ANZEIGE:
Wechsel: Zukunft der schwedischen Legende ungewiss26.09.2019, 18:35

Das Ende einer Ära: GeT_RiGhT nicht mehr im NiP-Roster

Die Ninjas in Pyjamas haben Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund aus ihrem aktiven CS:GO-Roster entfernt. Die Zukunft des Schweden ist momentan noch unklar.



Wie die Ninjas in Pyjamas am Donnerstagabend erklärt haben, wird GeT_RiGhT nicht länger für die Organisation spielen. "GeT_RiGhT und sein Team haben entschieden, dass es für ihn Zeit ist, den nächsten Schritt in einer Karriere als Spieler zu gehen. Wir als Organisation unterstützen die von ihnen getroffenen Entscheidungen vollständig", heißt es in der Ankündigung.

Die Zukunft des Veteranen ist dabei noch ungewiss. Er hatte vor wenigen Monaten öffentlich die Absicht erklärt, weiterhin aktiv CS:GO zu spielen. Nach eigenen Angaben bot NiP ihm eine "Schlüsselposition in der Organisation" an. Die Entscheidung liege nun beim Schweden.

Die Ninjas in Pyjamas warten momentan seit der IEM Oakland 2017 auf einen großen Triumph. Beim StarLadder Major Berlin 2019 scheiterten die Schweden mit 0:3 in der New Legends Stage und verspielten damit ihren Major-Slot.


GeT_RiGhT trat den Ninjas in Pyjamas im Jahr 2012 mit dem Wechsel zu CS:GO bei und feierte insbesondere in den ersten Jahren viele Erfolge. Das Team blieb auf 87 aufeinanderfolgenden Maps unbesiegt. GeT_RiGhT stand mit NiP bei den ersten fünf Majors im Endspiel und gewann 2014 die ESL One Cologne.

Wer die Position des 29-Jährigen übernehmen wird, ist noch unklar. Die Ninjas in Pyjamas erklärten aber, bereits einen Nachfolger gefunden zu haben. Die Verantwortlichen wollen in den kommenden Tagen weitere Details enthüllen. Gerüchten zufolge soll es sich um Simon 'twist' Eliasson handeln, der zurzeit noch inaktiv bei Fnatic auf der Bank sitzt.

Die Ninjas in Pyjamas treten ab dem 1. Oktober bei den CORSAIR DreamHack Masters Malmö 2019 an.

Aktives Roster der Ninjas in Pyjamas:

se Patrik 'f0rest' Lindberg
se Fredrik 'REZ' Sterner
se Jonas 'Lekr0' Olofsson
se Nicolas 'Plopski' Gonzalez Zamora

Bildquelle: StarLadder - Igor Bezborodov


Geschrieben von Funk1ll3r

Ähnliche News

Kommentare


#1
Rebell_ schrieb am 26.09.2019, 18:41 CEST:
Danke für Alles Legende <3
#2
1HeinRich1 schrieb am 26.09.2019, 18:44 CEST:
besser spät, als nie. Falls jetzt Forest noch geht, dann können sie NIP endlich dicht machen. Was ne fishy Orga
#3
Turbo2k schrieb am 26.09.2019, 18:45 CEST:
Morgen trage ich schwarz... :(
#4
Citizenpete schrieb am 26.09.2019, 18:49 CEST:
Viel zu spät, leider. Ich hoffe er findet noch einmal ein Team und zur zweiten Blüte.
#5
snake-41 schrieb am 26.09.2019, 19:12 CEST:
oh no, was ein Sympath - man muss ihn einfach mögen!
#6
Neoox schrieb am 26.09.2019, 19:21 CEST:
Er wird für immer mein Lieblingsspieler bleiben, alles Gute für die Zukunft Christopher! <3
#7
Rautarier schrieb am 26.09.2019, 19:25 CEST:
Neoox schrieb:
Er wird für immer mein Lieblingsspieler bleiben, alles Gute für die Zukunft Christopher! &lt;3


Legends Never Die <3
#8
Cerby schrieb am 26.09.2019, 19:53 CEST:
/sad

Musste aber wohl so kommen. Nun ist die Frage, wie lange forest noch "durchhält" ... oder "tragbar ist". :(
#9
Mentalist2306 schrieb am 26.09.2019, 20:29 CEST:
NIP - ohne get right, das geht gar net, ist kein NIP mehr -:(
#10
ButcH schrieb am 26.09.2019, 20:35 CEST:
Danke GeT_RiGhT. Ich habe dir auf der Northcon mitten in der Nacht während einer DDOS Unterbrechung die Hand geschüttelt. Seit dem hab ich mich nie wieder unter den Armen gewaschen.
#11
BuBBLe_is_Live schrieb am 26.09.2019, 20:37 CEST:
Legends never die
#12
Steinkauz schrieb am 26.09.2019, 20:58 CEST:
Neoox schrieb:
Er wird für immer mein Lieblingsspieler bleiben, alles Gute für die Zukunft Christopher! &lt;3


Meine Rede
#13
simplymanneh schrieb am 26.09.2019, 21:48 CEST:
"haben entschieden, dass es für ihn Zeit, den"...da fehlt ein "ist" nach "Zeit".

@topic

Wird ein wenig seltsam sein ohne ihn. Wünsche ihm ein erfülltes Leben.
#14
marcel -_- schrieb am 26.09.2019, 21:50 CEST:
Neoox schrieb:
Er wird für immer mein Lieblingsspieler bleiben, alles Gute für die Zukunft Christopher! &lt;3


bester mann
#15
ChriSYoone schrieb am 26.09.2019, 22:13 CEST:
);
#16
erdi1337 schrieb am 26.09.2019, 22:49 CEST:
geht halt auch schon auf die 30 zu ... aber so viele Erinnerungen von GTR im Kopf ... Hoffe das beste für ihn und das er weiterhin noch FPL spielen darf!
#17
Fast3R schrieb am 26.09.2019, 22:59 CEST:
Gibt keine größere Legende in CSGO
#18
Wounderfull schrieb am 27.09.2019, 00:05 CEST:
Legende bleibt Legende danke für die geilen jahre
#19
todi.j schrieb am 27.09.2019, 07:49 CEST:
Neues Legenden Team inc mit Get_right Gob und Pasha :D
#20
TimmayTY schrieb am 27.09.2019, 09:29 CEST:
Bin mal gespannt wen sie ins Lineup holen.
#21
GEXOOOOO schrieb am 27.09.2019, 10:15 CEST:
TimmayTY schrieb:
Bin mal gespannt wen sie ins Lineup holen.


twist!
#22
grooob1an schrieb am 27.09.2019, 12:59 CEST:
Schade aber irgendwann musste das ja so kommen aber wenn man sich jetzt twist holt verbessert man sich auch nicht wirklich.Get_drunk war auch der sympathischste von allen.
#23
Rebell_ schrieb am 27.09.2019, 13:27 CEST:
Xist mit NiP Comeback?
#24
PozlekK schrieb am 28.09.2019, 11:18 CEST:
Machs gut Get_Right und viel Erfolg für deine weitere Zukunft! Legends never die!
#25
Painigi schrieb am 28.09.2019, 20:11 CEST:
komm Get_Right zu Faze ?
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz