ANZEIGE:
Wechsel: Neues Lineup zur DreamHack in Malmö 01.10.2019, 13:15

G2 verpflichtet CR4ZY-Stars nexa und huNter

G2 Esports holt Nemanja 'nexa' Isaković und Nemanja 'huNter' Kovac von CR4ZY. Bereits am Dienstag feiern die Spieler ihre Premiere in Schweden.



G2 Esports hat nexa und hunTer von CR4ZY verpflichet. Das gab die Organisation am Montagabend bekannt.

Bereits ab Dienstag sind nexa und huNter bei den CORSAIR DreamHack Masters Malmö 2019 im Einsatz. Bei ihrem Debüt feierten die Spieler einen 16:14-Erfolg gegen FURIA eSports. Um 17:20 Uhr trifft G2 Esports in der nächsten Runde auf Major-Sieger Astralis.

Durch die Wechsel findet sich Lucas 'Lucky' Chastang ab sofort auf der Bank von G2 wieder. Ein Platz war bereits vakant, nachdem Richard 'shox' Papillon aus dem Lineup genommen wurde. Der 27-Jährige ist am vergangenen Wochenende zu Team Vitality gewechselt.


Lineup G2 Esports
fr Kenny 'kennyS' Schrub
fr François 'AmaNEk' Delaunay
fr Audric 'JaCkz' Jug
rs Nemanja 'nexa' Isaković
ba Nemanja 'huNter' Kovac

fr Damien 'maLeK' Marcel (Coach)

(Foto: StarLadder)


Geschrieben von swayzay

Ähnliche News

Kommentare


#1
GDI schrieb am 01.10.2019, 14:58 CEST:
Besser als wieder auf Teufel komm raus irgendwelche Franzosen zu holen. Vielleicht wird der "Mut" ja belohnt.

Btw ist G2 keine franzözische Orga.
#2
DEVVEKING schrieb am 01.10.2019, 15:07 CEST:
ich dachte kio wäre bei g2 untergekommen? :D bissel Verwirrung
#3
RandomNN schrieb am 01.10.2019, 15:33 CEST:
GDI schrieb:
Besser als wieder auf Teufel komm raus irgendwelche Franzosen zu holen. Vielleicht wird der "Mut" ja belohnt.

Btw ist G2 keine franzözische Orga.


Schon krass auf einer vermeintlich guten News-Seite wie 99dmg etwas über eine "französische Orga" G2 zu lesen....
#4
dnS-. schrieb am 01.10.2019, 16:17 CEST:
RandomNN schrieb:
GDI schrieb:
Besser als wieder auf Teufel komm raus irgendwelche Franzosen zu holen. Vielleicht wird der "Mut" ja belohnt.

Btw ist G2 keine franzözische Orga.


Schon krass auf einer vermeintlich guten News-Seite wie 99dmg etwas über eine "französische Orga" G2 zu lesen....


G2 ist doch quasi eine Deutsche Orga^^ Co-Founder aus DE und Sitz in DE (Berlin)
#5
kn0kkn0k schrieb am 01.10.2019, 16:43 CEST:
Schade, dass cr4zy direkt wieder auseinander gerissen wurde. Hätte das Team in der Zusammenstellung gerne noch zusammen gesehen.
#6
TuWaK schrieb am 01.10.2019, 17:27 CEST:
dann hat das hinterm rücken abwerben der spieler ja doch geklappt
#7
erdi1337 schrieb am 01.10.2019, 17:35 CEST:
kn0kkn0k schrieb:
Schade, dass cr4zy direkt wieder auseinander gerissen wurde. Hätte das Team in der Zusammenstellung gerne noch zusammen gesehen.
#8
Faitaaaa schrieb am 01.10.2019, 17:45 CEST:
TuWaK schrieb:
dann hat das hinterm rücken abwerben der spieler ja doch geklappt


Gab keine Verträge bei Crazy dementsprechend brauch man auch keinen Abwerben :D
#9
DannyLog schrieb am 01.10.2019, 17:56 CEST:
Faitaaaa schrieb:
TuWaK schrieb:
dann hat das hinterm rücken abwerben der spieler ja doch geklappt


Gab keine Verträge bei Crazy dementsprechend brauch man auch keinen Abwerben :D


Interessant, keine Verträge und trotz allem gab es Verhandlungen zwischen G2 und Cr4zy & dazu kommt noch dass die Cr4zy Verträge sowieso ein wenig fishy sein sollen. Achso da kommt ja das Wort Verträge vor, wie können die keine Verträge haben wenn sie Verträge haben?
#10
Rebell_ schrieb am 01.10.2019, 17:57 CEST:
Was ist denn jetzt mit kio?
#11
DannyLog schrieb am 01.10.2019, 18:14 CEST:
Rebell_ schrieb:
Was ist denn jetzt mit kio?


Er war Stand-In für ein Event und Vitality hat ihr Lineup schon wieder voll. Demnach ist kio immer noch free agent.
#12
1HeinRich1 schrieb am 01.10.2019, 18:48 CEST:
Freu mich auf das neue G2, dennoch schade für Crazy. Aktuell läuft es gegen Astralis
#13
Chicken- schrieb am 01.10.2019, 21:59 CEST:
Können die anderen zwei französisch?
#14
nebulein schrieb am 02.10.2019, 10:46 CEST:
Unwahrscheinlich, es wird vermutlich in englisch angesagt, is bestimmt super mit französischem Englisch spielen zu müssen :D

Ich finds schade, dass man crazy zerpflückt hat, da hätte ich noch eher verstanden wenn man das komplette Lineup holt. Das hier wirkt jetzt etwas zusammen gebastelt aber wahrscheinlich verdienen beide jetzt deutlich mehr, sonst hätten sie sich nicht da drauf eingelassen.
#15
Zescht schrieb am 03.10.2019, 18:13 CEST:
Faitaaaa schrieb:
TuWaK schrieb:
dann hat das hinterm rücken abwerben der spieler ja doch geklappt


Gab keine Verträge bei Crazy dementsprechend brauch man auch keinen Abwerben :D


Woher die Info?
#16
SlaxXx schrieb am 04.10.2019, 18:36 CEST:
DannyLog schrieb:
Faitaaaa schrieb:
TuWaK schrieb:
dann hat das hinterm rücken abwerben der spieler ja doch geklappt


Gab keine Verträge bei Crazy dementsprechend brauch man auch keinen Abwerben :D


Interessant, keine Verträge und trotz allem gab es Verhandlungen zwischen G2 und Cr4zy & dazu kommt noch dass die Cr4zy Verträge sowieso ein wenig fishy sein sollen. Achso da kommt ja das Wort Verträge vor, wie können die keine Verträge haben wenn sie Verträge haben?


kennt man doch den vertrag den man unterschreibt das man keinen vertrag hat... :D
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz