ANZEIGE:
Wechsel: Im Hause n!faculty bahnen sich doch Wechsel an26.04.2013, 22:05

Letztes Spiel für asmo & qk-Mantis auf den Finals

Nun also doch! Bislang wurde seitens n!faculty immer die langfristige Planung angesprochen, wenn es um die Frage eines Wechsels ging. Dies scheint sich nun allerdings erledigt zu haben. In der 4Players Liga sind bereits Johannes 'tabseN' Wodarz und Jens 'shirox' Wietow dem Teamaccount von n!faculty beigetreten. Dort werden sie für Azmican 'asmo' Berberoglu und Benjamin 'qk-Mantis' Oberlein antreten.



Die Finals werden allerdings noch von asmo und qk-Mantis für n!faculty gespielt, dies wird gleichzeitig ihr letzter Aufritt für n!faculty. Die beiden Berliner wollen sich nach einem neuen Team umsehen und nicht noch die 4Players Liga für n!faculty spielen. Dafür hat man sich bei n!faculty nun tabseN und shirox ins Boot geholt, welche man nun in der 4PL Pro Liga testen möchte.

Das asmo und qk-Mantis eine sehr gute Freundschaft pflegen ist kein Geheimnis. Erst im März ist asmo von Köln nach Berlin gezogen und studiert nun an der HTW Berlin. Er wohnt gemeinsam mit dem großen Bruder von qk-Mantis und dessen Freundin zusammen in einer WG. Daher wird man davon ausgehen können, dass beide zusammen bleiben werden.

Johannes 'tabseN' Wodarz ist ebenfalls kein Unbekannter. In der aktuellen EPS-Saison ist er für die dotpiXels aufgelaufen, im März musste er dann das Team verlassen und ist seitdem ohne Profiteam. Der zweite Spieler für n!faculty ist Jens 'shirox' Wietow welcher bislang in CS:GO noch nicht in Erscheinung getreten ist, allerdings aus dem CS 1.6-Bereich kommt und einen guten Kontakt zu Andre 'Kirby' Kempa pflegt.

Ob dies das endgültige Lineup von n!faculty sein wird, wird sich nach den Finals herausstellen und dem Verlauf in der 4PL Pro Liga. Am Ende bleibt nur zu wünschen, dass mit den neuen Spielern frischer Wind in das Team kommt und man wieder an alte Erfolge anknüpfen kann. Das Team, der Clan und der deutsche eSport hätten es verdient.

Seitens n!faculty gab uns Christian 'PsYcHo' Lenz folgendes Statement:

Es ist richtig, dass Azmican und Benjamin unser Team verlassen werden. Die Finals werden ihr letzter Einsatz werden und danach wird man getrennte Wege gehen. Eigentlich wollten wir bis zu den Finals nichts veröffentlichen, wollen nun aber auch kein Geheimnis daraus machen. Der Wunsch das Team zu verlassen kam von den beiden Spielern selbst, daher müssen wir uns nach neuen Spielern umschauen. Für die 4Players Liga haben wir Johannes und Jens in den Account geholt, um beide Spieler zu testen und für uns zu schauen, ob das Team eine gemeinsame Zukunft haben kann. Für uns bieten sich spielerisch und charakterlich momentan nicht viele Alternativen und da sehen wir die Auswahl in Deutschland leider auch relativ dünn. Eine genaue Planung über das aktuelle Team wird es nach den Finals geben. Wir hoffen auf den Finals unser Bestes abzurufen und dass sich asmo und qk-Mantis, genauso wie der Rest des Teams mit einer guten Leistung trennen können.


vorübergehendes Lineup n!faculty:
de Christoph 'disruptor' Dölger
de Simon 'smn' Beck
de Andre 'Kirby' Kempa
pl Johannes 'tabseN' Wodarz
de Jens 'shirox' Wietow

Zu den genauen Gründen des Abgangs von asmo und qk-Mantis wollten sich die beiden Spieler nicht äußern.


Geschrieben von Knochen

Quelle: 4PL Teamaccount

Kommentare

 
1

#1
Interface schrieb am 26.04.2013, 22:09 CEST:
Looool, aber sie werden bestimmt ein gutes Team finden!

Edit: Evtl. beide zu ATN?
#2
SkiZx schrieb am 26.04.2013, 22:10 CEST:
scha.de
#3
TraitorJudas schrieb am 26.04.2013, 22:10 CEST:
Gründe?
#4
x0ne schrieb am 26.04.2013, 22:11 CEST:
oh man -.-
#5
1.Fc DIgger schrieb am 26.04.2013, 22:11 CEST:
auf zu attax ^^
#6
Blade_16 schrieb am 26.04.2013, 22:11 CEST:
asmo? ernsthaft? bester spieler von n! gewesen...
#7
Dxt schrieb am 26.04.2013, 22:11 CEST:
Interface schrieb:
Looool, aber sie werden bestimmt ein gutes Team finden!

Edit: Evtl. beide zu ATN?


Da bin ich mir nicht sicher. Gut das Solek aufhören will irgendwann ist bekannt. Aber der andere? Da scheint mir nur mnl als wahrscheinlich... hmmm
#8
Galaxy.aka.fAim schrieb am 26.04.2013, 22:12 CEST:
TraitorJudas schrieb:
Gründe?


zu schlecht ?
#9
GrandX1988 schrieb am 26.04.2013, 22:13 CEST:
Dann viel Glück allen beteiligten (: Für einen Aufschung, auf gehts, ab gehts !
#10
erWin-n1 schrieb am 26.04.2013, 22:13 CEST:
dann viel erfolg und man darf gespant sein wo asmo und mantis unterkommen.
#11
TraitorJudas schrieb am 26.04.2013, 22:13 CEST:
Galaxy.aka.fAim schrieb:
TraitorJudas schrieb:
Gründe?


zu schlecht ?


Hab in den letzten Wochen bei n! andere schlechter spielen sehen..
#12
Knochen schrieb am 26.04.2013, 22:13 CEST:
TraitorJudas schrieb:
Gründe?


Möchte man sich aktuell nicht zu äußern seitens der Spieler :)
#13
horizon-c schrieb am 26.04.2013, 22:13 CEST:
TraitorJudas schrieb:
Gründe?


r u srs?
#14
Interface schrieb am 26.04.2013, 22:14 CEST:
Dxt schrieb:
Interface schrieb:
Looool, aber sie werden bestimmt ein gutes Team finden!

Edit: Evtl. beide zu ATN?


Da bin ich mir nicht sicher. Gut das Solek aufhören will irgendwann ist bekannt. Aber der andere? Da scheint mir nur mnl als wahrscheinlich... hmmm


Solek könnte ich zustimmen, aber ich glaube nicht das mnl dann gehen würde..
Soweit ich mitbekommen habe, haben mantis und mnl behauptet das sie gerne nochmal in einem Team zusammenspielen wollen, könnte mich aber dabei auch irren ;o
#15
BoeLLER schrieb am 26.04.2013, 22:15 CEST:
Herr Thanh Vinh 'ninja' Bui... das ist jetzt dein job!
#16
Deivil schrieb am 26.04.2013, 22:15 CEST:
ich glaube nicht, das mnl leaved/gekickt wird.
Solek will zwar auch aufhören, denke aber nicht, das es in allzu naher Zukunft passieren wird.
Da asmo und qk bestimmt schnellstmöglich 'n neues Team wollen, kommt ATN wohl nicht in Frage.
#17
bartontf schrieb am 26.04.2013, 22:16 CEST:
shirox? hab den schon öfter mit kirby zocken sehen...
#18
Deivil schrieb am 26.04.2013, 22:17 CEST:
asmo und qk zu mouz, der knüller haha! :D
Wär auf jeden Fall ne maßnahme
#19
Galaxy.aka.fAim schrieb am 26.04.2013, 22:18 CEST:
TraitorJudas schrieb:
Galaxy.aka.fAim schrieb:
TraitorJudas schrieb:
Gründe?


zu schlecht ?


Hab in den letzten Wochen bei n! andere schlechter spielen sehen..


die leistungen von n! sind zu schlecht für die erwartungen von asmo und mantis----> sie leaven
#20
Blade16 schrieb am 26.04.2013, 22:18 CEST:
TraitorJudas schrieb:
Galaxy.aka.fAim schrieb:
TraitorJudas schrieb:
Gründe?


zu schlecht ?


Hab in den letzten Wochen bei n! andere schlechter spielen sehen..


asmo und zu schlecht...alles klar war halt mir kirby der beste in den letztn wochen
#21
KANGAL schrieb am 26.04.2013, 22:20 CEST:
-troubley + asmo
-gob (ist ja eh nur standin) + mantis!
#22
TraitorJudas schrieb am 26.04.2013, 22:20 CEST:
Deivil schrieb:
asmo und qk zu mouz, der knüller haha! :D
Wär auf jeden Fall ne maßnahme


asmo und Troubley klappt bestimmt so gut wie stavros und Troubley :D
#23
HAvN schrieb am 26.04.2013, 22:21 CEST:
bewerbe mich mal für das team bitte um TG !? :D
#24
ChuckforFun schrieb am 26.04.2013, 22:23 CEST:
asmo und qk haben ihre Gründe, ich weiss die insider halt. aber naja das beste für die Beiden. und n! wird noch ein spieler verlieren btw^^
#25
BoeLLER schrieb am 26.04.2013, 22:23 CEST:
KANGAL schrieb:
-troubley + asmo
-gob (ist ja eh nur standin) + mantis!


so würde ich es auch sehen... WENN es auf den finals nicht klappt ;)
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz