ANZEIGE:
Wechsel: Brasilianischer Superstar vor möglichem Wechsel08.07.2019, 11:50

MIBR: Erzwingt coldzera seinen Abgang?

Seit Jahren gehört Marcelo 'coldzera' David zu den weltweiten Topspielern. Allerdings soll der Brasilianer nach schwachen Team-Resultaten und internen Problemen vor dem Abschied bei MIBR stehen.



Laut einem Medienbericht möchte coldzera MIBR verlassen und lässt sich auf die Bank setzen. Grund dafür seien vor allem Probleme innerhalb des Teams sowie die seit Monaten unbefriedigenden Turnierresultate. Der vorläufige Tiefpunkt von MIBR war das Ausscheiden gegen BIG in der Gruppenphase der ESL One Cologne 2019.

Bereits bei den Finals der ESL Pro League Season #9 sprach coldzera im Interview über interne Spannungen bei MIBR. Trotz großer Anstrengungen passe das Team nicht gut zusammen, so der Brasilianer. coldzera feuerte die Spekulationen über einen möglichen Wechsel am gestrigen Sonntag indirekt auf Instagram an:

Erinnern wir uns, dass sich der innere Mensch immer erneuert. Das Kämpfen bereichert ihn mit Erfahrung, Schmerz verbessert seine Gefühle und opfert sein Temperament. Der inkarnierte Geist unterliegt ständigen Veränderungen nach außen, um sich im Inneren zu akkultivieren und zu vergrößern.


Wohin es den Starspieler zieht, ist bislang unklar. Der 24-Jährige soll noch bei der BLAST Pro Series Los Angeles 2019 sowie bei der IEM Chicago 2019 dabei sein. Dementsprechend würde coldzera beim StarLadder Major Berlin 2019 im August nicht mehr für die Brasilianer an den Start gehen.

Das vorerst letzte positive Resultat auf einem bedeutsamen Turnier erreichte MIBR im März mit dem Halbfinaleinzug bei der IEM Katowice 2019. Zu Zeiten von SK Gaming gehörte coldzera zusammen mit Gabriel 'FalleN' Toledo, Fernando 'fer' Alvarenga und Epitacio 'TACO' de Melo zu den Besten der Besten. Sowohl 2016 als auch 2017 gewannen die Brasilianer die ESL One Cologne. Weitere Titel folgten mit dem Gewinn des EPICENTER 2017 und dem Finals-Triumph der ESL Pro League Season #6.

Lineup MIBR

br Gabriel 'FalleN' Toledo
br Fernando 'fer' Alvarenga
br Epitacio 'TACO' de Melo
br Lucas 'LUCAS1' Teles (Leihe)

br Marcelo 'coldzera' David (Bank)
br João 'felps' Vasconcellos (ausgeliehen an Luminosity)


Bildquelle: ESL


Geschrieben von esporti

Quellen: Quelle: HLTV.org, Quelle: HLTV.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
RandomNN schrieb am 08.07.2019, 12:29 CEST:
Bevor er die krassen philosophischen Sätze rezitiert, sollte er als internationaler Topspieler vielleicht mal lernen auf Englisch zu kommunizieren.
#2
Xeng schrieb am 08.07.2019, 12:39 CEST:
RandomNN schrieb:
Bevor er die krassen philosophischen Sätze rezitiert, sollte er als internationaler Topspieler vielleicht mal lernen auf Englisch zu kommunizieren.


this......
#3
EntoNN schrieb am 08.07.2019, 12:45 CEST:
Spätestens wenn man gegen so eine Gurkentruppe wie Big verliert sollte man wechseln.
#4
d.Impact schrieb am 08.07.2019, 12:53 CEST:
https://www.vpesports.com/csgo/stewie-on-joining-mibr-i-didnt-think-it-was-going-to-be-as-hard-as-it-was/

Stewie hatte die Teamchemie schon damals beim MIBR join angesprochen.
#5
t0mmYJ schrieb am 08.07.2019, 12:59 CEST:
"Der vorläufige Tiefpunkt von MIBR war das Ausscheiden gegen BIG in der Gruppenphase der ESL One Cologne 2019." hätte man nicht besser schreiben können
#6
REVyAw schrieb am 08.07.2019, 13:13 CEST:
RandomNN schrieb:
Bevor er die krassen philosophischen Sätze rezitiert, sollte er als internationaler Topspieler vielleicht mal lernen auf Englisch zu kommunizieren.


Und bevor man so ein Müll schreibt sollte man erstmal nachdenken was man schreibt.
Er hat schon auf Englisch kommuniziert als stewie und tarik in MIBR waren.
#7
wohlstandsmacher schrieb am 08.07.2019, 13:32 CEST:
Cold ist einer der wenigen der keine Probleme mit Englisch hat.

Swani hat das mal angesprochen, dass einige Spieler mit dem callen von fallen (seine langsamen go's) nicht wirklich einverstanden sind.
#8
FlemLion schrieb am 08.07.2019, 16:38 CEST:
wohlstandsmacher schrieb:
Cold ist einer der wenigen der keine Probleme mit Englisch hat.

Swani hat das mal angesprochen, dass einige Spieler mit dem callen von fallen (seine langsamen go's) nicht wirklich einverstanden sind.

Die sollten mal mit Gob B spielen dann wissen die was wirklich viel zu spät ist.
#9
JohnnyPeng schrieb am 08.07.2019, 16:49 CEST:
RandomNN schrieb:
Bevor er die krassen philosophischen Sätze rezitiert, sollte er als internationaler Topspieler vielleicht mal lernen auf Englisch zu kommunizieren.


https://www.youtube.com/watch?v=fazmrNXw0Fw

Schaus dir doch mal an ;)
#10
FCBayern1610 schrieb am 08.07.2019, 17:06 CEST:
Wäre das unnötig. Ein eigentlich gutes Team, was komplett unter ihre Möglichkeiten spielt.
Man sollte ihm dann aber wenigstens einen schönen Abschied bereiten.
#11
Painigi schrieb am 08.07.2019, 18:31 CEST:
Hoffe nicht, der findet nicht so schnell ein brauchbares Team.
Die sollten sich zusammen reißen und klar kommen.
#12
grrrrltoq schrieb am 08.07.2019, 18:39 CEST:
faze benched neo wieder und holt coldzera ^^

mark my words...
#13
SchokoH4inz schrieb am 08.07.2019, 18:49 CEST:
EntoNN schrieb:
Spätestens wenn man gegen so eine Gurkentruppe wie Big verliert sollte man wechseln.
#14
JGoo schrieb am 08.07.2019, 19:02 CEST:
Könnte das beste sein was MIBR passieren konnte.
Ohne jetzt natürlich den Einblick ins Team zu haben war doch durch das Interview von fer das ein oder andere über Colds Persönlichkeit herauszuhören (reine Mutmaßung natürlich). Vielleicht schafft es der Rest ja eine funktionierende Chemie aufzubauen, dann klapt's auch mit dem Erfolg.
#15
marcel -_- schrieb am 08.07.2019, 20:04 CEST:
RandomNN schrieb:
Bevor er die krassen philosophischen Sätze rezitiert, sollte er als internationaler Topspieler vielleicht mal lernen auf Englisch zu kommunizieren.


wieso sollte er?
gibt wichtigeres im leben als englisch zu lernen
#16
Toodels schrieb am 08.07.2019, 21:52 CEST:
"Wohin es den Starspieler zieht, ist bislang unklar." Er wird zu 90% zu FaZe gehen.
#17
NegativeA schrieb am 08.07.2019, 22:23 CEST:
marcel -_- schrieb:
RandomNN schrieb:
Bevor er die krassen philosophischen Sätze rezitiert, sollte er als internationaler Topspieler vielleicht mal lernen auf Englisch zu kommunizieren.


wieso sollte er?
gibt wichtigeres im leben als englisch zu lernen


+1
#18
schniiii schrieb am 08.07.2019, 22:50 CEST:
NegativeA schrieb:
marcel -_- schrieb:
RandomNN schrieb:
Bevor er die krassen philosophischen Sätze rezitiert, sollte er als internationaler Topspieler vielleicht mal lernen auf Englisch zu kommunizieren.


wieso sollte er?
gibt wichtigeres im leben als englisch zu lernen


+1


Ja genau, klopfen bestimmt alle internationalen topteams an wenn der spieler kein englisch kann :D
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz