ANZEIGE:
Wechsel: 20-jähriger Rifler füllt Lücke21.05.2019, 14:30

Sprout präsentiert Nachfolger von denis

Nach dem Wechsel von Denis 'denis' Howell zu BIG hat Sprout wenige Tage später einen neuen Spieler präsentiert.



Am Dienstag hat Sprout offiziell bekanntgegeben, dass Nils 'k1to' Gruhne das Team verstärken wird. Der 20-jährige Neuzugang spielte seit Februar für Epsilon eSports. Mit dem europäischen Lineup gewann der Rifler im April die ESEA Mountain Dew League S30 EU.

Der fünfte Platz bei Sprout wurde am Mittwoch vakant. BIG gab die Verpflichtung von denis bekannt, der bei den Berlinern das Gründungsmitglied Johannes 'nex' Maget ersetzt.

k1to ist der deutschen Szene bestens bekannt. 2017 spielte der entry fragger für Berzerk, im Februar 2018 folgte der Wechsel zu ALTERNATE aTTaX. Bis Ende Dezember 2018 war er dort aktiv, gewann die 99Damage Liga Saison #9 und wurde Vizemeister bei der ESL Wintermeisterschaft 2018.

Bereits heute um 17 Uhr ist das Sprout-Lineup mit dem Neuzugang im Einsatz. Um 17 Uhr geht es in der ESEA Mountain Dew League S31 EU gegen expert eSport.

Statement Nils 'k1to' Gruhne:
Ich freue mich ab, sofort ein Teil von Sprout zu sein. Als ich vom Interesse seitens des Teams gehört habe, war mir direkt klar, dass ich dieses Angebot annehmen will. Es ist schon lange mein Ziel, in einem guten deutschsprachigen Team zu spielen. Ich werde mein Bestes geben, gemeinsam mit dem Team zurück in die Top 30 zu kommen. Vielen Dank auch an meine Mates von Epsilon. Es war eine gute Erfahrung, in der ich mich sowohl menschlich als auch spielerisch stark weiterentwickelt habe.


Statement Timo 'Spiidi' Richter:
Wir sind sehr froh, euch heute unseren neuen Spieler zu präsentieren. Nils "K1to" Gruhne war unsere erste Wahl und wir sind uns sicher, dass wir ihn sehr gut in unser System integrieren können und er sich hier weiterentwickeln kann. Jeder von uns ist nach wie vor hochmotiviert und wir hoffen, dass wir an der positiven Entwicklung der letzten Monate anknüpfen können. Als Einstieg werden wir eine Woche ins Bootcamp fahren, um uns bestmöglich auf die anstehenden Online Matches und vor allem den Minorqualifier vorbereiten zu können. Vielen Dank für euren geilen Support, wir wissen das zu schätzen 🌱 #growsprout!


Lineup Sprout
de Timo 'Spiidi' Richter
de Josef 'faveN' Baumann
de Florian 'syrsoN' Rische
de Sabit 'mirbit' Coktasar
de Nils 'k1to' Gruhne


Geschrieben von esporti

Ähnliche News

Kommentare


#1
JamesEichel007 schrieb am 21.05.2019, 14:43 CEST:
Das schon sexy
#2
z4nn1ch schrieb am 21.05.2019, 14:45 CEST:
krasses t34m
#3
t0mmYJ schrieb am 21.05.2019, 14:47 CEST:
Freu mich!
#4
7ukkeR schrieb am 21.05.2019, 14:49 CEST:
probs an sprout, mal wieder alles richtig gemacht
#5
REVyAw schrieb am 21.05.2019, 16:15 CEST:
Sprout > BIG Kappa
#6
GundalfReal schrieb am 21.05.2019, 16:23 CEST:
stark
#7
Fischbert schrieb am 21.05.2019, 16:26 CEST:
Meiner Meinung nach könnte das sogar ein upgrate sein :)
#8
hir Blacky schrieb am 21.05.2019, 16:32 CEST:
guter transfer
#9
-d1cht schrieb am 21.05.2019, 16:33 CEST:
sauber, hoffentlich gedeiht er :D
#10
Rebell_ schrieb am 21.05.2019, 16:40 CEST:
So lange Spiidi im Team ist, wird das immernoch nix.
#11
sAu schrieb am 21.05.2019, 18:41 CEST:
Auf gehts! <3
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz