ANZEIGE:
Wechsel: Veränderungen vor der neuen Saison24.09.2019, 16:40

EURONICS Gaming verpflichtet drei Spieler

EURONICS Gaming holt Christoph 'red' Hinrichs und Patrick 'pdy' Merken von PANTHERS Gaming. Als Dritter stößt Christopher 'preet' Glaser von expert eSport zu der Organisation. In der 99Damage Liga Saison #12 belegte EURONICS den sechsten Platz.



EURONICS Gaming startet mit neuem Lineup in die nächste Saison der 99Damage Liga und der ESL. Das hat die Organisation am Sonntag bekannt gegeben. Drei Neuzugänge sind im Team von EURONICS zu finden. Von PANTHERS Gaming kommen red und pdy sowie preet von Expert.

Das Ergebnis der vergangenen Saison stellte EURONICS nicht zufrieden, heißt es im Wechsel-Statement der Organisation. In der zwölften Saison der 99Damage Lige verpasste das Team die Finalteilnehme in Berlin und schloss die Saison als Sechster ab. In der ESL Frühlingsmeisterschaft 2019 verpasste EURONICS die gesteckten Ziele und musste sich letztendlich auch in der Relegation geschlagen geben.




Statement von Michael “Duck” Ries, Coach und Manager:

"Ich wünsche mir für diese Saison, dass wir alle eine gute Performance zeigen. Auch ich möchte mich verbessern und aus Fehlern der letzten Saison lernen, sodass ich einen bestmöglichen Einfluss auf die Jungs ausüben kann. Es lief nicht alles optimal und die Verantwortung dafür liegt unter anderem auch bei mir. In der kommenden Saison gilt es, den Wiederaufstieg in die Königsklasse der ESLM zu schaffen. Vom Team erwarte ich daher, dass wir mit viel Spielspaß an die Sache herantreten und uns nicht auf taktische Dinge versteifen. Wir müssen auch mal Emotionen zulassen und unsere Gegner überrumpeln!"

Statement von Stefan Rothaug, CEO:

“Die letzte Saison verlief natürlich nicht so, wie wir es uns vorgestellt haben. Trotzdem muss man anerkennen, dass die Jungs wirklich viel gearbeitet haben und es am Ende einfach nicht geklappt hat. Mit unseren drei Neuzugängen schauen wir positiv in die Zukunft, denn alle drei bringen individuelle Stärken mit, die sie in unser Team einbringen können. Wir möchten unbedingt den Aufstieg in die 1. Division der ESLM schaffen und in der 99Damage Liga werden wir sehen, wie unser Konzept in dieser Saison aufgeht. Die Fans von EURONICS Gaming können sich definitv darauf einstellen, dass unsere Jungs alles geben werden, um überzeugende Leistungen auf dem Server zu zeigen! Dank gebührt auch unseren Sponsoren HAIER, Euronics, intel, Omen by hp und RAZER, die uns auf unserem Weg in Counter-Strike:Global Offensive begleiten!"

EURONICS Gaming Lineup:

de Paul 'PerX' von Erdmannsdorff
de Peter 'Seeeya' Gortschakow
de Patrick 'pdy' Merken
de Christoph 'red' Hinrichs
de Christopher 'preet' Glaser

(Foto: EURONICS Gaming/Twitter)


Geschrieben von swayzay

Kommentare


#1
okoliciouz1 schrieb am 24.09.2019, 17:02 CEST:
besser spät als gar nicht würde ich sagen @99DAMAGE
#2
marcsenn schrieb am 24.09.2019, 17:51 CEST:
Auf gehts perksenN !!
#3
1HeinRich1 schrieb am 24.09.2019, 20:51 CEST:
kennen keinen
#4
Niici schrieb am 24.09.2019, 21:31 CEST:
spielen die eigentlich auch fulltime?
#5
marcel -_- schrieb am 24.09.2019, 23:18 CEST:
okoliciouz1 schrieb:
besser spät als gar nicht würde ich sagen @99DAMAGE


nichts neues
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz