ANZEIGE:
Wechsel: Der Tscheche nimmt sich eine Auszeit14.04.2013, 14:00

oskar für drei Monate inaktiv

Der tschechische Top-Spieler Tomáš 'oskar' Šťastný nimmt sich eine Auszeit vom professionellen Gaming. Der ehemalige 3DMAX-Akteur hatte mit seinem Mate Ladislav 'GuardiaN' Kovács für einige Überraschungen in der CS:GO-Szene sorgen können - allerdings will sich dieser in naher Zukunft einem besseren Team anschließen.



Der Grund für die Auszeit sind vor allem schulische Verpflichtungen, die oskar in den nächsten Monaten zu erledigen hat. Der 21-jährige hat aber schon angekündigt, dass er nach den drei Monaten wieder aktiv in das CS:GO-Geschehen eingreifen möchte. Zuletzt sah man oskar auf den Copenhagen Games in Dänemark.



Geschrieben von MooZE

Quelle: hltv.org

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz