ANZEIGE:
Wechsel: Na’Vi Gerüchten zufolge mit Änderung nach anderthalb Jahren28.05.2019, 18:30

Nach EPL-Aus: Natus Vincere vor Spielerwechsel?

Seit über einem Jahr gehört Natus Vincere zu den besten Teams der Welt. Allerdings scheint sich nach dem vorzeitigen Aus in der ESL Pro League Season #9 ein Wechsel anzubahnen.



Ioann 'Edward' Sukhariev scheint nach zuletzt schwächeren Leistungen bei Natus Vincere in der Kritik zu stehen. Das berichten die französischen Kollegen von 1pv und auch HLTV.

In der ESL Pro League Season #9 scheiterte Na’Vi im entscheidenden Spiel der Phase 2 an Heroic und verpasste erstmals seit Ende 2017 die Finalphase der CS:GO-Königsklasse. Für die Ansprüche des Teams, das 2019 die StarSeries i-League Season #7 gewann und beim IEM Katowice-Major das Halbfinale erreichte, ist dieses Ergebnis deutlich zu wenig.

Edward machte vor allem in dieser Partie gegen die Dänen keine gute Figur, hatte mit 34 Frags die wenigsten Abschüsse und wurde selbst 58-mal eliminiert. Zum Vergleich: Starspieler Alexander 's1mple' Kostylev holte 82 Frags und wurde nur 42-mal getötet.

Bereits im Auftaktmatch der zweiten EPL-Gruppenphase gegen North präsentierte sich der 31-jährige Routinier deutlich schwächer als seine Teamkollegen. Er war der einzige Spieler mit einer negativen K/D. Es ist nicht das erste Mal, dass der Ukrainer unter den Erwartungen des Topteams bleibt.

Junges russisches Blut für ukrainischen Routinier?

Der Dienstälteste, der seit Dezember 2013 für Na’Vi spielt und zuvor bereits in Counter-Strike 1.6 große Erfolge mit der Organisation feierte, soll nun laut gemeinsamer Recherchen von 1pv und HLTV ersetzt werden. Na’Vi habe die Fühler nach Kirill 'Boombl4' Mikhailov ausgestreckt. Der 20-jährige Russe von Winstrike soll in Verhandlungen mit der ukrainischen Organisation stehen.

Weiteren Informationen zufolge habe Boombl4 bereits online mit der Na'Vi-Truppe zusammen gespielt. Der Rifler war vor seiner Zeit unter Winstrike mit Quantum Bellator Fire aktiv und fiel mit dem Lineup beim ELEAGUE Major: Boston 2018 auf, als das Team überraschend das Viertelfinale erreichte.

Mögliches Lineup Natus Vincere
ua Danylo 'Zeus' Teslenko
ua Alexander 's1mple' Kostylev
ru Egor 'flamie' Vasilyev
ru Denis 'electronic' Sharipov
ru Kirill 'Boombl4' Mikhailov


Bildquelle: StarLadder


Geschrieben von esporti

Quellen: 1pv.fr, hltv.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
Lunatic99 schrieb am 28.05.2019, 18:43 CEST:
Schade für Edward aber das würde ein saustarkes LU werden
#2
iamthewall schrieb am 28.05.2019, 20:37 CEST:
"hatte mit 34 Frags die wenigsten Abschüsse und wurde selbst 58-mal eliminiert"

aua :D

aber egal. Nene, glaub ich nicht. Edward ist einfach zu sehr Navi. Hoffe ich. Vor allem muss ja jemand die Bärte in CSGO aufrecht halten :(
#3
MaaaXIMuuuZ schrieb am 28.05.2019, 20:41 CEST:
Edward ist ein super sympathischer Dude. Wäre furchtbar schade. Aber man weiß ja nicht was im Hintergrund läuft. Vllt wollte er das auch. Schon vor ein paar Monaten hatte Edward sowas angedeutet. Und für Boombl4 würde mich das super freuen. Ebenfalls ein super Typ <3 Egal wie es ausgeht, man darf mit gespanntem Auge auf NaVi schauen :)
#4
MaaaXIMuuuZ schrieb am 28.05.2019, 20:44 CEST:
PS: Und um ein ganz neuen Anfang mit NaVi zu starten könnte man Zeus als Trainer neben Kane stellen und für Ihn qikert als IGL von AVANGAR holen. Puhhh das wäre vllt stark.
#5
PrIsOn_FlaMez schrieb am 28.05.2019, 23:26 CEST:
perfect NaVi

s1mple
electronic
Jame
Boombl4
somedieyoung
#6
PrIsOn_FlaMez schrieb am 28.05.2019, 23:34 CEST:
MaaaXIMuuuZ schrieb:
PS: Und um ein ganz neuen Anfang mit NaVi zu starten könnte man Zeus als Trainer neben Kane stellen und für Ihn qikert als IGL von AVANGAR holen. Puhhh das wäre vllt stark.


qikert is halt aktuell nedma der IGL bei Avangar sondern Jame, wer mehr sinn machen würde um s1mple wieder zu seiner kernkompetenz dem riflen zurückkommen lassen würde
#7
FRKYPNT schrieb am 29.05.2019, 06:35 CEST:
Ich hätte eher Flamie ersetzt , aber wer weiß ob wirklich nur die wenigen frags der Grund waren
#8
Dr3st schrieb am 29.05.2019, 09:10 CEST:
Schade für edward... Hatte das Gefühl er ist in letzter zeit gar nicht so schlecht.
Boombla ist halt n richtiger panzer und wirkt auch sympathisch. Wo bei ich eher auf adren getippt hätte
#9
DerKrieGER schrieb am 29.05.2019, 11:44 CEST:
-s1mple -electronic

die können nichts Kappa
#10
Citizenpete schrieb am 29.05.2019, 12:02 CEST:
Delete pls
#11
NegativeA schrieb am 29.05.2019, 12:07 CEST:
Edward set to join Winstrike. - fyi
#12
PrIsOn_FlaMez schrieb am 29.05.2019, 14:35 CEST:
https://www.hltv.org/news/26925/official-boombl4-joins-navi

Boombl4 zu NaVi

https://www.hltv.org/news/26927/edward-joins-winstrike-on-loan

Edward auf Leihbasis im Tausch zu Winstrike
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz