ANZEIGE:
Wechsel: Roster soll nach Berlin-Major komplettiert werden24.07.2019, 11:30

MIBR hat wohl coldzera-Nachfolger im Visier

Mit seinem freiwilligen Wechsel auf die Bank bei MIBR sorgte Marcelo 'coldzera' David in jüngster Vergangenheit für Aufsehen. Nun soll die Organisation einen Nachfolger im Visier haben.



Wie dexerto.com berichtet, soll sich MIBR um Vito 'kNgV-' Giuseppe als Ersatz für coldzera bemühen. Demnach könnte der Brasilianer dem Team nach dem StarLadder Major Berlin 2019 beitreten, falls sich alle beteiligten Parteien auf einen Wechsel einigen. MIBR soll bereits in der Vergangenheit am Spieler interessiert gewesen sein.

kNgV- ist zurzeit noch für INTZ e-Sports aktiv. Beim amerikanischen Minor für das anstehende Major verpasste das Team trotz eines ersten Platzes in der eigenen Gruppe die direkte Qualifikation. Als Drittplatzierter des Wettbewerbs erhält INTZ eSports allerdings am 29. Juli beim Minors' 3rd Place Play-In eine letzte Chance, das Major zu erreichen.

Verbale Ausrutscher in der Vergangenheit

kNgV- fiel in der Vergangenheit mehrfach negativ auf, als er beispielsweise auf Twitter eine Morddrohung aussprach. Zuletzt leistete sich der 26-Jährige allerdings keine Fehltritte. Ende 2018 entschuldigte er sich zudem für seine verbalen Ausrutscher.

MIBR wird das kommende Major in Berlin Ende August mit dem eigenen Coach Wilton 'zews' Prado angehen. Mit dem 31-Jährigen erreichte das Team bei der IEM Chicago 2019 das Halbfinale, scheiterte dort aber an ENCE.

Lucas 'LUCAS1' Teles ist außerdem noch bis zum Ende des Majors von Luminosity Gaming ausgeliehen. Seine weitere Zukunft ist momentan unklar.

Mögliches Lineup von MIBR nach dem Major:

br Gabriel 'FalleN' Toledo
br Fernando 'fer' Alvarenga
br Epitacio 'TACO' de Melo
br Lucas 'LUCAS1' Teles (aktuell bis nach dem Major ausgeliehen)
br Vito 'kNgV-' Giuseppe

Bildquelle: StarLadder


Geschrieben von Funk1ll3r

Quelle: dexerto.com

Ähnliche News

Kommentare


#1
blizz.art schrieb am 24.07.2019, 11:50 CEST:
Zack. Unsympathisch :D kgnvzyhx was auch immer... dürfte man gar keine Bühne mehr geben.
#2
schwabbel schrieb am 24.07.2019, 12:08 CEST:
eigentlich längst überfällig.
hätte cold sich das auch sparen können. wer weiß, vielleicht gibts ja nochmal den turnaround mit lucas1.
#3
GEXOOOOO schrieb am 24.07.2019, 13:06 CEST:
kngv ist halt ein sehr starker spieler
#4
iamthewall schrieb am 24.07.2019, 13:17 CEST:
--- insert boardroom suggestion meme below ---

"wie können wir außerhalb Brasiliens beliebter werden?"
- "internationale Spieler wie stewie2k!"
- "legendäre Analysten wie swani!"
- "den unbeliebtesten Spieler der Welt verpflichten?"

nnnneeeeeewwwwwwwww ausm Fenster geflogen.
#5
DonkeyK schrieb am 24.07.2019, 13:57 CEST:
blizz.art schrieb:
Zack. Unsympathisch :D kgnvzyhx was auch immer... dürfte man gar keine Bühne mehr geben.


anscheinend warst du noch nie vor der Tür.
eine persöhnlichkeit wie ihn gibt es häufig in jeder Sportart.
#6
klippan schrieb am 24.07.2019, 16:23 CEST:
DonkeyK schrieb:
blizz.art schrieb:
Zack. Unsympathisch :D kgnvzyhx was auch immer... dürfte man gar keine Bühne mehr geben.


anscheinend warst du noch nie vor der Tür.
eine persöhnlichkeit wie ihn gibt es häufig in jeder Sportart.


Naja morddrohungen über twitter verteilen etcpp. sind was anderes wie Persönlichkeiten/ Charakterköpfe.

MiBr hat sich jetzt das komplette Paket geschnappt - Unsympathisch, Arrogant, Bedeutungslos. Können sich mit BIG und Fnatic zusammen tun :)
#7
siggiwonder schrieb am 24.07.2019, 17:53 CEST:
blizz.art schrieb:
Zack. Unsympathisch :D kgnvzyhx was auch immer... dürfte man gar keine Bühne mehr geben.


+1
#8
1HeinRich1 schrieb am 24.07.2019, 17:59 CEST:
klippan schrieb:
DonkeyK schrieb:
blizz.art schrieb:
Zack. Unsympathisch :D kgnvzyhx was auch immer... dürfte man gar keine Bühne mehr geben.


anscheinend warst du noch nie vor der Tür.
eine persöhnlichkeit wie ihn gibt es häufig in jeder Sportart.


Naja morddrohungen über twitter verteilen etcpp. sind was anderes wie Persönlichkeiten/ Charakterköpfe.

MiBr hat sich jetzt das komplette Paket geschnappt - Unsympathisch, Arrogant, Bedeutungslos. Können sich mit BIG und Fnatic zusammen tun :)


+ True that
#9
JohnnyPeng schrieb am 24.07.2019, 23:31 CEST:
KNG richtiger Trashtalker und Symapthieträger :D
#10
NoswearBG schrieb am 25.07.2019, 09:09 CEST:
JohnnyPeng schrieb:
KNG richtiger Trashtalker und Symapthieträger :D


gleichzeitig ist er ein wirklich guter Spieler und würde bestimmt wums ins Team bringen...auch wenn er charakterlich deinem Avatar ähneln mag ;)
#11
JGoo schrieb am 25.07.2019, 12:59 CEST:
Noah WhinstonFounder (@Immortals @MIBR):
"kngv was immediately terminated from his contract and is not a part of Immortals and will never again be a part of Immortals"
https://twitter.com/Immortals/status/911306247235760128

Hat er ja bald seine 3 Spitzbuben wieder beisammen. Rein technisch wohl nicht Immortals, aber wenn er so kommt passen sie letztendlich doch zu seiner Philosophie und Idealen...
#12
blizz.art schrieb am 27.07.2019, 11:38 CEST:
DonkeyK schrieb:
blizz.art schrieb:
Zack. Unsympathisch :D kgnvzyhx was auch immer... dürfte man gar keine Bühne mehr geben.


anscheinend warst du noch nie vor der Tür.
eine persöhnlichkeit wie ihn gibt es häufig in jeder Sportart.


Du solltest mal öfter vor die Tür, frische Luft könnte dir gut tun. Außerdem was hat das damit zutun? Rechtfertigt das sein Verhalten? Aber egal. Im Grunde hat sich der Typ eh ins Aus manövriert.
#13
SlaxXx schrieb am 31.07.2019, 13:08 CEST:
Ich peils immer noch nich star spieler wie ein brax werden für matchfixing lebenslang von valve gesperrt aber ein kng der eine morddrohung ausspricht darf fröhlich weiter spielen...! naja papa falen versucht halt auf biegen und brechen mibr am leben zu halten obwohl furia intz und co mitlerweile schon auf dem selben lvl sind wie das derzeitige mibr lineup!
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz