ANZEIGE:
Wechsel: Abschied von FaZe20.09.2019, 20:28

GuardiaN wieder bei Na`Vi - s1mple verliert AWP-Rolle

Ladislav 'GuardiaN' Kovács heuert wieder bei Natus Vincere an und ersetzt damit den zurückgetretenen Zeus. Alexander 's1mple' Kostylev spielt zukünftig an der Rifle.



GuardiaN kehrt zu Natus Vincere zurück. Das verkündete die Organisation am Freitagabend. Der 28-Jährige rückt damit für Danylo 'Zeus' Teslenko in das Lineup. Zeus hatte nach der BLAST Pro Series Moscow 2019 seine Karriere beendet.

Die Spekulationen über eine Rückkehr von GuardiaN rissen in der CS:GO-Szene nicht ab. Dass die Verpflichtung wenig überraschend kommt, kommentierte Na´Vi selbst in seinem Willkommens-Tweet für den AWP-Spieler.



Bereits zwischen den Jahren 2013 bist 2017 war GuardiaN ein Teil des Lineups von Natus Vincere. Im Statement von Na`Vi ist bereits GuardiaNs Rolle als AWP-Spieler festgeschrieben - obwohl s1mple ebenfalls ein exzellenter AWP-Spieler ist. s1mple soll zukünftig an der Rifle agieren.

Zudem soll Kirill 'Boombl4' Mikhailov fortan als Ingame-Leader (IGL) fungieren, heißt es im Na´Vi-Statement. Andrew 'B1ad3' Gorodenskiy ist der neue Trainer des Teams, teilte die Organisation mit.

Lineup Natus Vincere
ua Alexander 's1mple' Kostylev
ru Denis 'electronic' Sharipov
ru Egor 'flamie' Vasilyev
ru Kirill 'Boombl4' Mikhailov
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács

ua Andrew 'B1ad3' Gorodenskiy (Coach)


Geschrieben von swayzay

Ähnliche News

Kommentare


#1
squall- schrieb am 20.09.2019, 21:16 CEST:
navi könnte jetzt extrem stark auffahren wieder
#2
snake-41 schrieb am 20.09.2019, 21:16 CEST:
Naja ob Guardian besser awp't als simple? Hätte gern Hobbit gesehen
#3
MrErdoel schrieb am 20.09.2019, 21:18 CEST:
NaVi schrieb:
S1mple will be responsible for the discipline and team atmosphere


Wer hätte ihm das vor ein paar Jahren zugetraut, stark, wie er charakterlich gereift ist!
#4
Chicken- schrieb am 20.09.2019, 21:24 CEST:
coldzera dann zu faze?
#5
ReLaXiTy schrieb am 20.09.2019, 21:28 CEST:
Puh, also ich bin wirklich gespannt ob GuardiaN seine durchwachsene Leistung bei FaZe wieder verbessern kann. Die Zukunft wird es zeigen. Die Gerüchte haben sich immerhin bewahrheitet.
#6
FlemLion schrieb am 20.09.2019, 21:29 CEST:
wenns nicht direkt klappt schätze ich dass Simple abhaut
#7
sLazZz schrieb am 20.09.2019, 21:39 CEST:
Fettes Upgrade!
#8
Cpt.Andre schrieb am 20.09.2019, 22:03 CEST:
FlemLion schrieb:
wenns nicht direkt klappt schätze ich dass Simple abhaut


Wohin soll er denn wechseln? Faze? :D
#9
DoppelEben schrieb am 20.09.2019, 22:35 CEST:
schade :(( - und das obwohl ich in erster Linie guardiaN fan bin. Oder vllt. auch gerade deshalb...
#10
marcel -_- schrieb am 20.09.2019, 22:43 CEST:
MrErdoel schrieb:
NaVi schrieb:
S1mple will be responsible for the discipline and team atmosphere


Wer hätte ihm das vor ein paar Jahren zugetraut, stark, wie er charakterlich gereift ist!


zeus hat ihm mit sicherheit mal nen nackenklatscher verpasst
aber iwann wird jeder mal reif
#11
JohnnyPeng schrieb am 20.09.2019, 22:55 CEST:
Würde sagen das sich Guardian zuletzt nicht wirklich wohl bei Faze gefühlt hat, was seine schlechten Leistungen erklärt. Wenn er in einem funktionierenden Team spielt ( was Navi in jedem Fall ist!), wird er auch wieder ganz oben mitspielen. Für mich ist das neue Team, Future Top3!
#12
Dr3st schrieb am 21.09.2019, 00:32 CEST:
JohnnyPeng schrieb:
Würde sagen das sich Guardian zuletzt nicht wirklich wohl bei Faze gefühlt hat, was seine schlechten Leistungen erklärt. Wenn er in einem funktionierenden Team spielt ( was Navi in jedem Fall ist!), wird er auch wieder ganz oben mitspielen. Für mich ist das neue Team, Future Top3!


Das dachte ich als electronic kam, das dachte ich als boombl4 kam und mit guatdien bin ich nicht halb so zuversichtlich. Also könnte es was werden ;)
Ne man sieht ja bei faze dass es nichts bringt die elite aimer unter einen hut zu bringen. Boombl4 ist mMn zu unerfahren um den haufen richtig zu führen bzw das ego von simple unter kontrolle zu halten. Bin gespannt wie sich das entwickelt
#13
Fast3R schrieb am 21.09.2019, 00:40 CEST:
Bei der ESL One New York steht broky mit im FaZe Lineup.
Denke Coldzera kommt auch noch dazu.
#14
Toodels schrieb am 21.09.2019, 02:55 CEST:
*pretends to be shocked*
#15
Toodels schrieb am 21.09.2019, 03:46 CEST:
marcel -_- schrieb:
MrErdoel schrieb:
NaVi schrieb:
S1mple will be responsible for the discipline and team atmosphere


Wer hätte ihm das vor ein paar Jahren zugetraut, stark, wie er charakterlich gereift ist!


zeus hat ihm mit sicherheit mal nen nackenklatscher verpasst
aber iwann wird jeder mal reif


Puh, wie lange dauert das denn noch bei dir?
#16
wohlstandsmacher schrieb am 21.09.2019, 07:51 CEST:
Fast3R schrieb:
Bei der ESL One New York steht broky mit im FaZe Lineup.
Denke Coldzera kommt auch noch dazu.

Broky wird die nächsten 2 Turniere für faze spielen.
#17
PrIsOn_FlaMez schrieb am 21.09.2019, 09:25 CEST:
freut mich ... Guardian hat endlich wieder nen richtigen IGL und kein NiKo/Random standin und boombl4 kann es verbinden sowohl nen taktisches spiel wie es guardian liegt als auch nen s1mple go kill stil spielen zu lassen... NaVi sieht gut aus und wenn guardian retired bitte iwann +Jame... der typ saved zwar oft aber is ne absolute maschine an der gerät
#18
Cpt.Andre schrieb am 21.09.2019, 10:55 CEST:
PrIsOn_FlaMez schrieb:
freut mich ... Guardian hat endlich wieder nen richtigen IGL und kein NiKo/Random standin und boombl4 kann es verbinden sowohl nen taktisches spiel wie es guardian liegt als auch nen s1mple go kill stil spielen zu lassen... NaVi sieht gut aus und wenn guardian retired bitte iwann +Jame... der typ saved zwar oft aber is ne absolute maschine an der gerät


Jame ist schon gut, muss jedoch noch ein bisschen aimen üben. Im Moment hittet er entweder alles mit der AWP oder verschießt jeden Schuss wie ein BOT :D
#19
synergY2 schrieb am 21.09.2019, 11:25 CEST:
Cpt.Andre schrieb:
Im Moment hittet er entweder alles mit der AWP oder verschießt jeden Schuss wie ein BOT :D


Ist das nicht immer so? :D Auch bei uns? :D
#20
chibiribiri schrieb am 21.09.2019, 12:08 CEST:
AWP ist halt Hit or Die... Mal hast du einen guten Tag und triffst deine Shots. Mal hast du einen schlechten und musst mehrmals ansetzen. Wenn der Gegner dich denn lässt.
#21
ToMMiNS schrieb am 21.09.2019, 15:00 CEST:
ist halt ein absolut krankes double-AWP setup wenn GuardiaN wieder was rafft
#22
Cpt.Andre schrieb am 21.09.2019, 16:42 CEST:
synergY2 schrieb:
Cpt.Andre schrieb:
Im Moment hittet er entweder alles mit der AWP oder verschießt jeden Schuss wie ein BOT :D


Ist das nicht immer so? :D Auch bei uns? :D


schon, aber bei Jame variiert das während seiner Matches stark. In der einen Runde holt er das Ace und zwei Runden später trifft er keinen bei 5 Schüssen :D
#23
DuKe_1986 schrieb am 24.09.2019, 01:55 CEST:
ich muss auch sagen ich finde Guardian ist eine echt krasse AWP, damals bei Navi gewesen und kann das auch wieder abrufen sowie z.b. Niko oder Olofmeister wieder an ihre alten Leistungen anknöpfen können. Das problem bei Faze ist glaub ich das alle einfach total unzufrieden sind und deshalb nicht auf ihre beste Leistung kommen. Es würde auch nichts bringen Coldzera jetzt zu Faze zu holen glaube nicht das die dadurch besser werden im gegenteil ich glaube das würde das ganze Team noch mehr spalten am Ende was es jetzt schon ist.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz