ANZEIGE:
Wechsel: Werksteam nimmt fünf neue Spieler unter Vertrag09.01.2019, 19:47

Komplett neues Lineup für EURONICS

Es geht weiter mit dem deutschen Wechselkarussell. Nun wartet EURONICS Gaming mit einem neuen Lineup auf. Der Elektro-Fachmarkt nimmt fünf neue Spieler unter Vertrag.



EURONICS Gaming meldet sich zurück mit einem Knall. Nachdem klar war, dass das alte Team nicht bei der Organisation bleibt, musste man auf dem Markt tätig werden. Nun ist man bei der Suche nach einem neuen Lineup fündig geworden.

Das Lineup der WiseWizards wechselt zum Elektronik-Fachmarkt, zumindest zum größten Teil. Vier der fünf Spieler der Zauberer werden in der kommenden Saison für ESG spielen. Lediglich Lorand 'BMLN' Banki wird durch Daniel 'arno' Busch ersetzt, der zuletzt bei Team-Vertex spielte.

Das Lineup der WiseWizards konnte sich in der vergangenen Saison den Aufstieg in die erste Division der 99Damage Liga sichern und machte damit auch sich aufmerksam. Mit der neuen Organisation im Rücken, kann das Team nun sowohl in der 99Liga als auch in der ESL Meisterschaft erstklassig spielen. Des Weiteren bekommt das Lineup den Slot in der United Masters League Season #1.

Statement von Stefan 'ourN' Rothaug

Kommende Saison haben wir uns dazu entschlossen im Bereich CS:GO etwas umzustrukturieren und ein Lineup aus Talenten zusammenzustellen. Grund hierfür waren auch die geforderten Gehälter einiger Spieler die nicht in Relation mit der Größe und Reichweite der nationalen CS:GO Szene stehen. Natürlich ist uns bewusst das ein Titel sehr schwierig wird in der ersten Saison dennoch bin ich davon überzeugt, dass die Jungs für die ein oder andere Überraschung sorgen werden. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit diesen Spielern die alle sehr motiviert sind und alles geben werden ESG so gut wie möglich zu vertrete.


Statement von Michał 'okoliciouz' Głowaty

Hallo zusammen! Ich bin sehr glücklich darüber, offiziell mitteilen zu können, dass das Jahr 2019 für uns bei einer etablierten und namhaften Organisation EURONICS Gaming beginnt.
Der Schritt ist für uns eine große Chance allen zu zeigen, was wir wirklich draufhaben und zugleich eine Kontinuation meiner Versprechung von vor ca. 5 Monaten: „Ihr werdet noch von dem Team hören“.
Wir können es kaum erwarten, neben den Deutschen Ligen auch noch an der United Master League teilzunehmen und unsere Fähigkeiten gegen starke internationale Teams zu testen.
Wie manche bereits wissen, mussten wir nach der vergangenen Season eine schwierige Entscheidung treffen und haben uns von Lorand „BMLN“ Banki getrennt. Seine Rolle übernimmt Daniel „arno“ Busch, somit ein weiterer „Newcomer“, dafür jemand, der seine komplette Freizeit in das Spiel investiert und mit seiner Begeisterung für CSGO seine Mitspieler ansteckt. Wir wissen, dass es nicht gerade einfach wird, vor allem, weil wir relativ spät das Training anfangen konnten, jedoch langfristig ist mit dem Lineup sehr viel drin. Wir sind uns sicher, dass mit harter Arbeit alles möglich ist und werden alles tun, um sowohl ESG, unsere Supporter, als auch uns selbst stolz zu machen! Aufgehts! #ESGWIN


Lineup EURONICS Gaming
pl Michał 'okoliciouz' Głowaty
de Micha 'devraNN' Geutebrück
de Peter 'Seeeya' Gortschakow
de Paul 'PerX' von Erdmannsdorff
de Daniel 'arno' Busch


Geschrieben von DasiN

Ähnliche News

Kommentare


#1
davvv1dJESUS schrieb am 09.01.2019, 19:54 CET:
eZ für Micha 'devraNN' Geutebrück

bin gespannt :3
#2
Eternityyycs schrieb am 09.01.2019, 20:10 CET:
wenn sie sich in den officials nur halb so sehr wie für +10 elo anstrengen sollte es ziemlich leicht für die jungs werden
#3
s1nnn schrieb am 09.01.2019, 20:14 CET:
arnolduzZ
#4
danyoO schrieb am 09.01.2019, 20:17 CET:
Drücke die Daumen. Wer wie devraNN seine komplette Freizeit für das Game aufopfert mit 100 Hrs in past 14 days, während andere in dem Alter lieber Mädels kennen lernen usw. , dem sei Erfolg gegönnt
#5
Soufien schrieb am 09.01.2019, 20:18 CET:
danyoO schrieb:
Drücke die Daumen. Wer wie devraNN seine komplette Freizeit für das Game aufopfert mit 100 Hrs in past 14 days, während andere in dem Alter lieber Mädels kennen lernen usw. , dem sei Erfolg gegönnt


hahahahahaah
#6
danyoO schrieb am 09.01.2019, 20:23 CET:
:D
#7
cLaun schrieb am 09.01.2019, 20:28 CET:
Eternityyycs schrieb:
wenn sie sich in den officials nur halb so sehr wie für +10 elo anstrengen sollte es ziemlich leicht für die jungs werden
#8
bmln schrieb am 09.01.2019, 20:46 CET:
Eternityyycs schrieb:
wenn sie sich in den officials nur halb so sehr wie für +10 elo anstrengen sollte es ziemlich leicht für die jungs werden


Der Eloktro Fachmarkt nimmt fünf neue Spieler unter Vertrag. Nur das beste für das schönste Lineup DE <3
#9
xoykken schrieb am 09.01.2019, 21:29 CET:
PerX benutzt du noch von Kölsche sein cheat?.
#10
fla1ve schrieb am 09.01.2019, 21:41 CET:
und wieder kein lyght :(
#11
dmn5 schrieb am 09.01.2019, 22:49 CET:
ich leake karaoke video von dir daniel
#12
x0RRY schrieb am 09.01.2019, 23:04 CET:
danyoO schrieb:
Drücke die Daumen. Wer wie devraNN seine komplette Freizeit für das Game aufopfert mit 100 Hrs in past 14 days, während andere in dem Alter lieber Mädels kennen lernen usw. , dem sei Erfolg gegönnt

danke für den lacher am abend :D
#13
Bone1992 schrieb am 09.01.2019, 23:22 CET:
Starke Aktion auch von Euronics nicht dem Trend zu folgen und immer weitere utopische Gehälter zu zahlen, die sich nicht rechnen für die Orga. Das Lineup hat sicher Potenztial und mal schauen vllt können sie ja überaschen.
#14
okoliciouz1 schrieb am 09.01.2019, 23:26 CET:
"Das Lineup der WiseWizards konnte sich in der vergangenen Saison den Aufstieg in die erste Division der 99Damage Liga sichern und machte damit auch sich aufmerksam."

Wir haben den Doppelaufstieg geschafft! :P
#15
slunixx schrieb am 09.01.2019, 23:27 CET:
Geiler shit, Viel Glück an Devve, SeeeyaBiceps und den Rest :)
#16
Optix_ schrieb am 09.01.2019, 23:35 CET:
Viel Glück :)
#17
numineS schrieb am 09.01.2019, 23:47 CET:
Hyped nur euren Devrann, sicher ein schnieker typ. Ich sag aber mal so, PerX ist der Kollege den ihr eigentlich aufm Schirm haben solltet. Der wirds weit bringen.
#18
spraxxyy schrieb am 10.01.2019, 08:03 CET:
Aufgehts Paul :-)
#19
Tuergriff4 schrieb am 10.01.2019, 09:43 CET:
okoliciouz1 schrieb:
"Das Lineup der WiseWizards konnte sich in der vergangenen Saison den Aufstieg in die erste Division der 99Damage Liga sichern und machte damit auch sich aufmerksam."

Wir haben den Doppelaufstieg geschafft! :P


Du bist jemand ganz besonderes und ich freue mich sehr für dich :)
#20
okoliciouz1 schrieb am 10.01.2019, 11:37 CET:
Tuergriff4 schrieb:
okoliciouz1 schrieb:
"Das Lineup der WiseWizards konnte sich in der vergangenen Saison den Aufstieg in die erste Division der 99Damage Liga sichern und machte damit auch sich aufmerksam."

Wir haben den Doppelaufstieg geschafft! :P


Du bist jemand ganz besonderes und ich freue mich sehr für dich :)


Ich bedanke mich für deine netten Worte! :) Ich hoffe wir können etwas Gutes zeigen
#21
Jeanboy schrieb am 10.01.2019, 11:47 CET:
also nicht fulltime?
#22
devraNN schrieb am 10.01.2019, 12:34 CET:
danyoO schrieb:
Drücke die Daumen. Wer wie devraNN seine komplette Freizeit für das Game aufopfert mit 100 Hrs in past 14 days, während andere in dem Alter lieber Mädels kennen lernen usw. , dem sei Erfolg gegönnt


vielen darm :'D
#23
trxx schrieb am 10.01.2019, 16:17 CET:
numineS schrieb:
Hyped nur euren Devrann, sicher ein schnieker typ. Ich sag aber mal so, PerX ist der Kollege den ihr eigentlich aufm Schirm haben solltet. Der wirds weit bringen.


kommt drauf an welchen cheat-coder er bezahlt.
#24
moritzz schrieb am 10.01.2019, 21:45 CET:
kenne keinen
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz