ANZEIGE:
Wechsel: ufear und Spartacus verlassen das Lineup17.04.2013, 20:00

LowLandLions tauschen zwei Spieler aus

Soeben wurde bekanntgegeben, dass das niederländische Team LowLandLions zwei Spieler austauschen wird. Koen 'ufear' Faro und Eli 'Spartacus' van Bijnen werden das Lineup aus Zeitgründen verlassen. Ersatz für sie ist bereits gefunden.



Die beiden Wechsel sind Folgen der enttäuschenden Leistung auf den Copenhagen Games, wo man in der ersten Runde des Loser Brackets gegen Team ALTERNATE ausgeschieden war. Das Team will sich nun neu orientieren sowie mehr Zeit in Training investieren. Da dies mit Ufear und Spartacus leider nicht möglich ist, werden zwei neue Gesichter im Team zu sehen sein.

Mike 'mikeS' Tuns wird der neue Ingame-Leader sein, während Richard 'brains' de Kievit die Rolle des AWP-Spielers einnimmt. Wie dem Statement von Team-Captain Chris 'chrisJ' de Jong auf der claneigenen Homepage zu entnehmen ist, freut man sich im Team auf die Zusammenarbeit und wird sich auf wichtige Ligen und Turniere, wie der EMS One Summer Qualifikation und der 4Players Pro Liga konzentrieren. Desweiteren sei man bestrebt, auch an Events wie der DreamHack Summer teilzunehmen.

Aktuelles Lineup der LowLandLions:
nl Ferdi 'ferrid' van Leeuwen
nl Richard 'brains' de Kievit
nl Mike 'mikeS' Tuns
nl Chris 'chrisJ' de Jong
nl Kaj 'kasjk1ng' van Staalduinen


Verfolgt ihr 4PL Pro Liga Season 1?



Geschrieben von xshiggyxHD

Quelle: Internetpräsenz LowLandLions

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz