ANZEIGE:
Wechsel: Die Drachen wechseln erneut14.04.2013, 20:50

Snogard verpflichtet KRAEUTERHUMPEN

Nachdem vor gerade einmal elf Tagen gleich drei Neuzugänge im Hause Snogard vorgestellt wurden, muss einer der Jungs seinen Platz auch schon wieder räumen. Markus 'tieR' Stenzel verabschiedet sich aufgrund von privaten Problemen in die Inaktivität und wird von niemand geringeres als Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi ersetzt.



Dieser spielte in letzter Zeit des Öfteren mit den Jungs von TCM-Gaming zusammen und war auch Teil des Teams, welches sich für die 4PL Pro-Liga qualifiziert hatte. Vor dem zweiten Spiel der Drachen ist KRAEUTERHUMPEN jedoch aus dem Account von TCM-Gaming geleaved und kurze Zeit später dem Account der Snogard Dragons beigetreten. Der Aufenthalt von der CS:S-Legende soll nach Aussagen des Team-Managers Daniel 'FLH' Wimmer längerfristig sein.

Statement Daniel 'FLH' Wimmer:
Einer der großen Probleme von unserem CS:GO Team war die Unbeständigkeit des Lineups. Immer wieder musste aufgrund von verschiedenen Faktoren ein Spieler ausgetauscht werden. Dieser Fluch verfolgt uns leider auch mit dem neuen Lineup. Markus aka tieR musste leider kurzfristig, bedingt durch persönlicher Probleme, in die Inaktivität gehen. Diesen leeren Platz wollten wir natürlich schnell wieder besetzten, da wir uns schon in der laufenden 4PL Pro League Season befinden und auch die Relegation nur mehr ca. 2 Wochen entfernt ist. Mit KRAEUTERHUMPEN, einer der wohl beliebtesten und erfolgreichsten Spieler in der CS:S/CS:GO Szene, haben wir wohl einen mehr als würdigen Ersatz für Markus gefunden. Willkommen Patrick bei den Drachen! Auf gehts Drachen fliegen und siegen!

Statement Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi:
Wer hätte es gedacht, da bin ich wieder!! Wie damals gesagt, habe ich mir eine etwas längere "Inaktivität" gegönnt, wirklich ausgeschlossen, dass ich wieder zu Maus greife habe ich ja nie. Nun, nach mehreren Wochen in denen ich einige Intern gespielt habe, kam die Lust am Spielen und der Reiz sich mit anderen zu messen und Spiele zu entscheiden wieder. Natürlich bin ich nicht auf dem Level das sich manche vielleicht erhoffen, da ich ja schon über einen etwas längeren Zeitraum nicht gespielt hatte. Trotzdem hoffe ich, dass ich einigermaßen gute Leistungen zeigen werde und vielleicht an meine alten Tage anknüpfen kann (lacht). Ich habe mir die Jungs jetzt etwas länger angeschaut und bin zuversichtlich, dass wir in ca. 2 Wochen die EPS Relegation erfolgreich bestreiten werden. Chris kenne ich ja schon seit gefühlten Jahrzehnten und den Rest des Teams traue ich auch einiges zu. Ich hoffe auch, dass ich dem Team mit meiner Erfahrung in der ein oder anderen Situationen weiterhelfen kann. Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit! :)

Lineup Snogard Dragons:
de Christopher 'crovex' Mück
at Manuel 'FRANKiE' Andre
tr Bahadir 'j1n' Dilbas
de Robin 'r0bs3n' Stephan
de Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi


Verfolgt ihr 4PL Pro Liga Season 1?



Geschrieben von MooZE

Quelle: snogard-dragons.de

Kommentare

 
1

#1
CaNNyyy schrieb am 14.04.2013, 20:57 CEST:
NICE NICE NICE!!! Für Snogard kann's nur besser werden :) GL Jungs
#2
WTF-is-This schrieb am 14.04.2013, 20:58 CEST:
Jawoll!
#3
N4K schrieb am 14.04.2013, 20:58 CEST:
Läuft:)
#4
skapie schrieb am 14.04.2013, 20:59 CEST:
richtig nice :)
*hust* warmschießen für mouz :D
#5
x0ne schrieb am 14.04.2013, 21:19 CEST:
i like :D
#6
Galaxy.aka.fAim schrieb am 14.04.2013, 21:20 CEST:
und ich dachte er wollte auch was gewinnen, wenn er wieder serious spielt :3
#7
Blade_16 schrieb am 14.04.2013, 21:56 CEST:
Galaxy.aka.fAim schrieb:
und ich dachte er wollte auch was gewinnen, wenn er wieder serious spielt :3


lineup ist gar nicht mal schlecht
#8
Dr-Pepper schrieb am 14.04.2013, 23:37 CEST:
skapie schrieb:
richtig nice :) *hust* warmschießen für mouz :D


+1
#9
waaatcHER schrieb am 15.04.2013, 00:41 CEST:
die beste awp is wieder back in buisness.
genau auf diese news hab ich gewartet :D
#10
maRky schrieb am 15.04.2013, 00:47 CEST:
beste awp also, soso
#11
Fliegensittig schrieb am 15.04.2013, 01:03 CEST:
j1n eher low^^ Hoffe sie packen die Rele nicht!

KH zu mouz für den Griechen!
#12
vertical.sense DIgger schrieb am 15.04.2013, 07:08 CEST:
KH zu mouz und ab geht die party
#13
Hales schrieb am 15.04.2013, 08:49 CEST:
Fliegensittig schrieb:
j1n eher low^^ Hoffe sie packen die Rele nicht!

KH zu mouz für den Griechen!


hast du ahnung? :D glaub nicht lass so dumme sprüche wenn man selbst nix gerissen hat
#14
BVLGARI schrieb am 15.04.2013, 09:13 CEST:
Bäumchen wechsel dich
#15
nooked schrieb am 15.04.2013, 10:19 CEST:
Fliegensittig schrieb:
j1n eher low^^ Hoffe sie packen die Rele nicht!

KH zu mouz für den Griechen!


dafür könnte ich dir so genüsslich in die **** schlagen :)

dimi und KH kann man ja auch so gut miteinander vergleichen....
#16
undix schrieb am 15.04.2013, 10:22 CEST:
Gute Verpflichtung von Snogard. Das wird doch Auftrieb für die Relegation geben :)
#17
TraitorJudas schrieb am 15.04.2013, 10:27 CEST:
bin gespannt ob sie was reißen können :)
#18
denis- schrieb am 15.04.2013, 10:35 CEST:
nooked schrieb:
Fliegensittig schrieb:
j1n eher low^^ Hoffe sie packen die Rele nicht!

KH zu mouz für den Griechen!


dafür könnte ich dir so genüsslich in die **** schlagen :)

dimi und KH kann man ja auch so gut miteinander vergleichen....


Brauchst ja nicht gleich weinen.
#19
Fisomiso schrieb am 15.04.2013, 10:44 CEST:
Wieso nicht TCM?
#20
Blade_16 schrieb am 15.04.2013, 11:07 CEST:
Fisomiso schrieb:
Wieso nicht TCM?


weil struxi zu low ist ahahaha
#21
Rab_bit schrieb am 15.04.2013, 11:18 CEST:
KH back ist eine News, auf die wohl jeder CS:S - Fan gewartet hat...

ob die Drachen jetzt das beste Team ist, um ein erfolgreiches comeback in CS:GO zu feiern, bleibt abzuwarten....
#22
Interface schrieb am 15.04.2013, 12:06 CEST:
Die beste AWP ist zurück! :))
#23
Ronaldo10 schrieb am 15.04.2013, 12:28 CEST:
schade tier guter gam0r
#24
wdz schrieb am 15.04.2013, 13:55 CEST:
nooked schrieb:
Fliegensittig schrieb:
j1n eher low^^ Hoffe sie packen die Rele nicht!

KH zu mouz für den Griechen!


dafür könnte ich dir so genüsslich in die **** schlagen :)

dimi und KH kann man ja auch so gut miteinander vergleichen....


ein cro der auf die fresse geben will, musste gut lachen.
#25
Fliegensittig schrieb am 15.04.2013, 15:30 CEST:
Hales schrieb:
Fliegensittig schrieb:
j1n eher low^^ Hoffe sie packen die Rele nicht!

KH zu mouz für den Griechen!


hast du ahnung? :D glaub nicht lass so dumme sprüche wenn man selbst nix gerissen hat


Hab Spiele gesehen, hab ich jetzt Ahnung?:D
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz