ANZEIGE:
Wechsel: Planetkey Dynamics gibt neues Lineup bekannt16.01.2019, 18:30

Ehemaliger PANTHERS-Akteur geht zu PkD

Planetkey Dynamics peilt ganz klar den Doppelaufstieg in der kommenden Saison an. Dafür hat die Organisation nun ein neues Lineup enthüllt.



Nachdem sich das so erfolgreiche Lineup von PANTHERS Gaming aufgelöst hat, führt Lukas 'ecfN' Kauer in der neuen Saison das Team von Planetkey Dynamics an. Zudem spielt Krimbo im PkD-Dress vor, der bisher noch als unbeschriebenes Blatt gilt.

Cedrik 'Cedii' Köhler, Marcel 'impulsG' de Matteis und Michael 'Lemon' Trumpp bilden den Kern des Teams. Sie haben bereits bei den Playing Ducks und Team Monarchs zusammengespielt und sollen PkD nun wieder zurück in die Erfolgsspur bringen. Im Dezember trennte sich Planetkey vom alten Lineup rund um Maximilian 'maxe' Niwa, nachdem dieses die Klasse in der ESL Meisterschaft noch halten konnte.

Statement Stefan Offermanns, Projektleiter PkD:

Mit dem neuen CS:GO Team wollen wir wieder erstklassig spielen und den anderen Teams eine Konkurrenz sein. Ein Aufstieg wird ganz klar in dieser Season angepeilt und mit ecfN und Co. ist dies durchaus realistisch. Wir freuen uns auf das Jahr 2019 und mit hoffentlich zahlreichen Erfolgen im eSports Bereich Counter-Strike: Global Offensive.


Statement Cedrik 'Cedii' Köhler

Nach einigen Wochen Planung können wir jetzt unser Line-Up und unsere Organisation vorstellen. Ich freue mich, dass wir wieder in dem selben Kern spielen wie schon vorherige Seasons. Die selben Fehler wie damals werden wir nicht nochmal machen und probieren diese Season den Doppelaufstieg zu schaffen. Schon nach ein paar Tagen merkt man, dass es eine sehr gute Mischung ist und wir uns menschlich und spielerisch super verstehen. Das wundert mich nicht wirklich, weil ich eigentlich alle, außer Krimbo, schon Jahre lang kenne und wir gut befreundet sind. Ein großer Dank geht an Planetkey Dynamics, die uns nach kurzen Gesprächen unter Vertrag genommen haben. Auf eine gute Season!


Lineup Planetkey Dynamics
de Lukas 'ecfN' Kauer
de Cedrik 'Cedii' Köhler
de Marcel 'impulsG' de Matteis
de Michael 'Lemon' Trumpp
de Karim 'Krimbo' M.


Geschrieben von Zorkaa

Quelle: planetkey-dynamics.com

Ähnliche News

Kommentare


#1
prejuk schrieb am 16.01.2019, 18:38 CET:
gl marcel und Krimbi <3
#2
w1zard1337 schrieb am 16.01.2019, 20:48 CET:
Auf geht's PkD!
#3
PkDspielkind schrieb am 16.01.2019, 21:15 CET:
#GoGoPkD
#4
Optix_ schrieb am 16.01.2019, 21:42 CET:
Viel Erfolg :)
#5
MJS1902 schrieb am 16.01.2019, 21:52 CET:
Hoffen wir das Cedii besser spielt als seine Mannschaft im Football Manager :) GL
#6
iras schrieb am 16.01.2019, 22:54 CET:
eyes on krimbo!!
#7
Ghos7 schrieb am 16.01.2019, 23:40 CET:
krimbo nächster faven quote me later
#8
Kryben schrieb am 16.01.2019, 23:48 CET:
lets go krimbo!
#9
da1ve schrieb am 16.01.2019, 23:57 CET:
Cedrik regelt das mit Schellen
#10
SebeSwanson schrieb am 17.01.2019, 00:46 CET:
Viel Erfolg Leute!
#11
Drak3 schrieb am 17.01.2019, 01:18 CET:
Ich hoffe ganz stark, dass PKD wieder dahin kommt wo sie auch hingehören - an die Spitze der deutschen Szene!
#12
PkDspielkind schrieb am 17.01.2019, 11:19 CET:
Drak3 schrieb:
Ich hoffe ganz stark, dass PKD wieder dahin kommt wo sie auch hingehören - an die Spitze der deutschen Szene!


<3
#13
2paymeister schrieb am 17.01.2019, 11:29 CET:
Easy für krimbo
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz