ANZEIGE:
Wechsel: LoL-Orga nimmt die fünf Deutschen unter Vertrag17.01.2019, 20:53

Kirby und Co. werden zu Unicorns of Love

Wie bereits berichtet wurde, hat sich ein neues Team rund um Christian 'crisby' Schmitt und André 'Kirby' Kempa gebildet. Nun steht auch die Organisation fest, für die die Jungs zukünftig spielen werden.



Anfang Dezember war das Ende des ehemaligen EURONICS Gaming-Lineups besiegelt. Oliver Maximilian 'kzy' Heck, Markus 'maRky' Reitenbach und crisby gaben bekannt, dass sie ihre Verträge mit dem Werksteam auslaufen lassen.



Mit dem ex-Lineup sicherte sich der Kern des Teams zu Beginn des Jahres die Teilnahme an der ESEA Mountain Dew League S30 EU und spielte kurz darauf die ersten Officials mit Kirby und Denim 'DeniMM' Ameti unter dem Namen NeverPlay. Doch statt die alte Orga wieder aufleben zu lassen, haben sie nun ein gänzlich neues Zuhause gefunden.

Erstmals wird die aus League of Legends bekannte Berliner Organisation Unicorns of Love ins CS:GO-Geschehen einsteigen, denn die Einhörner nehmen die fünf Deutschen unter Vertrag. Der Lineup-Kern um crisby und kzy habe sich bewusst für dieses Lineup entschieden, da sich alle Spieler bestens kennen und verstehen. Gemeinsam möchte man um die nationalen Titel spielen und sich international festigen.


Statement Dennis 'Optix' Herzog, Team-Manager UoL:

Ich bin super stolz darauf, verkünden zu dürfen, dass meine Spieler sowie ich ein Teil der "Unicorns of Love"-Familie sein dürfen. Natürlich ist die Organisation in CS:GO für viele noch unbekannt, aber wer den allgemeinen Esport verfolgt, speziell League of Legends, weiß, welchen Stellenwert Unicorns of Love in Deutschland sowie international hat. Die ersten Gespräche waren nicht nur angenehm, nein, man merkte sofort das familiäre Umfeld und daher war die Entscheidung sehr schnell gefallen, die Zusammenarbeit zu starten.

Kommen wir nun zum neuen Lineup rund um Christian 'crisby' Schmitt. Für viele war das Lineup überraschend, aber die Spieler haben sich ganz bewusst entschieden, da viel Erfahrung, jahrelanges Vertrauen sowie viel Arbeit den Erfolg bringen soll. Jetzt heißt es: Fahrt aufnehmen! Natürlich ein großes Dankeschön an Unicorns of Love, dass sie die Plattform stellen, um erfolgreich die Season zu bestreiten. #thinkpink


Statement Christian 'crisby' Schmitt:

Neues Lineup, neues Glück. Auch an uns ist der sogenannte German Shuffle nicht vorbeigegangen. Nachdem wir uns alle auch anderweitig nach Alternativen umgesehen hatten, haben wir am Ende wieder zusammengefunden. Das Lineup bringt viel Erfahrung, aber dennoch auch frischen Wind mit sich. Verglichen mit anderen Lineups, bringen wir für Außenstehende vielleicht nicht genug Firepower mit uns oder sind im Durchschnittsalter zu nah an der 30. Aber wir sind überzeugt davon, dass auch das funktionieren kann und wollen es dem ESG LoL-Team gleichtun.

Wir kennen uns alle schon sehr lange und wissen um die Stärken und Schwächen der Einzelnen, sei es spielerisch oder auch menschlich. Wir haben uns ganz bewusst für die Konstellation entschieden und wollen gemeinsam an einem Ziel arbeiten. Das Ziel lautet national wie immer, um die Titel mitzumischen und international weiter die Position in der MDL zu festigen und uns stetig zu steigern. Neben der MDL haben wir es uns als Ziel gesetzt, so viele Cups wie möglich zu gewinnen und hoffentlich für das eine oder andere größere LAN-Event zu qualifizieren. Das alles geht aber nur Step by Step und nicht von heute auf morgen. Deswegen sind wir ganz besonders glücklich, mit Unicorns of Love eine super familiäre und nette Organisation an unserer Seite zu haben, die uns bestmöglich auf diesem Weg unterstützen wird. #feelthelove


Lineup Unicorns of Love
de Christian 'crisby' Schmitt
de Oliver Maximilian 'kzy' Heck
de Markus 'maRky' Reitenbach
de André 'Kirby' Kempa
de Denim 'DeniMM' Ameti

de Dennis 'Optix' Herzog (Team-Manager)


Geschrieben von vdr

Ähnliche News

Kommentare


#1
brilli schrieb am 17.01.2019, 20:58 CET:
kein schlechtes Lineup mal schauen, was sie aus sich machen !
#2
Andyyyyy schrieb am 17.01.2019, 21:03 CET:
https://gyazo.com/4919e512ffcceb356c0c22111248b67a
#3
SockeRLP schrieb am 17.01.2019, 21:08 CET:
Das Intro ist geil :D
#4
BAERUS schrieb am 17.01.2019, 21:09 CET:
Mehr Liebe braucht das Land! Viel Erfolg ;)
#5
1HeinRich1 schrieb am 17.01.2019, 21:23 CET:
Beste Intro in der CS-Geschichte, dass es gab, gibt und jemals geben wird!
#6
DAZUCKTNIXBRUDIII schrieb am 17.01.2019, 21:41 CET:
Für Matchmaking reichts
#7
Matzebase schrieb am 17.01.2019, 21:47 CET:
Andyyyyy schrieb:
https://gyazo.com/4919e512ffcceb356c0c22111248b67a


Made my Day
#8
Eternityyycs schrieb am 17.01.2019, 21:48 CET:
Wo bleibt der Oscar?
#9
Niici schrieb am 17.01.2019, 22:09 CET:
fulltime?
#10
sIKK. schrieb am 17.01.2019, 22:45 CET:
1HeinRich1 schrieb:
Beste Intro in der CS-Geschichte, dass es gab, gibt und jemals geben wird!


+1
#11
lgp schrieb am 17.01.2019, 23:34 CET:
Einziges deutsches Team was ich ernst nehmen kann
#12
official_Raver schrieb am 18.01.2019, 00:47 CET:
1HeinRich1 schrieb:
Beste Intro in der CS-Geschichte, dass es gab, gibt und jemals geben wird!


+200
#13
spraxxyy schrieb am 18.01.2019, 08:19 CET:
Geil :D
Die Farbe steht den Jungs ziemlich gut :D
#14
n1Derby schrieb am 18.01.2019, 09:39 CET:
auf gehts viel erfolg euch
#15
2Jitz schrieb am 18.01.2019, 11:28 CET:
Wie lächerlich. Ich setz mein Geld auf die Gegner 🙈
#16
ryNNcs schrieb am 18.01.2019, 12:09 CET:
Freut mich für deutsches CS, dass noch eine gute ORG einsteigt.
#17
iamthewall schrieb am 18.01.2019, 19:11 CET:
denimm wie robben - Shirt 2 Nummern zu klein und dann Bauch rein, Brust raus :D

kirby und crisby kriegen immer meinen Daumen. Proktologisches Nice!
#18
Lukas_L99 schrieb am 18.01.2019, 21:15 CET:
gl!
#19
deimuddaseigesicht schrieb am 19.01.2019, 13:54 CET:
Der alte Zorro im neuen Gewand :>
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz