ANZEIGE:
Wechsel: Das Star-Ensemble ist komplett26.09.2019, 10:15

Es ist offiziell: coldzera wechselt zu FaZe

Seit Wochen war es eigentlich schon klar: Marcelo 'coldzera' David wird zu FaZe Clan wechseln, aber erst jetzt ist es in trockenen Tüchern.



Nach dem enttäuschenden Ergebnis beim StarLadder Major Berlin 2019 hat sich FaZe zu einer Umstrukturierung entschieden. Dafür mussten zwei Spieler das Lineup verlassen. Ladislav 'GuardiaN' Kovács wechselte zurück zu Natus Vincere, das einen vakanten Platz nach Danylo 'Zeus' Teslenkos Abgang hatte, und Filip 'NEO' Kubskis Probe-Phase wurde als nicht erfolgreich abgeschlossen.

cold an der Seite von NiKo

In einem Interview erklärte FaZe-Star Nikola 'NiKo' Kovač bereits, dass Helvijs 'broky' Saukants von Epsilon eSports getestet wird. Nun kommt auch noch coldzera hinzu, bei dem schon vor Wochen ein Wechsel angekündigt wurde.

Der Brasilianer wechselt damit von MIBRs Bank zu seinem Wunschteam. Dort wird er an der Seite der Weltstars NiKo, Håvard 'rain' Nygaard und Olof 'olofmeister' Kajbjer spielen.

Seine letzten Monate im brasilianischen Lineup waren weniger erfolgreich. Es wird spannend, ob er in seinem ersten internationalen Team wieder an den alten Erfolg anknüpfen kann. Seine erste Bewährungsprobe steht ihm direkt bevor, denn der FaZe Clan tritt ab Donnerstag bei der ESL One New York 2019 an und trifft dort auf Superteams wie Team Liquid oder Astralis.

Lineup FaZe Clan
no Håvard 'rain' Nygaard
ba Nikola 'NiKo' Kovač
se Olof 'olofmeister' Kajbjer
lv Helvijs 'broky' Saukants
br Marcelo 'coldzera' David

Was haltet ihr vom neuen FaZe-Lineup?


Geschrieben von Brasozial

Ähnliche News

Kommentare


#1
Cpt.Andre schrieb am 26.09.2019, 10:26 CEST:
Kam ja unerwartet :D Ich hoffe echt das er eine Bereicherung für das Team ist. Sonst sieht es schlecht für Faze aus
#2
IamBCK schrieb am 26.09.2019, 10:44 CEST:
Weiss man schon wer die IGL Rolle übernehmen wird?
#3
DannyLog schrieb am 26.09.2019, 10:47 CEST:
Sehr überraschend.
#4
NekromantTV schrieb am 26.09.2019, 11:15 CEST:
Hoffentlich findet er zu seiner alten Leistung zurück!
#5
noks23 schrieb am 26.09.2019, 11:52 CEST:
Alexib als igl wäre doch gut gewesen.
Jetzt muss man wieder ohne (erfahren) igl spielen.
Mal gucken wie‘s läuft
#6
Faze.RIGID schrieb am 26.09.2019, 11:58 CEST:
noks23 schrieb:
Alexib als igl wäre doch gut gewesen.
Jetzt muss man wieder ohne (erfahren) igl spielen.
Mal gucken wie‘s läuft


Passt aber leider nicht in ihren System meinte Niko :o
#7
Fast3R schrieb am 26.09.2019, 12:32 CEST:
IGL macht NiKo wieder und warum Alexib nicht mit im Lineup ist hat FaZe.RIGID schon beantwortet.
#8
xh_32 schrieb am 26.09.2019, 12:48 CEST:
mit niko als igl wird das doch wieder nichts.. hätte noch olof mit aleksib getauscht.. dann wären die 2 topfragger noch im haus.. und 3 frische spieler.. wobei cold eher noch zu den alten hasen zählt
#9
WESKEN7 schrieb am 26.09.2019, 13:18 CEST:
FaZe System: Schießt verfickt nochmal alles kaputt Männer.
FaZe Team: Ok.

Fertig.

//edit:

Cold wird ne bereicherung sein, aber wie hier schon geschrieben hapert es am IGL, dann muss man wohl mehr zum pubben tendieren, hat vorher ja auch schon nur durch's "kaputtschießen" überwiegend geklappt..
#10
EntoNN schrieb am 26.09.2019, 13:36 CEST:
WESKEN7 schrieb:
FaZe System: Schießt verfickt nochmal alles kaputt Männer.
FaZe Team: Ok.

Fertig.

//edit:

Cold wird ne bereicherung sein, aber wie hier schon geschrieben hapert es am IGL, dann muss man wohl mehr zum pubben tendieren, hat vorher ja auch schon nur durch's "kaputtschießen" überwiegend geklappt..


Naja erst mit karrigan kam überhaupt Struktur in das Team. Vorher lief ja auch nicht wirklich viel. Niko als IGL sind allerdings wieder zwei Schritte zurück.
#11
FCBayern1610 schrieb am 26.09.2019, 17:32 CEST:
Cold und Niko im selben Team wird interessant. Ich wünsche diesem Team wirklich keinen Erfolg, weil beide nicht wirklich sympathisch sind.
#12
marcel -_- schrieb am 26.09.2019, 20:04 CEST:
FCBayern1610 schrieb:
Cold und Niko im selben Team wird interessant. Ich wünsche diesem Team wirklich keinen Erfolg, weil beide nicht wirklich sympathisch sind.


lol

teams/spieler schlecht reden oder nicht mögen ist ok aber keinen erfolg wünschen ist kindisch
#13
marcel -_- schrieb am 26.09.2019, 21:51 CEST:
aber was erwartet man schon von einem FCB fan
#14
FCBayern1610 schrieb am 27.09.2019, 09:24 CEST:
Das ist doch völlig normal, wünschst du dem FCB Siege?
Dann wieder das übliche Argument eines kleinen Kindes was ich schon 1000 mal gehört habe..... aber jap ich bin kindisch
#15
sLazZz schrieb am 27.09.2019, 19:48 CEST:
Firepower war nicht wirklich das Problem von Faze. Und von welchem "System" spricht Niko?
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz