ANZEIGE:
Wechsel: Stand-In für alexRr gefunden27.03.2019, 13:18

kRYSTAL hilft auf ESLM-Finals aus

Vergangene Woche hat sich expert eSport für die Playoffs der ESL Frühlingsmeisterschaft 2019 qualifiziert. Nun kündigte die Organisation Kevin 'kRYSTAL' Amend als Stand-In an.



Nur wenige Tage nach dem Einzug in die Playoffs der Meisterschaft erklärte Alexander 'alexRr' Frisch, dass er sich aus dem Team zurückzieht. Auf der Suche nach einem Stand-In für die Finals in Düsseldorf ist expert eSport fündig geworden. kRYSTAL wird für das Event den Platz von alexRr einnehmen.


Die Finals der ESL Frühlingsmeisterschaft 2019 finden am 6. April statt. Neben dem amtierenden Meister treten dort auch Sprout, Berzerk und ALTERNATE aTTaX an.

kRYSTAL schwingt zurzeit beim internationalen Team NoChance die Maus. Das Lineup spielte zuletzt in einem Offline-Qualifier in Polen um die Teilnahme an der Good Game League 2019. Der Deutsche und sein Team qualifizierten sich durch den 2. Platz zwar nicht direkt für das Event, erhielten für ihre Leistung aber einen Platz im Closed Qualifier.

alexRr verabschiedet sich

Damit verpasst der Playoff-Stammgast alexRr erstmals seit der ESL Wintermeisterschaft 2016 die Runde der letzten Vier. Zudem trennt sich der 23-Jährige von seinem Wegbegleiter Robin 'ScrunK' Röpke. Mit ihm spielte er bereits bei DIVIZON und wechselte zu expert eSport, als die Organisation zu CS:GO zurückkehrte.

Statement von expert eSport zum Abgang von alexRr:

Alex war bei uns seit der ersten Stunde. Sein Lachen war häufig auf unseren Social Media Kanälen zusehen und das zurecht. Es war sehr bedauerlich, als wir mit Alex das final klärende Gespräch führten. Seine Gründe waren jedoch einleuchtend und wir respektieren seine Entscheidung. Im Schlechten auseinander gehen würde nicht unseren Idealen entsprechen, somit haben wir auf Alex Bitte den Vertrag vorzeitig aufgelöst. Wir wünschen Alex nur das Beste und hoffen, dass wir ihn bald wiedersehen.


Lineup expert eSport (ESLM-Finals)
de Robin 'ScrunK' Röpke
de Thilo 'syken' Phan
de Andreas 'Andyy' Schäfer
de Jon 'JDC' de Castro
de Kevin 'kRYSTAL' Amend


Geschrieben von Zorkaa

Quellen: expert-esport.de, flickr.com

Ähnliche News

Kommentare


#1
iamthewall schrieb am 27.03.2019, 14:44 CET:
aaaw dat statement <3

ez krystal, ez umschießen.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz