ANZEIGE:
Wechsel: Wechsel bei deutscher Organisation01.03.2019, 19:00

EURONICS holt Meister-AWP

EURONICS Gaming hat nach den gemischten Ergebnissen mit dem neuen Lineup reagiert. Die Folge ist ein Spielerwechsel - und ein prominenter Neuzugang.



Ab sofort ist Michael 'devraNN' Geutebrück kein Teil mehr von EURONICS Gaming. Das Team möchte das Trainingspensum erhöhen, da die Ergebnisse zuletzt nicht zufriedenstellend gewesen seien, so devraNN. Da das AWP-Talent durch sein Freiwilliges Sozial Jahr noch andere Verpflichtungen hat, kann der Youngster dem nicht nachkommen. Damit ist eines der größten deutschen Talente momentan Free-Agent.

Die Organisation stellt nun Jan 'LyGHT' Patocka als Ersatz vor. Nachdem er bei expert eSport trotz des deutschen Double-Sieges außen vor gelassen wurde, war der AWP-Spieler für zwei Monate inaktiv. Jetzt hilft LyGHT vorerst bis Saisonende bei EURONICS aus.

Ab dem sechsten Spieltag übernahm das Lineup in der United Masters League Season #1. Dort stand das aufstrebende deutsche Team am Ende der Season nur auf dem letzten Platz. In der ESL Frühlingsmeisterschaft 2019 steht der Aufsteiger mit fünf Siegen und sieben Niederlagen auf dem sechsten Platz hinter expert.

Statement Michael 'devraNN' Geutebrück

Die Zeit mit Euronics ist für mich vorerst vorbei. Die Gründe dafür sind unter anderem nicht zufriedenstellende Ergebnisse, weshalb das Team ein höheres Trainingspensum einlegen möchte, was jedoch nicht möglich für mich ist, aufgrund meines Freiwilligen Sozialen Jahres das ich bis zum Sommer durchziehen muss. Es war eine wirklich tolle Zeit die ich nie vergessen werde.

Als wir mit dem Kern des Lineups (Oko, PerX, Seeeya und mir) letzte Season erst, unter der Flagge von WiseWizards den Doppelaufstieg erreicht haben und daraufhin ESG jointen und uns unter top Bedingungen weiterentwickeln konnten. Diesen Sprung werde ich nie vergessen. Ich konnte sehr viel Erfahrung und Wissen für mich als Spieler auf Internationaler Ebene mitnehmen aus der UML und einer 3/4 Season der EPS.

Ich bin meiner Organisation (ESG), den Spielern (arno, PerX, oko, Seeeya), unserem Coach (Duck) und der lieben Saltigan über alles dankbar für die tolle & unvergessliche Zeit miteinander und für alles was sie für mich getan haben! Ich wünsche meinem alten Team nur das beste, dass sie all ihre gesetzten Ziele erreichen und vor allem dass sie sich für die Finals qualifizieren sodass ich mein ESG Trikot schnappen kann und vor Ort drauf los cheeren werde! :D

Danke an jeden von euch für den tollen Support die letzten Monate! Es bedeutet mir wirklich viel all diese positiven Nachrichten lesen zu können. Für mich war das erst der Anfang, ich werde alles geben um bald wieder ganz oben mitspielen zu können!


Statement Jan 'LyGHT' Patocka

Nach 2 Monaten ohne Team hat ESG bei mir angefragt, ob ich mir nicht vorstellen könnte, den Rest der Saison bei ihnen mitzuspielen. Ich hatte schon zwei Mal bei den Jungs ausgeholfen und habe sofort ihr Potential erkannt. Durch die Tatsache, dass ich schon einmal Teil von Euronics war und ich mich damals auch wohl gefühlt habe, habe ich zugesagt. Danke an ESG für das entgegengebrachte Vertrauen und danke an alle, die mich supporten.


Statement Stefan "ourn" Rothaug (CEO und Gründer)

Natürlich ist es immer schade, wenn man sich von einem Spieler trennen muss. Wir sind devraNN für sein Engagement sehr dankbar und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.
Mit LyGHT spielt künftig ein Spieler im ESG-Dress, der schon in etlichen Teams und Matches gezeigt hat, dass er eine unglaublich gute Performance an den Tag legen kann. Er ist erfahren, bewahrt in brenzligen Situationen einen kühlen Kopf und ist definitiv auch eine Bereicherung für das Team.


Lineup EURONICS Gaming
pl Michał 'okoliciouz' Głowaty
de Jan 'LyGHT' Patocka
de Daniel 'arno' Busch
de Paul 'PerX' von Erdmannsdorff
de Peter 'Seeeya' Gortschakow


Geschrieben von Zorkaa

Ähnliche News

Kommentare


#1
Seeko schrieb am 01.03.2019, 19:03 CET:
<3 Liebe an devraNN :( auf eine gute zukunft :)
#2
REVyAw schrieb am 01.03.2019, 19:17 CET:
devraNN wird back kommen :))))
#3
Pinselaeffchen schrieb am 01.03.2019, 19:22 CET:
Lyghtie <3 genieß die zeit :) machs beste draus!
#4
Snapst3r schrieb am 01.03.2019, 19:23 CET:
auf geht's jan
#5
KANTEONLY schrieb am 02.03.2019, 01:11 CET:
Soll lieber mal in die Schule gehen und Rechtschreibung lernen
#6
davvv1dJESUS schrieb am 02.03.2019, 15:45 CET:
#7
Bastitrix schrieb am 03.03.2019, 00:03 CET:
KANTEONLY schrieb:
Soll lieber mal in die Schule gehen und Rechtschreibung lernen


toxic
#8
FabeeN schrieb am 03.03.2019, 02:47 CET:
devrann wird für immer in meinem herzen seinen platz finden :(
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz