie ein reingewürfelter Fragger ala Scream.


Scream hat doch schon lange keinen Platz mehr in T1 Teams, da kann er lange auf Angebote warten.
#16
Suicidix schrieb am 10.01.2019, 20:35 CET:
tom48 schrieb:
Suicidix schrieb:
"Mit 13 Jahren spielte er bereits bei dem besten tschechisch-slowakischem Team beigetreten."

würde ich anders schreiben


hahaha


Was denn? So war das geschrieben xD
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz