ANZEIGE:
Wechsel: NA-Organisation mit Wiedereinstieg in CS:GO 01.11.2019, 12:19

100 Thieves verpflichtet Lineup der Renegades

Bereits im Sommer kündigte 100 Thieves-CEO Matthew 'Nadeshot' Haag an, seine Organisation wieder auf die CS:GO-Landkarte zu bringen. Nun wurde das neue Lineup präsentiert.



Die Organisation aus Detroit, bei der das überwiegend australische Lineup in den vergangenen vier Jahren unter Vertrag stand, gab am späten Donnerstagabend den Deal bekannt und wünschte allen Beteiligten viel Glück für die Zukunft. Das komplette Team der Renegades wird also künftig unter dem Banner der 100 Thieves spielen.

Für die 100 Thieves wird es das erste Auftreten in CS:GO seit dem 31. Januar 2018. Damals gab man die Trennung vom brasilianischen Lineup rund um Henrique 'HEN1' Teles und Lucas 'LUCAS1' Teles bekannt und zog sich für unbestimmte Zeit aus CS:GO zurück, um sich neu aufzustellen.

Bereits bei den IEM Beijing 2019 werden Aaron 'AZR' Ward und seine Mitspieler zum ersten Mal im neuen Look in Aktion treten. Das Turnier beginnt am 7. November.



Lineup 100 Thieves
au Aaron 'AZR' Ward
au Justin 'jks' Savage
au Jay 'liazz' Tregillgas
nz Sean 'Gratisfaction' Kaiwai
no Joakim 'jkaem' Myrbostad
rs Aleksandar 'kassad' Trifunovic (Coach)


Geschrieben von vdr

Quelle: twitter.com/100Thieves

Ähnliche News

Kommentare


#1
PrIsOn_FlaMez schrieb am 02.11.2019, 07:35 CET:
"Championship Caliber Roster"

R.I.P
#2
Niici schrieb am 02.11.2019, 11:44 CET:
PrIsOn_FlaMez schrieb:
"Championship Caliber Roster"

R.I.P


Immer noch besser als irgendein internationales LU zuverpflichten imo
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz