ANZEIGE:
Wechsel: Belgischer Ansager muss seinen Platz räumen06.07.2019, 00:30

Team GamerLegion bencht Ex6TenZ, Nachfolger steht fest

Kévin 'Ex6TenZ' Droolans wurde bei Team GamerLegion auf die Ersatzbank gesetzt. Dies verkündete die deutsche Organisation am Donnerstag. Ein bekannter Schwede wird ihn ersetzen.



Update:

Team GamerLegion hat die Verpflichtung von dennis offiziell bestätigt.

Ursprüngliche News vom 5. Juli, 15:30 Uhr:

Nach nur etwas über drei Monaten endet die aktive Zeit von Ex6TenZ bei Team GamerLegion. Interne Probleme sollen zu der Entscheidung, den belgischen Veteranen aus dem Startroster zu entfernen, geführt haben.

Team GamerLegion verpflichtete Ende März das Lineup von Uruguay um Ex6TenZ, seinen Landsmann Adil 'ScreaM' Benrlitom oder auch Kevin 'HS' Tarn.

Das Team erreichte in der United Masters League Season #1 den dritten Platz vor Sprout und gewann die LOOT.BET Season 2 vor Windigo Gaming.

Zudem ging es beim Moche XL Esports 2019-Event in Portugal für Team GamerLegion bis ins Finale. Dabei eliminierten Ex6TenZ und Co. im Halbfinale die Brasilianer von FURIA eSports. Zuletzt verpasste Team GamerLegion aber die Qualifikation für die IEM Chicago 2019 deutlich.

dennis soll Ex6TenZ ersetzen

Wie 1pv berichtet, soll Dennis 'dennis' Edman den Platz von Ex6TenZ einnehmen. Der Schwede steht zurzeit noch bei den Ninjas in Pyjamas unter Vertrag.

NiP verpflichtete Mitte Juni Nicolas 'Plopski' Gonzalez Zamora von Ancient und setzte im gleichen Atemzug dennis auf die Bank. Mit dem 17-Jährigen erreichte das Team bei der ESL One Cologne 2019 die Playoffs. Am Freitag geht es um 18:50 Uhr gegen Natus Vincere.

Mögliches Lineup von Team GamerLegion:

be Adil 'ScreaM' Benrlitom
ee Kevin 'HS' Tarn
se Hampus 'hampus' Poser
se Tim 'nawwk' Jonasson
se Dennis 'dennis' Edman

Bildquelle: DreamHack - Adela Sznajder


Geschrieben von Funk1ll3r

Ähnliche News

Kommentare


#1
xoykken schrieb am 05.07.2019, 15:37 CEST:
Und schon wieder.

tut mir schon leid.
#2
xa3ro schrieb am 05.07.2019, 16:31 CEST:
jedes jahr die selbe nachricht von Ex6TenZ und seiner heißen liebe die bank
#3
Rebell_ schrieb am 05.07.2019, 16:37 CEST:
Alles Gute für dennis im neuen Team.
#4
klippan schrieb am 05.07.2019, 17:23 CEST:
Seit ich Ex6TenZ kenne also frühe CSS Zeiten ist dass immer das selbe, bin mir sicher der Typ hat ein schweres persönchlichkeits-problem und will/kann sich nicht unterordnen. Seine Rage-anfälle von früher sollten jedem bekannt sein. Vermute Kenny wacht Nachts immer noch schweißgebadet auf.....
#5
JohnnyPeng schrieb am 05.07.2019, 18:09 CEST:
klippan schrieb:
Seit ich Ex6TenZ kenne also frühe CSS Zeiten ist dass immer das selbe, bin mir sicher der Typ hat ein schweres persönchlichkeits-problem und will/kann sich nicht unterordnen. Seine Rage-anfälle von früher sollten jedem bekannt sein. Vermute Kenny wacht Nachts immer noch schweißgebadet auf.....


Der Satz mit Kenny hat mich sehr zum grinsen gebracht haha :D
#6
marcel -_- schrieb am 06.07.2019, 05:55 CEST:
dennis und hampus <3
#7
kinnaJ schrieb am 06.07.2019, 10:19 CEST:
Er versucht es auch immer wieder, vielleicht ist es besser, wenn er einfach ein Team coacht.

Mit dennis kommt zumindest ein möglicher Ansager mit etwas mehr Firepower!

MfG
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz