ANZEIGE:
Wechsel: Dänisches Team will Top 5 im eigenen Land erreichen09.04.2019, 17:00

Ehemalige Sprout-Akteure bilden neues Lineup

Ein neues dänisches Lineup wurde gebildet. Dem Team LPSP! gehört ab sofort auch ein ehemaliges Sprout-Trio an.



Mit Niels 'NaToSaphiX' Sillassen, Martin 'percy' Wessel und Dennis 'sycrone' Nielsen stehen drei Spieler in den Reihen von LPSP, die im Jahr 2018 noch für Sprout mit der Maus gefeuert haben. Hinzu kommen Mosaver 'doktish' Bandri und Danni 'smF' Dyg, die das Lineup komplettieren.

Alle Spieler waren in den vergangenen Wochen Free Agents. Während sycrone und Sprout bereits im August 2018 getrennte Wege gingen, folgte der Abschied von NaToSaphiX und percy Ende Dezember.

Jetzt wollen sich die ehemaligen Sprösslinge mit einem neuen Team beweisen. NaToSaphiX erklärte in einem Interview, dass mit dem Potential dieses Lineups eine Top 5-Platzierung in Dänemark zukünftig machbar sein könnte.

Ihren ersten Auftritt hat das Team für den 18. April geplant, wenn das LAN-Turnier bei den Copenhagen Games 2019 beginnt. Währenddessen sind die Dänen auf der Suche nach einer Organisation, die sie in Zukunft unterstützen kann.

Lineup LPSP
dk Niels 'NaToSaphiX' Sillassen
dk Dennis 'sycrone' Nielsen
dk Martin 'percy' Wessel
dk Mosaver 'doktish' Bandri
dk Danni 'smF' Dyg

Bildquelle: Starladder


Geschrieben von esporti

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz