ANZEIGE:
Wechsel: Verträge werden nicht verlängert26.04.2013, 20:30

Curse entlässt ihr finnisches Team

Nachdem man erst vorgestern beim amerikanischen Team von Curse zwei Spieler entlassen hatte, um einen Tag später die beiden neuen Spieler von Team Dynamic vorzustellen, ist heute das europäische Team von Curse dran. Hier müssen allerdings alle Spieler das Team verlassen, die Finnen bleiben allerdings zusammen und treten nun wieder unter ihrem Namen Hawks in der Turnierlandschaft auf, bis eine neue Organisation gefunden wird.



Im Dezember 2012 sind die Hawks bei Curse unter Vertrag gekommen, nachdem man zuvor von WinFakt vor die Tür gesetzt wurde. Das Engagement hielt nun knapp fünf Monate an. Mit keinem wirklichen Erfolg bis auf kleinere Events, wie die LanTrek 2013 oder die ESPC #2 in Helsinki, trennt man sich nun von diesem Team. Da die Verträge vor dem Ablauf standen kommt es für das Management gelegen und man entschied sich für diesen Schritt. Bei Curse wird man sich fortan auf ein CS:GO Team, nämlich dem amerikanischen, konzentrieren und alle zur Verfügung stehenden Resourcen in das Team stecken.

Das Team wird allerdings weiterhin so bestehen bleiben und man ist auf der Suche nach einer neuen Organisation. So lange wird man wieder unter dem Namen Hawks unterwegs sein.

Line-Up Hawks:
fi Aleksi 'allu' Jalli
fi Joona 'natu' Leppänen
fi Timo 'reflex' Rintala
fi Jonas 'ScurK' Finnilä
fi Jesse 'KHRN' Grandell


Geschrieben von Knochen

Quelle: HLTV.org

Kommentare


#1
Sir0X schrieb am 27.04.2013, 13:00 CEST:
Wieso Wiederholt man den letzten Satz?^^

"Das Team wird allerdings weiterhin so bestehen bleiben und man ist auf der Suche nach einer neuen Organisation. So lange wird man wieder unter dem Namen Hawks unterwegs sein."
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz