ANZEIGE:
Wechsel: Polnischer EPL-Aufsteiger vor Tapetenwechsel16.01.2019, 15:10

TaZ will neue Organisation gründen

Nach dem Aufstieg in die ESL Pro League scheint es bei Team Kinguin große Veränderungen zu geben. Offenbar steht das Ende der Organisation, gleichzeitig aber der Anfang eines neuen Kapitels bevor.



Nachdem sich das Team um Wiktor 'TaZ' Wojtas in der EPL Relegation den Aufstieg in die Königsklasse sichern konnte, war es Anfang Januar zunächst Paweł 'reatz' Jańczak, der in die Schlagzeilen geriet. Der Pole wurde auf die Bank gesetzt. TaZ selbst gab zunächst bekannt, dass man sich auf der Suche nach Ersatz Zeit nehmen werde.

Nun steht die polnische Ikone selbst im Mittelpunkt, denn wie Weszlo Esport berichtet, ist Kinguin als Esport-Organisation bald nicht mehr existent. TaZ, der Esport-Journalist Maciej Sawicki und Kinguin-CEO Viktor Wanli wollen eine neue Organisation auf die Beine stellen, hieß es bei einer Pressekonferenz in Warschau.

Wie die neue Orga heißen soll, ist bisher nicht bekannt. Allerdings sollen alle bisherigen Teams von Kinguin auch weiterhin zusammenbleiben. Für TaZ und seine Mitspieler beginnt die neunte Saison der Pro League erst am 12. April. Weitere Informationen sollen zeitnah bekanntgeben werden.


Übersetzung des Tweets ins Deutsche:
Paweł Książek (Weszlo Esport): Das Ende von Team Kinguin. TaZ, Sawik und Viktor Wanli gründen eine neue Organisation.

Maciej Sawicki: Abenteuer. Sicherheitsgurte angelegt. Wir fliegen.


Lineup Team Kinguin
pl Wiktor 'TaZ' Wojtas
pl Mikołaj 'mouz' Karolewski
pl Karol 'rallen' Rodowicz
pl Jacek 'MINISE' Jeziak
pl Paweł 'reatz' Jańczak (benched)
pl Mariusz 'Loord' Cybulski (Coach)


Geschrieben von vdr

Quellen: eweszlo.pl, Picture Credit: DreamHack (Adela Sznajder)

Ähnliche News

Kommentare


#1
tjayyyyy schrieb am 16.01.2019, 15:16 CET:
schon witzig das TAZ der Erste war, der damals bei VP vor die Tür gesetzt wurde und mitlerweile der Erfolgreichste Spieler aus dem alten VP-Lineup ist.
#2
snack1h schrieb am 16.01.2019, 15:26 CET:
tjayyyyy schrieb:
schon witzig das TAZ der Erste war, der damals bei VP vor die Tür gesetzt wurde und mitlerweile der Erfolgreichste Spieler aus dem alten VP-Lineup ist.


ja man zum Totlachen #Kappa
#3
Thejonas schrieb am 16.01.2019, 16:00 CET:
Die Kommentare sind schon wieder 10/10 :D
#4
IppuX schrieb am 16.01.2019, 16:38 CET:
Thejonas schrieb:
Die Kommentare sind schon wieder 10/10 :D


+1
#5
amOkk.cs schrieb am 16.01.2019, 16:44 CET:
Inetbois akzeptieren keine andere Meinung!!!
#6
Harleykin666 schrieb am 16.01.2019, 17:05 CET:
ja gut löschen wir halt nur meinen kommentar...der hatte ja auch viel weniger mit thema zu tun als...warte hier hat kein kommentar was damit zu tun außer dem ersten.

ich drücke taz jedenfalls die daumen. wer weiß vll gibt's ja bald nen polnischen old guys club.
#7
Vogelfutter schrieb am 16.01.2019, 18:44 CET:
Was bedeutet der Satz "Allerdings sollen alle bisherigen Teams von Kinguin auch weiterhin zusammenbleiben. "? Was genau sind "bisherige Teams"?
#8
Harleykin666 schrieb am 16.01.2019, 18:53 CET:
andere esport teams. LOL und sowas denke ich.
#9
SlaxXx schrieb am 16.01.2019, 19:40 CET:
tjayyyyy schrieb:
schon witzig das TAZ der Erste war, der damals bei VP vor die Tür gesetzt wurde und mitlerweile der Erfolgreichste Spieler aus dem alten VP-Lineup ist.


liegt wohl daran das er der einzige ist der noch spielt.... :D (jaaaa ich weis snax und byali sind die eigentlichen vp akteure für mich war nach den golden five aber schon schluss und von denen is nur noch taz aktiv da ^^)
#10
mTn- schrieb am 16.01.2019, 20:20 CET:
Harleykin666 schrieb:
ja gut löschen wir halt nur meinen kommentar...der hatte ja auch viel weniger mit thema zu tun als...warte hier hat kein kommentar was damit zu tun außer dem ersten.

ich drücke taz jedenfalls die daumen. wer weiß vll gibt's ja bald nen polnischen old guys club.


1. wurde nicht nur dein Kommentar gelöscht.

2. war dein Kommentar in Bezug auf einen anderen gelöschten, heißt dieser war als "Standalone" nach dem delete, Zusammenhangslos. Deswegen hast du dafür auch kein warning bekommen.
#11
popelsuppe schrieb am 17.01.2019, 00:00 CET:
+innocent !?
#12
QlimaXx schrieb am 17.01.2019, 12:10 CET:
popelsuppe schrieb:
+innocent !?


+innocent fänd ich in dem team iwie echt schick
mag seinen spielstyl
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz