ANZEIGE:
Wechsel: cavy und stefan werden ersetzt09.04.2013, 20:30

MTF.Gaming verpflichtet syrsoN und fl0w

In rund zwei Wochen findet das Viertelfinale der ESL Pro Series Spring 2013 statt. MTF.Gaming hat es dabei mit n!faculty zu tun und reagiert aufgrund von Inaktivität zweier Spieler mit einem Lineup-Wechsel. Timo 'cavy' Hofmann und Stefan 'stefan' Hach müssen die Segel streichen und werden von zwei bekannten Gesichtern ersetzt.



Zum einen stößt der wohl talentierteste deutsche CS:GO-Spieler, Florian 'syrsoN' Rische, zu dem Team hinzu, welcher zurzeit in der 4PL Pro-Liga für das Team TCM-Gaming spielt. Zum anderen hat man sich im Hause MTF.Gaming die Fähigkeiten von Florian 'fl0w' Sos gesichert, der bis vor kurzer Zeit noch für TCM-Gaming aktiv war. Im Gegensatz zu syrsoN hat fl0w schon zu RedDead-Zeiten mit Philipp 'caLipo' Jagla und Co. zusammengespielt und wird demnach schnell ins Team finden. Des Weiteren wird caLipo höchstwahrscheinlich die Rolle des Ansagers übernehmen, die bisher von cavy besetzt wurde.

Die Verpflichtung von syrsoN ist jedoch erst einmal temporär - möglicherweise orientieren sich die Jungs von MTF.Gaming nach den Playoffs um und suchen sich einen neuen 5. Mann.

Statement Tobias 'devn' Duven:

Heute müssen wir leider bekannt geben, nach unserem Playoffseinzug wechseln zu müssen, um ein stabiles Lineup für das Viertelfinale stellen zu können. Wir bedanken uns bei Timo 'cavy' Hofmann für sein Engagement als Teamcaptain und Ansager. Er möchte sich in seiner nun beginnenden Rente ein wenig von der aktiven Szene distanzieren. Außerdem wird uns noch Stefan 'stefan' Hach verlassen, der sich nun auf seinen Fasthochschulabschluss konzentrieren möchte. Es bleibt für beide einfach nicht genug Zeit und Motivation, sich noch weiter für das Spiel zu begeistern. In unseren Reihen dürfen wir nun ein Doppelpack an jungen, motivierten sowie talentierten Spielern begrüßen, die zufälligerweise auf den selben Namen hören. Mit den Florians erhoffen wir uns trotz der geringen Vorbereitungszeit ein erfolgreiches Abschneiden in den Playoffs


Neues Lineup von MTF.Gaming:

de Kevin 'kev1n' Baumgardt
de Florian 'syrsoN' Rische
de Tobias 'devn' Duven
de Florian 'fl0w' Sos
de Philipp 'caLipo' Jagla


Verfolgt ihr EPS Spring 2013?



Geschrieben von MooZE

Kommentare


#1
xlexander schrieb am 09.04.2013, 20:32 CEST:
da gehn sie ja alle von tcm weg. War ja fast zu erwarten (leider)
#2
phiLeyyy schrieb am 09.04.2013, 20:44 CEST:
ihr habt nen kleinen fehler in der news

Zum einen stößt der wohl talentierteste deutsche WarZ-Spieler, Florian 'syrsoN' Rische, zu dem Team hinzu.
#3
runnr schrieb am 09.04.2013, 20:49 CEST:
"syrson" mimimi ich hab wichtigere Dinge zu tun in meinem Leben
#4
devn schrieb am 09.04.2013, 20:51 CEST:
Das hat er so nie gesagt runnr ;) es ist ein unterschied in einem Team zu spielen, dass den Anspruch auf internationale topplatzierungen hat oder einem normalen deutschen EPs Team.
#5
letisch schrieb am 09.04.2013, 20:55 CEST:
ich denke mal soviel werden sie auch nicht spielen wie bei seinem alten team... außerdem spielt er auch weniger im gegensatz zu "damals" und hat auch sehr wenige steamstunden
#6
foppa_sh0t schrieb am 09.04.2013, 20:55 CEST:
syrsoN ist jetzt grade 16 geworden und will mehr Zeit mit seinen Freunden im Internet verbringen.
#7
caLipo schrieb am 09.04.2013, 21:03 CEST:
foppa_sh0t schrieb:
syrsoN ist jetzt grade 16 geworden und will mehr Zeit mit seinen Freunden im Internet verbringen.


:-D
#8
denis- schrieb am 09.04.2013, 21:09 CEST:
Rische rafft nix

Und dann noch Calipo im Team als Ansager ..................
#9
foppa_sh0t schrieb am 09.04.2013, 21:13 CEST:
denis- schrieb:
Rische rafft nix

Und dann noch Calipo im Team als Ansager ..................


Wenn der Ansager inaktiv geht muss man halt nehmen was übrig bleibt.
#10
denis- schrieb am 09.04.2013, 21:16 CEST:
Könnte da Tim 'Save' Isenberger als Ansager empfehlen, nicht so einen 1-week daddler wie calipo der keine Ahnung hat
#11
caLipo schrieb am 09.04.2013, 21:21 CEST:
ich hab mir so einige strats von Niclas "enkay J" Krumhorn heute im intern abgeguckt, kann nichts schiefgehen!

edit: wer mit denis versus spielen will, einfach mal in steam adden -> crusader575
#12
denis- schrieb am 09.04.2013, 21:27 CEST:
Bitte direkt bannen.
Täglich werd ich von Leuten geadett wegen trainingspartner, spielersuche oder sonstigen fragen.
#13
blaZZ0rME schrieb am 09.04.2013, 21:33 CEST:
foppa immernoch drölfter mann?
#14
foppa_sh0t schrieb am 09.04.2013, 21:37 CEST:
Spielzeit: 6.3 Std. (letzte 2 Wochen) xD
#15
alOne-- schrieb am 09.04.2013, 21:42 CEST:
Timo, biste jetzt aoe2 fulltime-gam3R?
#16
cavy schrieb am 09.04.2013, 23:09 CEST:
+4 a-series!

vorallem wer hat sich sowas ausgedacht: cavy und stefan werden ersetzt! jetzt fühl ich mich unwohl.
#17
devn schrieb am 09.04.2013, 23:22 CEST:
CAVY IST DER BESTE; NUR MOMENTAN HALT EHER SO SEMIAKTIV DESWEGEN MIT WEM ANDERS SPIELEN <3 BRUDER ABER NO HOMO
#18
enkay J schrieb am 09.04.2013, 23:50 CEST:
lololololololololololololololololololol wie krass ist das denn...
so fühl ich mich gerade: http://www.youtube.com/watch?v=CD6bbpgs46k
#19
devonSKI schrieb am 09.04.2013, 23:50 CEST:
Humpen dann doch aktiv bei TCM? ;)

@enkay J

einmal beatboxen und dir gehts besser
#20
Knochen schrieb am 10.04.2013, 00:56 CEST:
Hat wieder jemand vergessen das Tor vom Trollwald zu schließen? :p
Netter Lesestoff hier in den Comments xD
#21
MooZE schrieb am 10.04.2013, 01:05 CEST:
Ich freue mich schon auf calipos ausgereifte taktiken!!! :)
#22
koenisch schrieb am 10.04.2013, 02:14 CEST:
blaZZ0rME schrieb:
foppa immernoch drölfter mann?


Und ich dachte immer das wäre 'nen Energydrink.... q.q :D
#23
ScrunK schrieb am 10.04.2013, 02:33 CEST:
koenisch schrieb:
blaZZ0rME schrieb:
foppa immernoch drölfter mann?


Und ich dachte immer das wäre 'nen Energydrink.... q.q :D


foppa_sh0t energy! gibt dir den gewissen Kick!
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz