ANZEIGE:
Wechsel: Brasilianischer Topspieler hängt die Maus an den Nagel17.04.2013, 17:00

bruno hört nach 12 Jahren auf

Gestern Abend verkündete der brasilianische Topspieler Bruno 'bruno' Ono, der auch unter dem Pseudonym 'ellllll' spielte und zuletzt mit playArt zu Counter-Strike Global Offensive gewechselt war, dass er nach 12 Jahren seine eSport-Karriere beenden wird. Gründe für die Entscheidung waren fehlende Motivation und neue Ziele außerhalb der virtuellen Welt - von einer Rückkehr ist nicht die Rede.



Sein größter Erfolg war der Sieg beim ESWC 2006 im Bereich Counter-Strike 1.6 mit seinem damaligen Team Made in Brazil und auch sonst gab es viele Erfolge in seinem erfüllten Counter-Strike-Leben zu verbuchen. Beim ESWC im Jahr darauf konnte man einen vierten Platz ergattern. Er verbrachte nur wenig Zeit mit CS:GO, da sein Team playArt erst vor zwei Monaten von Counter-Strike 1.6 auf Global Offensive wechselte.

Statement von Bruno 'bruno' Ono auf Facebook:

Life has its cycles, and I end this one 100 per cent satisfied, I won every Brazilian event, I was world champion twice, without talking about the Pan-American tournaments that I attended and in which my team came out on top. My motivation today is not the same as it was a few years ago. I cannot spend five or more hours practicing every day. I have another goal and I want to fight very hard to reach it, just like I did in Counter-Strike.




Aktuelles Lineup von PlayArt:
br Bruno 'bit' Lima
br Gabriel 'FalleN' Toledo
br Lincoln 'fnx' Lau
br Vito 'kNg' Giuseppe


Geschrieben von X-Ray

Quelle: HLTV.org

Kommentare


#1
devn schrieb am 17.04.2013, 17:01 CEST:
versteh nicht warum sowas hier landet. nur weil hltv das postet? interessiert hier doch wirklich keine sau.
#2
voodoo schrieb am 17.04.2013, 17:03 CEST:
die haben doch alle ihre besten Jahre längst hinter sich :)
Und jeder von denen war bestimmt schon 8x inaktiv und kam dann zurück!
#3
Knochen schrieb am 17.04.2013, 17:12 CEST:
devn schrieb:
versteh nicht warum sowas hier landet. nur weil hltv das postet? interessiert hier doch wirklich keine sau.


Naja, in 1.6 war er schon ne Nummer, von daher ist das schon würdig, auch wenn sie in GO bisher nicht viel gerissen haben. Da aber momentan auch nicht soooo viel los ist, kann man das schon zwischenschieben <3
#4
wdz schrieb am 17.04.2013, 17:19 CEST:
devn schrieb:
versteh nicht warum sowas hier landet. nur weil hltv das postet? interessiert hier doch wirklich keine sau.
#5
caLipo schrieb am 17.04.2013, 17:19 CEST:
Knochen schrieb:
devn schrieb:
versteh nicht warum sowas hier landet. nur weil hltv das postet? interessiert hier doch wirklich keine sau.


Naja, in 1.6 war er schon ne Nummer, von daher ist das schon würdig, auch wenn sie in GO bisher nicht viel gerissen haben. Da aber momentan auch nicht soooo viel los ist, kann man das schon zwischenschieben &lt;3


falls weiterhin nicht soviel los ist, hätte ich auch diverse nacktfotos von devn im angebot
#6
BVLGARI schrieb am 17.04.2013, 18:09 CEST:
wdz schrieb:
devn schrieb:
versteh nicht warum sowas hier landet. nur weil hltv das postet? interessiert hier doch wirklich keine sau.


habt wohl beide keine ahnung von cs
#7
Kasper, the false clown schrieb am 17.04.2013, 19:00 CEST:
caLipo schrieb:
Knochen schrieb:
devn schrieb:
versteh nicht warum sowas hier landet. nur weil hltv das postet? interessiert hier doch wirklich keine sau.


Naja, in 1.6 war er schon ne Nummer, von daher ist das schon würdig, auch wenn sie in GO bisher nicht viel gerissen haben. Da aber momentan auch nicht soooo viel los ist, kann man das schon zwischenschieben &amp;lt;3


falls weiterhin nicht soviel los ist, hätte ich auch diverse nacktfotos von devn im angebot


+1
#8
jenson_ schrieb am 17.04.2013, 19:59 CEST:
wer?
#9
TraitorJudas schrieb am 17.04.2013, 20:31 CEST:
jenson_ schrieb:
wer?


lol, newfag.
#10
runnr schrieb am 17.04.2013, 22:05 CEST:
devn schrieb:
versteh nicht warum sowas hier landet. nur weil hltv das postet? interessiert hier doch wirklich keine sau.


und wen interessieren zweit/drittklassige deutsche Teams die irgendwelche Spieler wechseln? Sie könnten halt easy mit jedem deutschen Team mithalten wenn nicht sogar gewinnen, leider wird es dieses aufeinander nicht oft in der Zukunft geben, würde deinen Kommentar nur noch lächerlicher machen
#11
ChaosKlinik schrieb am 17.04.2013, 22:16 CEST:
flamemore wieder mad...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz