ANZEIGE:
Wechsel: Ehemaliger Major-Teilnehmer startet Lineup mit etablierten Spielern29.05.2019, 19:00

alexRr kehrt mit neuer Organisation zurück

Der ehemalige expert eSport-Spieler Alexander 'alexRr' Frisch meldet sich mit einem neuen Team zurück. Mit an Bord sind auch alte Bekannte.



ad hoc gaming hat ein CS:GO-Lineup um alexRr zusammengestellt. Bekannt ist die Organisation für ihr konkurrenzfähiges League of Legends-Team im deutschsprachigen Raum. Auch die Counter-Strike-Profis werden in Vollzeit für die Organisation aktiv sein.

Neben alexRr ist auch sein früherer Teamkollege Thilo 'syken' Phan Teil des Teams. Das Duo gehörte zum expert-Lineup, das Ende 2018 sowohl die 99Damage Liga als auch die ESL Wintermeisterschaft gewann. Mit Patrick 'P4TriCK' Zaremba ist ein dritter Ex-Spieler von expert dabei, der mit alexRr bereits bei DIVIZON zusammenspielte.

Komplettiert wird das ad hoc-Team von David 'dav1dK' Konkol und Meriton 'MALI' Ibrahimi. Letzterer verkündete am Donnerstag seinen Abgang bei Berzerk, jetzt epikk esports. Gerade der Schweizer könnte ein vielversprechender Gewinn für das neue Team sein, denn er wurde zum MVP der 99Damage Liga Saison #11 gewählt.

Statement Yakup "GeeM" Özipek, Sporting Director ad hoc gaming:

Ich freue mich sehr, neben unserem League of Legends-Team endlich ein CS:GO-Team zu haben. Mit den Spielern und dem Staff sind wir sehr zufrieden und hoffen natürlich, über lange Sicht auch Erfolge einfahren zu können. Wir sind uns sicher, dass der Einstieg der richtige Schritt für ad hoc gaming ist. Wir freuen uns, Teil der CS:GO-Community zu sein.


Statement Alexander 'alexRr' Frisch

Ich freue mich auf die kommene Season und bin sehr glücklich, dass wir mit ad hoc gaming eine super Organisation gefunden haben, die uns in allen Belangen unterstützt.


Lineup ad hoc gaming
de Alexander 'alexRr' Frisch
ch Meriton 'MALI' Ibrahimi
de David 'dav1dK' Konkol
de Thilo 'syken' Phan
de Patrick 'P4TriCK' Zaremba

de ACTiV (Stand-In)

de Max 'mxyo' Wächtler (Coach)

de Stive Sam 'Eule' Ferreira Ribeiro (Team-Manager)


Bildquelle: ESL


Geschrieben von SmittyW.

Ähnliche News

Kommentare


#1
FIAM0NSTR schrieb am 29.05.2019, 19:06 CEST:
Hype :D
#2
Hekl4R schrieb am 29.05.2019, 19:06 CEST:
kenne keinen
#3
marcel -_- schrieb am 29.05.2019, 20:03 CEST:
interessiert keine sau
#4
leftspin schrieb am 29.05.2019, 20:44 CEST:
mich interessierts. mich würde auch interessieren, warum da ehemalig ziemlich erfolgreiche expert-lineup sich nach und nach aufgelöst hat. fand ich persönlich schade
#5
jansn1337 schrieb am 29.05.2019, 21:06 CEST:
marcel -_- schrieb:
interessiert keine sau


FIGHT THE MADNESS !!
#6
Palmedes schrieb am 29.05.2019, 21:12 CEST:
noices LU
#7
iamthewall schrieb am 29.05.2019, 22:40 CEST:
hui. könnten was reißen :O

marcel -_- schrieb:
interessiert keine sau


lösch endlich deinen Zweitaccount und hör auf zu trollen.
#8
_Metron schrieb am 29.05.2019, 22:41 CEST:
krasses Team von den Namen her
#9
schlumpfiinchen schrieb am 30.05.2019, 02:53 CEST:
iamthewall schrieb:
hui. könnten was reißen :O


ja. genau wie die 934531 teams von alexR vorher.....
#10
ducksmax schrieb am 30.05.2019, 03:35 CEST:
P4TriCK regelt :)
#11
iamthewall schrieb am 30.05.2019, 04:01 CEST:
schlumpfiinchen schrieb:
iamthewall schrieb:
hui. könnten was reißen :O


ja. genau wie die 934531 teams von alexR vorher.....


richtig, z.B.: "...Das Duo gehörte zum expert-Lineup, das Ende 2018 sowohl die 99Damage Liga als auch die ESL Wintermeisterschaft gewann."

:)
#12
spraxxyy schrieb am 30.05.2019, 21:05 CEST:
Geiles Lineup!
#13
REVyAw schrieb am 30.05.2019, 22:39 CEST:
leftspin schrieb:
mich interessierts. mich würde auch interessieren, warum da ehemalig ziemlich erfolgreiche expert-lineup sich nach und nach aufgelöst hat. fand ich persönlich schade


Vielleicht haben die alle kein Bock auf scrunk? Xd
#14
kinnaJ schrieb am 31.05.2019, 08:14 CEST:
kenne keinen
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz