ANZEIGE:
Wechsel: Kaderänderung nach Abgang von PREET28.05.2019, 14:20

BIG. OMEN Academy verpflichtet zwei Talente

Die Personalplanungen bei BIG. OMEN Academy nehmen Fahrt auf. Nachdem Christopher 'PREET' Glaser das Team verließ, kommen nun zwei neue Talente zum Lineup.



Mit den jungen Spielern Michael 'devraNN' Geutebrück (17) und David 'Prosus' Hesse (16) stellt sich BIG. OMEN Academy neu auf. devraNN spielte bis März für EURONICS Gaming.

Statement Christian Lenz, Chief Gaming Officer bei BIG

Ich bin sehr froh, dass wir zwei der größten Talente aus Deutschland langfristig unter Vertrag nehmen konnten. Ab sofort werden prosus (16) und devraNN (17) unser Team unterstützen und ihre nächsten Entwicklungsschritte mit uns machen. Beide Spieler konnten bereits Erfahrung auf mehreren kleinen LAN Events und in den deutschen Ligen sammeln.


Zusätzlich wird der 17-Jährige Finn Luca Wettern, der vorher bei den Playing Ducks war, ab der kommenden Saison das BIG. OMEN Academy Team und Christian Lenz in jeglichen Team-Angelegenheiten unterstützen.

Im Mai wurde bekannt, dass PREET das Lineup verlassen wird und zu expert eSport wechselt. Derweil wird Alexander 'ReacTioNNN' Grassauer vorerst als Ersatz fungieren. Beide Parteien haben sich auf eine spielerische Pause geeinigt.

Mit ihnen qualifizierte sich BIG. OMEN Academy über die Relegation der Division 2.2 für die Division 1 der 99Damage Liga. In der anstehenden Saison #12 debütiert das Lineup am 16. Juni. Bereits in der kommenden Woche wird das neue BIG. OMEN Academy Team erstmals in der ESL Meisterschaft antreten.

Statement Michael 'devraNN' Geutebrück

Ich bin sehr zuversichtlich und freue mich zugleich, mit den Jungs von BIG. OMEN Academy die Season zu meistern. Durch harte Arbeit, dem Talent der Spieler und dem Support der Organisation werden wir alles dafür tun, um unsere Ziele zu erreichen. Ich bedanke mich bei BIG und den Spielern für das Vertrauen und die Chance, mich sowohl spielerisch als auch menschlich weiterzuentwickeln!


Statement David 'Prosus' Hesse

Ich freue mich über die Chance, die ich bei der BIG. OMEN Academy bekommen habe. Ich bin sehr zuversichtlich, mit dem neuen Line-Up eine gute Saison zu spielen, sowohl in der 99Damage Liga als auch in der ESL Meisterschaft. Außerdem bin ich mir sicher, hier eine Menge lernen zu können. Mein Ziel ist es, irgendwann mit den Besten der Welt konkurrieren zu können und ich bin mir sicher, dass das hier die richtige Anlaufstelle ist. Es existiert derzeit für mich keine bessere Organisation als BIG, um mich im spielerischen Bereich, als auch auf persönlicher Ebene weiterentwickeln zu können.


Lineup BIG. OMEN Academy

de Max 'PAN1X' Hangebruch
de Markus 'Anhuin' Paeseler
de Lukas 'HadeZ' Meier
de Michael 'devraNN' Geutebrück
de David 'Prosus' Hesse
at Alexander 'ReacTioNNN' Grassauer (Ersatzspieler)


Bildquelle: BIG


Geschrieben von esporti

Ähnliche News

Kommentare


#1
w1zard1337 schrieb am 28.05.2019, 15:15 CEST:
Auf geht's Finn <3
#2
wohlstandsmacher schrieb am 28.05.2019, 15:24 CEST:
War prosus derjenige, der unter cheatverdacht stand?
#3
replaycs schrieb am 28.05.2019, 15:40 CEST:
proraNN
#4
dennis1.4god schrieb am 28.05.2019, 15:52 CEST:
wohlstandsmacher schrieb:
War prosus derjenige, der unter cheatverdacht stand?


Jo wurde gebusted. 100% cheater da er aimlock hat confirmed by dennis1.4god
#5
Eternityyycs schrieb am 28.05.2019, 16:21 CEST:
devranFINGER
#6
marcel -_- schrieb am 28.05.2019, 16:52 CEST:
dennis1.4god schrieb:
wohlstandsmacher schrieb:
War prosus derjenige, der unter cheatverdacht stand?


Jo wurde gebusted. 100% cheater da er aimlock hat confirmed by dennis1.4god


was auch immer "dennis1.4god" ist ... ach dein name ... sorry!
#7
mrHijDen schrieb am 28.05.2019, 17:17 CEST:
wohlstandsmacher schrieb:
War prosus derjenige, der unter cheatverdacht stand?


Verdacht :D

Willkommen in Deutschland, kommt ein Junger Spieler aus dem Nichts, muss er sterben
#8
kosh_cs schrieb am 28.05.2019, 19:38 CEST:
Gutes Lineup. Sehr vielversprechend!
#9
schlumpfiinchen schrieb am 29.05.2019, 02:28 CEST:
wohlstandsmacher schrieb:
War prosus derjenige, der unter cheatverdacht stand?


https://csgo.99damage.de/de/forums/591-sonstiges/597-off-topic/601962-prosus-guter-schuss-oder-locked
#10
Yoschi_YSI schrieb am 29.05.2019, 08:35 CEST:
mrHijDen schrieb:
wohlstandsmacher schrieb:
War prosus derjenige, der unter cheatverdacht stand?


Verdacht :D

Willkommen in Deutschland, kommt ein Junger Spieler aus dem Nichts, muss er sterben


+1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz