ANZEIGE:
Wechsel: Umstellung kurz nach Start der Saison07.10.2019, 15:45

maRky kehrt zu EURONICS Gaming zurück

EURONICS Gaming stellt das eigene Lineup kurz nach Beginn der neuen Spielzeit um. Mit Markus 'maRky' Reitenbach kehrt ein alter Bekannter zum Werksteam zurück.



EURONICS Gaming hat am Sonntag die Verpflichtung von maRky bekannt gegeben. Der 24-Jährige wird zum vierten Mal für die Organisation antreten. Er ersetzt Christopher 'preet' Glaser.

Wie die Organisation verkündete, wolle sich preet, der EURONICS Gaming erst am 22. September beigetreten ist, eine Auszeit nehmen und sich "auf sein Privatleben konzentrieren".


EURONICS Gaming startete am ersten Spieltag der 99Damage Liga Saison #13 mit einer 0:2-Niederlage gegen den Titelverteidiger ALTERNATE aTTaX in die neue Spielzeit.

Statement von Stefan Rothaug, CEO:

Natürlich ist es schade, wenn nach einem guten Start in der Season ein Spieler das Lineup verlässt. Trotzdem sollte man solche Entscheidungen akzeptieren. Wir bei ESG wünschen Christopher alles Gute für die Zukunft und danken ihm für seinen kurzen, aber wirkungsvollen Einsatz bei uns.

Für das Team heißt es jetzt: Sammeln, formieren und weiter angreifen!

Mit maRky konnten wir die plötzlich entstandene Lücke in unserem Team gut schließen. Durch seine Erfahrung wird er unser Team definitiv weiterbringen. Natürlich müssen sich alle noch aufeinander einstimmen, aber da bin ich sehr zuversichtlich. Die Jungs befinden sich nämlich aktuell im Bootcamp und bereiten sich auf die kommenden Spiele vor. Nächste Woche wird maRky dann bereits unter unserer Flagge spielen!

Lineup von EURONICS Gaming:

de Paul 'PerX' von Erdmannsdorff
de Peter 'Seeeya' Gortschakow
de Patrick 'pdy' Merken
de Christoph 'red' Hinrichs
de Markus 'maRky' Reitenbach
de Christopher 'preet' Glaser (inaktiv)


Geschrieben von Funk1ll3r

Ähnliche News

Kommentare


#1
snake-41 schrieb am 07.10.2019, 15:46 CEST:
ein Unsympath ², schade
#2
Optix_ schrieb am 07.10.2019, 16:00 CEST:
Alles Gute Markus!
#3
Aktive_Sterbehilfe schrieb am 07.10.2019, 16:05 CEST:
unsympatisch ohne ende.
Hoffe es ist alles Niet und Nagelfest, der Lausbub hat flinke finger
#4
luxn schrieb am 07.10.2019, 16:25 CEST:
snake-41 schrieb:
ein Unsympath ², schade


+1
#5
Blockchain schrieb am 07.10.2019, 16:43 CEST:
raus mit die viecher (Marky)
#6
iamthewall schrieb am 07.10.2019, 16:59 CEST:
holy fuck das video XD

achja edit: "mArKy hAt vOr zIg jAhReN aLs kLeInEr bUbE mAl sChEißE gEbAuT, ER MUSS GEHASST WERDEN"
#7
Sprout_Daniel schrieb am 07.10.2019, 17:01 CEST:
Viel Erfolg Markus und zu den Anderen. Klar hat Markus viele Fehler gemacht, aber die Leute die es betroffen hat, bei denen hat er sich entschuldigt und diese haben ihm auch verziehen. Es wäre sehr Nett, wenn ihr den jetzigen Marky beurteilt und nicht immer uralte Geschichten raus kramt.
#8
TuWaK schrieb am 07.10.2019, 17:18 CEST:
Sprout_Daniel schrieb:
Viel Erfolg Markus und zu den Anderen. Klar hat Markus viele Fehler gemacht, aber die Leute die es betroffen hat, bei denen hat er sich entschuldigt und diese haben ihm auch verziehen. Es wäre sehr Nett, wenn ihr den jetzigen Marky beurteilt und nicht immer uralte Geschichten raus kramt.


naja ich sag mal so, viele sympathiepunkte hat er sich in der letzten Zeit mit den UoL auch nicht geholt :D
#9
marcel -_- schrieb am 07.10.2019, 19:17 CEST:
snake-41 schrieb:
ein Unsympath ², schade


nicht nur das
wenn ich ihn schon sehe ..

Aktive_Sterbehilfe schrieb:
unsympatisch ohne ende.
Hoffe es ist alles Niet und Nagelfest, der Lausbub hat flinke finger


schnell laufen kann er aber nicht mehr also keine sorge :D
#10
spraxxyy schrieb am 08.10.2019, 08:16 CEST:
Was das für ein Video amk..
#11
dr1per schrieb am 08.10.2019, 13:37 CEST:
snake-41 schrieb:
ein Unsympath ², schade


Der is mir 100x sympathischer als das ganze BIG lineup :)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz