ANZEIGE:
Wechsel: Junges Blut und altbewährter Rifler24.04.2019, 18:00

expert schnappt sich Talent von BIG.OMEN Academy

Schon vor dem Start der 99Damage Liga Saison #11-Playoffs gibt expert eSport zwei Neuverpflichtungen für die kommende Saison bekannt.



Bereits während der Saison hat sich Alexander 'alexRr' Frisch von expert eSport verabschiedet. Zusätzlich wird aber auch Thilo 'syken' Phan in der kommenden Saison nicht mehr Teil des Lineups sein. Der Rifler möchte vorerst nicht weiter Vollzeit spielen. Dafür hat sich die Organisation die Dienste von Christoph 'chrissK' Kröll und Christopher 'PREET' Glaser gesichert. Die neuen Akteure werden ebenfalls Vollzeit unter Vertrag genommen.

Letzterer war Teil des Pilotprojektes von BIG und spielte in den vergangenen zwei Seasons im Unterhaus der 99Damage Liga für BIG. OMEN Academy. chrissK stand Robin 'ScrunK' Röpke bereits bei DIVIZON zur Seite und kennt seinen neuen, alten Ingame-Leader gut.

Mit den Playoffs der 99Damage Liga Saison #11 steht für die Organisation im Mai die nächste LAN an. Die Verantwortlichen seien sich aber noch nicht sicher, mit welchem Lineup man auflaufen werde. Vorraussichtlich werden syken und Stand-In David 'dav1dK' Konkol im orange-weißen Trikot spielen.

Lineup expert eSport
de Robin 'ScrunK' Röpke
de Andreas 'Andyy' Schäfer
de Jon 'JDC' de Castro
at Christoph 'chrissK' Kröll
de Christopher 'PREET' Glaser
Vorraussichtliches Lineup 99Liga Playoffs
de Robin 'ScrunK' Röpke
de Andreas 'Andyy' Schäfer
de Jon 'JDC' de Castro
de Thilo 'syken' Phan
de David 'dav1dK' Konkol


Geschrieben von Zorkaa

Ähnliche News

Kommentare


#1
HerrTobey schrieb am 24.04.2019, 18:04 CEST:
Vielversprechendes Lineup, ich bin gespannt
#2
Huby98 schrieb am 24.04.2019, 18:07 CEST:
Nice GL ChrissK!
#3
s1nnn schrieb am 24.04.2019, 18:07 CEST:
viel erfolg!
#4
Mpire schrieb am 24.04.2019, 18:16 CEST:
Jawoll David nochmal auf LAN
#5
ebO_HE1ST schrieb am 24.04.2019, 18:32 CEST:
GZ Chrissk!
#6
Lukas_L99 schrieb am 24.04.2019, 18:43 CEST:
gL
#7
snake-41 schrieb am 24.04.2019, 19:41 CEST:
ob sich BIG das so vorgestellt hat?
#8
grooob1an schrieb am 24.04.2019, 20:17 CEST:
GL
#9
simplymanneh schrieb am 24.04.2019, 20:28 CEST:
Preet kommt bestimmt nicht ablösefrei, zumindest kann ich mir das nicht vorstellen. Wäre wirtschaftlich völliger Blödsinn.
#10
jansen. schrieb am 24.04.2019, 21:09 CEST:
simplymanneh schrieb:
Preet kommt bestimmt nicht ablösefrei, zumindest kann ich mir das nicht vorstellen. Wäre wirtschaftlich völliger Blödsinn.


habe gehört 2 mille bar und pandoras box gloves auf experts nacken
#11
ZeroGraviTie schrieb am 24.04.2019, 22:22 CEST:
snake-41 schrieb:
ob sich BIG das so vorgestellt hat?


Naja es ging doch um die Förderung junger Talente. Das wurde damit erreicht?
#12
nXy schrieb am 24.04.2019, 22:30 CEST:
Syken als awp zu Big?
#13
ichpunkt schrieb am 25.04.2019, 01:52 CEST:
↑ wtf :D
#14
Croeth schrieb am 25.04.2019, 01:52 CEST:
↑↑↑ finde ich nice
#15
LN_ schrieb am 25.04.2019, 10:50 CEST:
gl preet
#16
herscheid schrieb am 25.04.2019, 11:20 CEST:
jansen. schrieb:
simplymanneh schrieb:
Preet kommt bestimmt nicht ablösefrei, zumindest kann ich mir das nicht vorstellen. Wäre wirtschaftlich völliger Blödsinn.


habe gehört 2 mille bar und pandoras box gloves auf experts nacken


THIS! :D
#17
PrIsOn_FlaMez schrieb am 25.04.2019, 11:46 CEST:
jansen. schrieb:
simplymanneh schrieb:
Preet kommt bestimmt nicht ablösefrei, zumindest kann ich mir das nicht vorstellen. Wäre wirtschaftlich völliger Blödsinn.


habe gehört 2 mille bar und pandoras box gloves auf experts nacken


ganz schön unter wert ... sad life für big :(
#18
CadZz schrieb am 25.04.2019, 12:13 CEST:
ZeroGraviTie schrieb:
snake-41 schrieb:
ob sich BIG das so vorgestellt hat?


Naja es ging doch um die Förderung junger Talente. Das wurde damit erreicht?


BIG soll also für die ganze deutsche Szene junge Talente fördern ? oder für sich ?
#19
Jon4s schrieb am 25.04.2019, 15:33 CEST:
CadZz schrieb:
ZeroGraviTie schrieb:
snake-41 schrieb:
ob sich BIG das so vorgestellt hat?


Naja es ging doch um die Förderung junger Talente. Das wurde damit erreicht?


BIG soll also für die ganze deutsche Szene junge Talente fördern ? oder für sich ?


Expert ist in keiner weise ein Konkurrent von BIG und wenn sie preet haben möchten dann kriegen die den auch wieder.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz